Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Suchen für Foto und Videoaufnahmen Pärchen / Frau/ Mann7
Wir suchen für eigene private Video und Fotoaufnahmen noch eine Frau/…
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen Paare eine zweite Frau?

einfach nur geil
auch wir teilen mal unsere meinung zu dem thema mit.

es ist einfach nur ein schöner anblick 2 frauen bei der schönsten sache der welt zu beobachten, desweiteren ist es auch schön sachen zu machen mit einer SIE wo die eigene frau/freundin nicht bereit zu ist

auf diesem wege - WIR SUCHEN EINE GEILE SIE FÜR GEMEINSAME SPIELE *g*
Der „Anstoß“ für unsere Suche war die erste, zwar kurze aber intensive und sehr schöne Bi-Erfahrung, welche Sarah erleben durfte…

Mittlerweile haben wir beide Erfahrungen mit einer zweiten Frau machen dürfen und auch wenn es am Ende nicht so hingehauen hat, wie es sich alle vorstellten, war es dennoch eine schöne Erfahrung, welche wir nicht mehr missen möchten und welche uns auch ein ganzes Stück weiter gebracht hat! Vor allem haben wir dadurch auch festgestellt, dass in einer solchen Verbindung Eifersucht bei uns beiden absolut keine Rolle spielt!

Es hat nicht nur einen bestimmten Grund warum wir eine zweite Bi-Frau „suchen“, sondern viele kleine, schöne und reizende Gedanken und Wünsche.

Die Vorstellungen sind so mannigfaltig, dass es den Rahmen sprengen würde, wollten wir hier alles aufschreiben… aber so viel sei verraten, dass es kaum anders ist, als in unserer eigenen Beziehung… eben einfach mit einer Frau mehr..

Aber ganz sicher suchen wir keine ONS oder reine Spielbeziehungen!

Was und wie wir uns es genauer vorstellen ist auf unserer Homepage zu lesen > http://www.joyclub.de/my/homepage/1527369-94355.gedanken_zur_zweiten_frau_sub.html

Ja, wir sind da auch wählerisch, aber wozu was übereilen oder übers Knie brechen? Wir haben ja uns, und sind auch mit uns glücklich!

Die zweite Frau wäre für uns einfach das, was das Rad rund machen würde, was die Neigungen komplettieren würde und auch die eine oder andere Sehnsucht erfüllen würde…

Somit wünschen wir allen, dass sich findet was sich sucht und dass es dann auch das wird, was ihr euch vorstellt!

LG Sarah u. Krolock
Zur Horizonterweiterung ..
.. ganz einfach.

Wobei die Konstellation ein wenig der gliche, die meine Vorredner @**********Sarah so schön beschrieben haben.

Das A und O wäre allerdings, daß wir Frauen sehr gut harmonieren.
Sonst können wir einen Dreier getrost vergessen.
UND daß ihr Partner, sofern vorhanden, sich nicht am Spiel beteiligt.

Bislang bleibt es ein Wunsch, dessen Umsetzung wir jedoch mit Bedacht angehen.
Uns fehlt ja nichts Essentielles.
Es könnte aber eine wunderschöne und spannende Erfahrung für alle Beteiligten werden.

Gruß,
SIE von sub_for_sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.