Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlte Gespielin

ja in der sm szewne ist es viel einfacher. denn wir fühlen uns wie in einer familie. egal ob du wen kennst oder nicht. die berühruzngsängste sind bei weitem nicht so da.
******ahh Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Super
Hallo Ihr " Lieben da draussen"!

Wir hätten gar nicht gedacht, dass unser Thema so eine Flut von Meiningen auslöst!

Scheinbar ist es doch nicht ganz von der Hand zu weisen, dass sich viele mit diesem Thema schon beschäftigt haben!

Die einen sind strikt dagegen, die anderen könnten es sich vorstellen und einige haben die Erfahrung schon gesammelt!

Wir sind auf dieses Thema gekommen, weil "die zweite Frau" sich in unsere Gedankenwelt eingeschlichen hat. Wir wollen unbedingt diese Erfahrung sammeln!! Da wir aber festgestellt haben, dass es gar nicht so leicht ist, eine "Solofrau" für uns zu gewinnen, wollten wir einfach mal die "Gemeinde" nach ihren Erfahrungen fragen!

Wir haben Erfahrungen mit anderen Paaren gesammelt, denken aber, dass das nicht miteinander vergleichbar ist!

Wir sind sehr gespannt, wie die Diskussion weiter verläuft!! Hoffen noch auf ganz viele Beiträge von Euch!!!! *freu2*

Liebe Grüße paarsfahh
*******_rp Paar
300 Beiträge
kommt für uns nicht in Frage
Eine zweite Frau beim Liebesspiel ja, aber nicht gegen Geld.

Hier können wir uns nur anschließen.

Es soll Spaß machen und ohne Zeitdruck geschehen.
Ebenso wollen wir ja nicht mit jedem / jeder in die Kiste. Es soll ja auch Sympathie dabei sein und das setzt ein Kennenlernen voraus.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Auch für uns
sind bezahlte Freuden ein "NoGo" *nein*
Und was spricht nun wirklich dagegen, für Sex nicht auch mal zu bezahlen?
Für uns: Zwei Dinge
  • Wir wollen 'n bisschen mehr als nur Sex.
    Und wir glauben nicht, dass "bezahlte emotionale Nähe" funktioniert.
    Selbst wenn, ist da immer der unterschwellige Gedanke bei uns da, dass ihr Interesse an uns nur auf ihrem finanziellen Vorteil beruht.
  • Es sollen beide Frauen auf ihre Kosten kommen. Die "Kommerzielle" bekommt also ein kostenloses Abendessen (oder ein paar Drinks, je nachdem), ein paar gute Orgasmen und dann noch ein paar hundert Taler?
    Neenee, das ist uns zu einseitig!


PS: @******ahh: Bitte nicht jeden Satz mit Ausrufezeichen beenden! Das liest! Sich!! Bescheuert!!! *baeh*
Ich sehe keinen Grund, für eine gute Dienstleistung nicht auch etwas zu bezahlen und habe das auch hin und wieder schon getan.

Die Swingerszene macht mich und meine Partnerinnen so gar nicht an, ist viel zu unpersönlich und zu unerotisch. Im RL oder im inet ergeben sich immer wieder Kontakte, aus denen sich etwas entwickeln kann - aber es ist viel "Ausschuß" dabei und kostet viel Zeit...von der (un)Zuverlässigkeit und den unliebsamen Erlebnissen, die man grade mit Leuten aus dem Internet machen kann, gar nicht zu reden.

Für bestimmte Szenarien, wo es mir einfach wichtig ist, daß es gut ist und ich keine Experimente wagen will, da ist ein Profi genau das richtige...natürlich nicht irgendeine zufällige Bordsteinschwalbe, sondern eine Frau, die ich kenne und von der ich weiß, daß sie ihr "Handwerk" kann und mit Freude ausübt...schließlich genießt sie es ja genauso *g*
Da bin ich ganau so nüchtern, wie bei der Wahl meines Physiotherapeuten, meiner Autowerkstatt oder des Caterings zu einem wichtigen Anlaß.

UND...wir gehören nicht zu den Leuten, die Gefühle beim Sex ausserhalb der festen Beziehung ausschließen!...aber wir haben klare Prioritäten - und manchmal steht der Sex im Mittelpunkt und manchmal das "sich verstehen"...aber unsere seelischen Streicheleinheiten brauchen wir uns nicht bei einem Sexdate zu holen.

sus/er
Hier im Joy sind genug Frauen, die auch diese Dienstleistung erbringen...das schließt ja nicht aus, das keine Sympathie möglich wäre...allerdings wissen diese Damen auch, welchen Preis sie dafür zu verlangen haben...
750 Euro für die ganze Nacht zu dritt...kostspielig ist es schon...
dafür hat man aber 1stens einen Profi, 2tens ist die Dame zuverlässig und bietet "Heimservice" od. man kann sie bei sich besuchen...

klar ist nur eins...wären nicht soviele Fakes unterwegs...
würde man(n) mit solchen Gedanken, des käuflichen sich nicht auseinander setzen...
bezahlter Sex ...NEIN DANKE
wir würden auf keinenfall für eine Sex Gespielin bezahlen ,wenn sich diese nicht auf dem normalen Weg finden lässt naja dann soll es vielleicht nicht sein !

Wenn es soweit ist können wir die Swingerei wohl an den Nagel hängen *snief*

LG Realespaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.