Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlte Gespielin

******ahh Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Bezahlte Gespielin
Da wir, wie viele von Euch festgestellt haben, dass es außerordentlich schwierig ist, eine zweite Frau für ein Paar zu finden, stellen wir uns die Frage, wie es wohl mit einer §bezahlten Gespielin" wäre.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gesammelt?

Wir freuen uns auf eine anregende und interessante Diskussion.

Euer paarsfahh
******970 Paar
73 Beiträge
Tja...
Der Gedanke kam uns auch schon das ein oder andere Mal.
Aber ist es das was wir wollen? Nun, für den Augenblick sicher. Nur bleiben Vertrauen und Freundschaft dann leider auf der Strecke.
Wir haben das für uns sicher noch nicht zu Ende gedacht.
Lieben Gruß
Andrea & Micha
********e_OS Paar
692 Beiträge
der Tag......
an dem es nicht mehr klappt durch meine /unsere Art, Auftreten, oder durch das äußere Erscheinungsbild Menschen anzusprechen, ob nun Paare oder wie in diesem Fall hier einzelne Frauen und ich für Zuneigung, Spass und Sexuallität auf Zeit bezahlen muss, ist der Tag an dem ich mich hier und überall anderswo auch ,


abmelde !!


l .g.
Hallo,

wir sind ganz frisch hier "eingetroffen" und haben bisher auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht wiklich einfach ist, eine Dame "zu finden".

Aber auch wir sind uns einige, dass eine bezahlte Gespielin nicht in Frage kommt. Wenn, dann sollte Gefühle und nicht das Finanzielle eine Rolle spielen.

Gruß die Neuen
******_bw Paar
207 Beiträge
absolutes nogo......wir bezahlen nicht für sex. so nötig haben wir es dann doch nicht
********berg Paar
1.798 Beiträge
Bezahlter Sex = NoGo!!!
Wir können uns den Worten von deux_amours voll und ganz anschließen.

Sollten wir jemals für Sex bezahlen müßen, währe es wohl an der Zeit das Swingen an den Nagel zu hängen.

LG

Paaroberberg
deux_amours
ihr sprecht ein ehrliches wort, ja also wenns so ist das geld im spiel ist, wo ist und bleibt das SPIEL?
es soll spaß machen, erotisch , verrückt versaut und alles andere sein, als auf biegen und brechen was klar zu machen, dafür zu zahlen und dann daran zu denken, schnell alles erleben, das nächste mal kostet es wieder geld?

NEIN, all denen die sich darüber nen kopf machen:

HABT ihr es so nötig??

lieben gruß und viel spaß noch , AM SPAß!!!
*********londe Frau
4 Beiträge
Was stellt ihr euch so vor?
Hallo,

ich muss ehrlich sagen, daß ich verwundert bin über diese ganzen Beiträge?

Vielleicht solltet ihr euch als Paar mal in die Frau versetzen.

Ich bin in letzter Zeit von Parren kontaktiert worden..........mit scheinbar ernsthaftem interesse.

Da bekommt man eine Freundschaft angeboten und ein starkes Interesse wird bekundet und dann hört man nie wieder etwas von dem netten Pärchen und bekommt nichtmal eine Absage auf eine Mail.

Wenn man solch ein Desinteresse oder sollte ich sagen Unhöflichkeit serviert bekommt, vergeht einem im wahrsten Sinne des Wortes auch irgendwann die Lust auf Abenteuer !

Vielleicht sollten Paare sich erstmal untereinander einigen, was sie eigentlich wollen ?


Anyway, als SoloFrau kann ich sagen, es ist genau so leicht oder schwer mit einem Mann ein reales Treffen in die Wege zu leiten.


LG BoB
hmmm..
das es so schwer ist allein du als solofrau nen mann zu treffen, hier gibt es weitaus mehr männer, aber was zählt, ist sympatie und die voraussetzung das man sich versteht, vergnügen mag und evtl nicht nur über sex redet...
unsere erfahrung ist es das viele hier oder auch in anderen portalen eigendlich eher die männer die suchenden sind, frauen eher mit dabei sind!

wenige paare oder solofrauen schreiben weder zurück noch sagen dankend ab, löschen ist das wort was hier gebraucht wird!

darum denken auch wir das dieses thema zustande gekommen ist.. zwecks finanziellem interesse an der zweiten frau!

sicher ist es schon echt krass, wenn man sich wegen ner zweiten frau schon so weit geht, dann sollte man es lassen, in clubs schauen oder einfach mal in freier wildbahn schauen was sich ergibt.

(zeltplatz, fkk-urlaub oder so)


schade das du sowas erfahren mußt, das ist aber nicht nurt bei dir so... und daher- nicht den kopf hängen lassen, mach das wonach dir ist und mit wem


gruß aus berlin... bia u majo!
Zu den letzten beiden Postings
können wir sagen, das wohl jeder mit den gleichen Problemen (wenn man das so nennen darf) zu kämpfen hat.

Aber es ist hier wie im "normalen" Leben. Auf der Straße kann man auch nicht einfach auf eine Frau zu gehen und sagen: Hey süße, haste mal Lust auf nen Dreier *frage* *haumichwech*

Es gehört viel Einsatz dazu eine Single Frau zu erkunden, dann in Kontakt zu treten und letzlich dann noch so zu treffen das es allen Dreien gefallen könnte.

Zeit, Entfernungen, Sympatie, Alter, Vorlieben, Ansichtsweisen, etc. sind alles Faktoren die man braucht um dann letztlich erst einmal zu einem Date zu gelangen.

Selbst wenn man ein Date hat und sich trifft heißt dies noch lange nicht jetzt wird *pimper*

Auch dann geht es erst einmal von vorne los, wenn man sich real gegenüber steht, die Augen des anderen sieht, sieht wie der Mensch wirklich aussieht, da man sich bis dato ja erst ein Bild über die Bilder im Profil machen konnte und und und und........


Und dann *hand* wenn dies doch noch alles stimmt, erst dann kann man davon reden evtl. eine Zusammenführung dreier Menschen zu erleben die wenn es dann in Aktion immer noch passt auch zusammen Spaß in Ihrer Zukunft erleben.

Also sollte keinder (egal welches Geschlecht) so blauäugig sein zu sagen, ach ich schreib mal jemanden an und dann passt schon alles *mrgreen*

Um zurück zur Anfangsfrage zu kommen: Wir würden es auch nicht machen eine Dritte Frau zu bezahlen um einen Dreier im sexuellem Sinne zu erleben.

Wir würden es aber nicht veruteilen wenn dies ein Pärchen macht, dem es auch um das Erleben einer zweiten Frau primär im sexuellen geht.

Wir finden das in der heutigen Zeit die Sexuialität schon extrem salonfähig geworden ist. Es geht dann ja um den Sex und vielleicht ist eine Frau die bezahlt wird, sogar hilfreich für ein noch nicht erfahrenes Pärchen insofern als das Sie sich nicht verliebt, nicht versucht den anderen Mann zu gewinnen, etc. es geht dann um die Sexualität und für das eigene Paar um die Erfahrung dieser Konstellation.

Jeder sieht das natürlich anders und wie gesagt auch für uns wäre dies nicht der Weg, aber es gleich extrem abzuwerten, denken wir ist in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht.

Nur unsere Meinung *wow*

*wink* Anke und Lars
*****009 Paar
113 Beiträge
ne Bezahlte.....
.......das absolute Nogo für uns.

Für "Ihren" Spaß bezahlen wir kein Geld. Dann verzichten wir lieber drauf.

Ansonsten hat man ja noch die Möglichkeit MFMF, da kommt die Frau ja meist auch ausgiebig auf Ihre Kosten.

Paare wo Frau ne Bi-Neigung hat, gibt es wie Sand am Meer. Da findet man (Frau) sicherlich die Befriedigung die man (Frau) sucht. Und "ER" kommt auch nicht zu kurz.

Also für uns ist dies mit Sicherheit die beste Lösung.

GGLG
*****177 Paar
2.882 Beiträge
No Go ...
Hallo zusammen, also aus dem meisten Beiträgen hier , kann man schon entnehmen, das man, nur um einmal "Spass" zu haben mit einer zweiten Frau oder Gespielin... noch bezahlen soll *nono*
Es gab mal von Nino De Angelo einen Tittel, Zitat- "Wenn man für Liebe bezahlen soll um nur einmal glücklich zu sein, dann haben wir umsonst gelebt."
Nee also das geht ja nun mal gar gar nicht. Es sollte alles unkompliziert und völlig frei passieren.
Und richtig, wie eine Vorrednerin schon sagte, die Paare sollten sich voher einigen, was sie wollen und möchten. Dann sind komplikationen ausgeschlossen.

Liebe Grüsse, die minis
hallo zarte2
danken euch auch für euren beitrag, aber:

wie ihr in der mitte eures beitrags getippt habt, seit ihr auch nciht dafür!

das ist worum es ja hier geht!

zu alle dem ist es schwer für die, die nicht offen sind, andere menschen kennen zu leren und dann zu sehen was kommt oder passiert!

man lernt ständig menschen kennen wenn man draußen unterwegs ist, waschcenter, einkaufen, nagelstudio.. überall erhascht oder versendet man blicke..
bei der arbeit wird mal der kollege abgeholt oder eine freundin der kollegin kommt mal rüber auf nen kaffee.

es gibt viel möglichkeiten menschen anzutreffen, ins gespräch zu kommen, nuer hier im netz.. ist es so schwer!!!

ob es eine pflicht geworden ist oder ob hier echt alle mal das selbe erleben wollen udn doch nichts treffen, muß auch nen grund haben!?
welcher das ist...????
das ist die frage!

es gibt genug möglichkeiten, also schaut nicht nur immer nach forn, auch neben euch gibbt es noch menschen , hihi...
@lust12.....
es gibt genug möglichkeiten, also schaut nicht nur immer nach forn, auch neben euch gibbt es noch menschen , hihi...

Keine Angst, wir schauen nach vorne und nicht nur dort hin *zwinker* Wie gesagt haben wir ja zum Glück keine Probleme mit einer zweiten Frau *nono* ich (Lars) bin eben nur auf die Postings gesamt ein wenig eingegangen.

ob es eine pflicht geworden ist oder ob hier echt alle mal das selbe erleben wollen udn doch nichts treffen, muß auch nen grund haben!?
welcher das ist...????
das ist die frage!

Natürlich hat es Gründe, diese sind sehr breit gefächert und würden nun ja wieder nicht in diesen Thread passen. Das Hauptproblem so denke ich von den meisten ist: Wenn man nach ein zwei drei Mails die man versendet hat keine positive Antwort zurück kommt, schreibt man schnell einmal..... hier geht nix, auf Internetseiten wie Joy ist sowas nicht möglich.

Ich glaube es wird einfach zu leicht genommen, denn eine Single Frau im Joy ist nicht anders als wenn man sie auf der Straße trifft.

Ok, wieder ausgeholt. *sorry*

Ja Du hast Recht, die kurze einfache Antwort auf die Frage des Threads ob man eine Frau bezahlen sollte für FFM ist auch von uns *nein*

*wink* Lars
danke
das ist ja das worum es hier geht, alles ander.. naja, ist eben für viel schwer weil es auch zu viele paare und frauen gibt, die eigendlich männer sind!

aber anderes thema, stimmt! auch sorry von hier aus..#

also weiter so und .. NEIN nochmal von uns dazu!

evtl trifft sich mal ne gruppe frauen hier, die sich mal frei machen von ihren erfahrungen!?!?!?!?
ja recht habt ihr
mit eurem letzten absatz, es ging nur hier nicht drum was in ner patnerscafft wichtig ist oder was in einer beziehung zählt.

es gibt viele die sicher das erlebniss haben müssen, nicht nur mal erleben wollen, wenns passiert!
klar ist die bezieung wichtiger, aber das ist doch nicht das thema!

männer gehen zu huren, ja
paare... hmm..
also für so wichtig haleten wir das erlebniss nicht, das sich n par zu ner hure begibt, ihr geld in die hand drückt und sagt... los lass uns erleben..
ein mann geht ja mit ner anderen vorraussetzung dahin1

aber wieder anderes them!
sorry!!!

abgestelmpelt in der gesellschafft? ???? nein, wo steht denn das das man n schlechter mensch ist weil man zu ner hurte geht?? hat keiner hier mitgeiteilt!!!!
Das gleiche haben wir uns auch schon gefragt, aber auch darin gibt es schwierigkeiten eine passende Frau zu finden, aber wir geben die hoffnung nich auf eine 2te frau (mann oder paar) zu finden.
Bezahlte gespielin
Also wir haben uns mmal für diesen weg entsieden und haben es nicht bereut.Zwar war der Anfang etwas holprig aber der Abend war himmlisch.Und mit ihr haben wir auch noch Kontakt nur leider hapert
es bei ihr an zeitmangel durch das studium.Wir sind auch noch weiterhin auf der suche nach der zweiten Frau.Ist ebend halt schwierig eine Frau zu finden.Entweder ist mann zu alt oder
mann passt Figur mäßig nicht.Dehalb haben wir suche ein wenig eingeschrängt.Wenn ein Treffen statt finden sollte findet der sex nur bei uns unter den Frauen statt und mehr halt nur nach guter
Syhmpatie...


Unser Beitrag
Finden
wir klasse das Ihr dies gepostet habt. Man sieht also, es ist nichts schlimmes daran *nono* Und vor allem gibt es auch die andere Seite die aktiv eine Frau gegen Bezahlung in Anspruch genommen hat *top*

*wink* die zarten2
********e_OS Paar
692 Beiträge
@BlondeonBlonde
wenn du Menschen mit Anstand suchst, schau dir besser deinen eigenen Freundeskreis an und die Menschen die du dazu zählst, du weißt warum sie deine Freunde sind.

Hier musst du wirklich nicht darauf bauen, dass die Leute wissen warum sie dich " mögen", anschreiben oder dich kennen lernen wollen sich dann aber nicht wieder melden........
Das wird leider immer schlimmer mit wachsender Mitgliederzahl.....es ist eben chic auf solchen Seiten zu sein und " Freunde " zu sammeln wie andere früher "Briefmarken"......
Daher haben wir in unserer " Freundesliste " auch nur und ausschließlich Leute die wir schätzen und vor allem uns schätzen.

Aber um auf das Thema zurückzukommen, wie man bisher sieht ist es wohl nicht wirklich so, dass irgendeiner hier zugeben würde anders zu denken.
War aber irgendwie auch klar.

Wer würde denn hier ehrlich schreiben, wenn es anders wäre ?
Nun @deux_amours
http://www.joyclub.de/my/852693.tieger1969.html haben ja als einzigste bis jetzt Ihre Meinung erhlich dazu geäussert. (als aktiv erfahrenes Paar mit einer finanziellen Frau) Und das ist wirklich ein großes Lob Wert *danke*

Die Zweite Frau: Bezahlte Gespielin

Gruß die zarten2 *wink*
******970 Paar
73 Beiträge
Oh Mann...
... und wir haben schon geglaubt die einzigen zu sein, die mit dem Gedanken spielen für einen besonderen Abend auch etwas springen zu lassen wenn es auf dem "konventionellen" Weg nicht klappt.
Es ist nicht so, dass wir keine anderen Kontakte haben. Aber wir haben hier eine Familie zu organisieren, die keinen Spielraum für große Flexibilität zuläßt.
Daher finden wir den Gedanken, etwas zu erleben, auch wenn unsere ebenso terminlich eingebundene Freundin keine Zeit hat, nicht verwerflich.
Es grüßen aus der Wesermarsch...

Andrea & Micha
Gespielin
Na jawir haben mal wieder Glück und Haben gestern ein sehr nette Frau kennen gelernt und müssen sagen es hat auch mal so wieder
geklappt ohne TG.Das ist zwar nur ein leichter Trost für die anderen aber mann kann was finden.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
,h
den Gedanken hatten wir auch schon. Nur fehlt da halt wahrscheinlich das persönliche etwas....
ner lady wirklich kohle in die hand zu drücken?? nö, weil es einfach dem widerspricht, was wir suchen - etwas dauerhaftes mit gefühl... was wohl eher an mir (weibchen) liegt. wobei wir den vorteil genießen in der BDSM-szene und darüber hinaus eine ganze menge befreundete paare zu haben, wo sie bi ist und auf parties in den entsprechenden clubs sowie privaten parties eigentlich immer was tolles geht. von daher lohnt der eintritt =) und bei uns herrscht nicht notstand *zwinker*

wenn dieser vorteil nicht besteht, es die haushaltskasse hergibt und es nur um sex geht, finde ich es nicht schlimm, verwerflich oder sonstiges. jeder wie er mag =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.