Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Bayern

**********ience Paar
48 Beiträge
Wir auch;-)
Auch wir suchen nach DER Frau die Lust hat, sich ab und zu mit uns oder auch nur mit unserer "Sie" zu treffen.
Am besten unser Profil anschauen und schreiben, alles weitere ergibt sich oder auch nicht;-)
Wir freuen uns auf haufenweise Mails;-)
Liebe Grüße!
U & K
Paar sucht fremde haut einer Frau
Wir haben beide die Lust auf eine Frau entdeckt. Es ist das Salz in der Suppe......Wir hoffen eine nette Spielgefährtin zu finden......Thomas und Irma
Freundliche Bi-Dame gesucht
Hallo zusammen,

Wir sind ein Junges Pärchen, das schon einige Erfahrungen mit einer zweiten Frau hat. Suchen in Landkreis Rosenheim-München freundliche Kontakte (auch für Freundschaft).

Liebe Grüße
*********eist Paar
219 Beiträge
Wir suchen eine liebe Sie
Mal ein herzliches Hallo an die Single Damenwelt hier in Joy. Immer wieder geistert eine 2. Frau bei unseren Spielen durch unser Kopfkino.

Welche liebe Sie ist es wohl?

Wir würden uns freuen wenn sie sich mal bei uns meldet um die Kopfkinofantasien real werden zu lassen.

Dauerfreundschaft gesucht, auch mal für gemeinsam fort gehen usw.
Frivole Sie gesucht.....
.... Sind einer evtl. gerne auch Bi-Lady interessiert welche nicht
nur auf ONS aus ist sondern auch gerne bei Sympathie eine
Dauerfreundschaft in Erwägung zieht.

So zusagen eine Freundschaft-Plus wäre schön.

Wir hoffen, dass wir hier mehr Glück haben bei der Suche....

Nicht schüchtern sein, denn wir freuen uns über jede Nachricht und beantworten diese dann auch umgehend.

Also ran an die Tasten......

Glg Gerd & Bine
******cat Paar
1.410 Beiträge
Gespielin erwünscht …
… für nette und Lustvolle erotische Abenteuer. *anmach*

In Sachen „Dreier“ FFM sind wir erfahren, auch sonst wird es Dir an sinnlicher und zärtlicher Leidenschaft nicht mangeln. Wir verwöhnen dich nach deinen Wünschen und Vorstellungen. *schleck*
Wir würden gerne eine frivole Bi-Maus finden, gerne devot veranlagt, die "als Dritte im Bunde" *fans* mit uns gemeinsame Abende oder Wochenenden genießen möchte. Besonders lieb wäre uns eine Dauerfreundschaft auf Augenhöhe mit möglichst gleichen Interessen. Sie sollte Lust auf sinnliche und prickelnde erotische Abende zu Dritt haben, Sie sollte so attraktiv wie wir sein und so ehrlich wie wir. Toll finden wir wenn Du auch Lust hast frivole Auszugehen, Clubs und Discos, Bar, Cafe besuchen möchtest, FKK, Sauna, oder Therme und vielleicht auch mit uns in den Urlaub fahren.

Auch gerne leben wir ab und an unsere Leidenschaft als Rollenspiel Dom - Sub aus. Deshalb freuen wir uns auch auf interessierte Zuschriften von SUB. *peitsche*

Liebe Grüße
Tiggercat *kuss2*
****p75 Paar
5 Beiträge
Wer hätt's gedacht...
gg* uns geht nicht anders , als den meisten anderen Paaren hier:-(

Naja, sind erst seit ein paar Wochen hier angemeldet , aber sehr Kontakt freudig!
Als Anfänger springt man nicht gleich ins kalte Wasser , sondern braucht seine Schwimm
Übungen *zwinker*

Darum suchen wir eine nette sympathische Sie, die sich traut mit mir (Frau)
meine Bi Neigung auszuleben. Die es nicht stört,
wenn Er erstmal nur als passiver Zuschauer dabei ist.
Gerne auch Aufwärmzeit, um sich näher zu kommen für
uns ganz alleine!
Das dritte Rad am Wagen gibt es für uns nicht!
Wir sind ein sehr Gastfreundliches und liebes Paar!

Aber auch Paare möchten wir hier ansprächen, die genau oder so ähnlich
denken! Gerne auch Profi Paare, die sich einfach Zeit
für uns nehmen wollen?!

Wäre schön wenn wir sowas finden könnten *g*

Schreibt uns einfach an, der Rest entwickelt
sich von selbst !

Lg. Y&R
**********sters Paar
21 Beiträge
Gespielin gesucht. . .
Wir suchen nach einer Dame, die unserer Sie eine Gespielin sein möchte, ihr sowohl beim Verwöhnen hilft aber auch sich gerne verwöhnen lässt.
*********mero Paar
320 Beiträge
ist hier jemand aus dem nürnberger raum??
******eam Paar
1.051 Beiträge
Allgäu
Wir sind aus Wangen/Allgäu, also der Grenzstadt zu Bayern und würden gerne mal über die Grenze wildern gehen *smile*.
Welche Sie hätte Lust, es mal mit uns zu versuchen?
lg
Das Spassteam
(unser Nick ist Programm)
**gi Paar
633 Beiträge
Raum 84
Auch wir sind nun mal hier gelandet,

Kann es sein das wir hier eine liebe Bi Dame finden*gruebel*
Wobei zu sagen ist das das Spiel der *hotlady* im Vordergrund steht.

Gerne darf Sie auch Dominant sein, wobei dies kein muß ist.

Lg
Wir freuen uns
*****3_4 Paar
15 Beiträge
Reale Fantasien!!!
Unglaublich - wir beide dachten nicht,
dass es so schwierig werden würde eine verspielte passende SIE
zu finden, die unsere Fantasien von dreisamer Erotik,bei der alle
auf ihre kosten kommen, teilt und mit ausleben möchte!!!

Wenn du auch das Spiel zu Dritt liebst, das spüren von Innigkeit und Begierde, spass an dem reiz des Entstehens hast, aus dem Raum München kommst und vielleicht auch den langfristigen spontanen Kick suchst, dann schreib uns an - wir freuen uns - um unsere Fantasien ab und zu real werden zu lassen!!!

WIR sind sehr glücklich zu zweit - und gespannt auf prickelnd zu dritt!!!

Lg, s+h
****woa Paar
17 Beiträge
Hallo
Um auch mal einen positiven Beitrag zu leisten , was lange währt , währt entlich gut *g* bin fündig geworden ! Wünsche allen anderen das selbe Glück !!! Lg
*******paar Paar
655 Beiträge
raum 94 und umgebung
suchen eine nette Frau bzw. Paar bei dem die "Damen" im Vordergrund stehen, würden wir gerne kennenlernen... und ist uns immer willkommen. Freuen uns auf neue und nette Bekanntschaften, die nicht nur immer Bett landen müssen

LG
******eam Paar
1.051 Beiträge
Raum 88
Hallo
wir suchen im Umkreis von 100 km eine nette Bi-Frau oder ein Paar, bei der sie Bi ist, für schöne Treffen mit und ohne Sex. Eine langfristige Freundschaft wird angestrebt. Wir sind zeitlich flexibel und mobil.
Liebe Grüße aus dem Westallgäu
Das Spassteam
*********y4fun Paar
50 Beiträge
Wie so viele
suchen auch wir eine nette Dame. Sie sollte sich vorallem auf uns beide einlassen und nicht nur auf einen Teil. Wir mögen da am liebsten ein schönes "miteinander".
Wer interesse hat kann sich gern bei uns melden *zwinker*
LG
Sweetcandy
Cross-Posting : Gemischtes Doppel?
*modda*

Beitrag ist u.a. bereits hier vorhanden :

Die Zweite Frau: vielleicht wird es so mal was?!



Beachtet bitte :

JoyClub-AGB :
Es ist ... untersagt, mehrfach identische oder nahezu identische Nachrichten, Gästebuch-Einträge, Foren-Einträge u.ä. zu erstellen.

*******7269 Paar
65 Beiträge
Warum immer nur zwei Frauen?
OK zwei Frauen sind schon spitze, aber wir wollen noch mehr erleben.
Mein Partner meint er kann mehr vertragen.
Daher suche ich jetzt eine weitere Dame oder auch zwei um die Herausforderung anzunehmen.

Meldet euch einfach um ein treffen zu arrangieren.

LG

C & S
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Verrückte nette Idee der Gang Bang fur den Mann
Der Beitrag nach mehr als einer zweiten Frau finden wir süß.

Ist das finden einer zweiten Frau schon interessant.

Aber der Gedanke an den Gang Bang für den Mann ist noch amüssanter *g*

Vg
*******7269 Paar
65 Beiträge
Danke für die Idee.
Danke für die Idee mit dem GangBang für den Mann.

Ist doch auch nicht ohne. Für die Frau gibt es dies ja schon, was spricht also dagegen dies für den Mann zu machen?
Ach ja nicht zu vergessen, die Frauen haben ja auch dabei ihren Spass untereinander *zwinker*


LG
*******oten Paar
2.517 Beiträge
so abwegig ist das gar nicht
wenn einem so viel Gutes widerfährt ................*schwitz*


aber Männer ich warne Euch

mit/ ab 4 Frauen wird's kritisch aber *sabber*

*wink*
der Chaote


PS
Spart Euch die Texte wie Angeber oder so.
ich weiß auch nicht mit was ich das verdient hatte *nixweiss*
*******7269 Paar
65 Beiträge
Ich wusste es!
Es gibt sie doch und das in Oberbayern!

Hätten mal weiter dort bleiben sollen *uah*

LG
****_s Paar
111 Beiträge
die Nadel im Heuhaufen....
haben wir immer noch nicht gefunden *schiefguck*

Ist ja auch verdammt schwierig hier eine SOLO Frau zu finden die auch SOLO ist!!

Jedenfalls würden wir uns freuen wenn sich doch eine nette Sie melden würde *g*
Alter und Aussehen sind uns nicht so wichtig eher die Sympathie entscheidet.
****ra Frau
2.016 Beiträge
editiert ....Veranstaltungs-Dategesuch....
hierhin :

Die Zweite Frau: Dates, Begleitung gesucht zu ....
Raum 87
Wir suchen eine nette BI-Frau oder ein Paar (Sie BI) für Spiele zu dritt/viert an den Wochenenden.

An einer langfristigen Freundschaft sind wir Interessiert.

Natürlich sind Wir Mobil.

Freuen uns über ein Mail.

Liebe Grüße aus dem Oberallgäu
opaldream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.