Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1500 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung

Erfahrung
Hallo ☺️ wie habt ihr denn eure zweite Frau kennengelernt bzw wo? Wie waren die ersten Treffen für euch?
Oh das würde mich auch interessieren, vorallem das wo kennengelernt. Im Umkreis von Nürnberg bin ich scheinbar die einzige 😂
*********schi Paar
136 Beiträge
Bei uns hat die Dame unseren Herrn über Tinder angeschrieben. Micha war von Anfang an offen und ehrlich, er würde nicht alleine suchen und ihn gäbe es auch nicht alleine. Sie war neugierig und hat sich mit uns auf einen Kaffee getroffen.
Eine Woche später fragte sie uns, ob wir es noch immer ernst meinen und sie wolle den FFM mal probieren.
Naja, was sollen wir sagen, von Mitte 2014 bis Ende 2017 haben wir mit ihr in einer Dreierbeziehung gelebt.
Tinder und lovoo haben wir auch schon probiert
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Ich habe sie auf Arbeit kennen gelernt.
Sie ist Lehrschwester und es hat irgendwie gefunkt was soweit ging das wir uns auch privat getroffen haben und ich Schmetterlinge bekam.
Bei ihr war es ebenso. Das ist nun 1 Jahr her nun leben wir alle zusammen in unserem haus und haben viel spaß zusammen. Meinen freund hat es gefreut
*******ulen Paar
39 Beiträge
Das "Wo" ist wohl hier meist der wirklich spannende Punkt *g*
Es ist ja klasse wenn es auch im Alltag irgendwie klappt.
Bei uns entstand der Kontakt einfach über den Joyclub. Sie hatte uns angeschrieben.
********wise Frau
252 Beiträge
Ich suche mir die Paare selber aus. Sie müssen mir auf Anhieb gefallen. Dann schreibe ich sie an. Manchmal muss man Geduld haben und manchmal passiert es nie.
****u03 Frau
207 Beiträge
Zitat von ********wise:
Ich suche mir die Paare selber aus. Sie müssen mir auf Anhieb gefallen. Dann schreibe ich sie an. Manchmal muss man Geduld haben und manchmal passiert es nie.

Ja das sehe ich auch so….👌
Ich lese immer wieder, dass es so schwer ist, für die Paare eine Solo~Frau zu finden.
Ich habe das gleiche Problem ein Paar für mich zu finden.
Ich wünsche mir eben keine rein -raus Nummer, sondern etwas mit Beständigkeit / Wertschätzung und ganz viel Herz!
Und wie schon so oft hier erwähnt, ist es auch leider oft die Verdammte Entfernung!!
Ich habe das Gefühl, aus meiner Nähe kommt so gut wie niemand…

NRW
Kreis Borken.
******205 Frau
198 Beiträge
Zitat von ****u03:
Zitat von ********wise:
Ich suche mir die Paare selber aus. Sie müssen mir auf Anhieb gefallen. Dann schreibe ich sie an. Manchmal muss man Geduld haben und manchmal passiert es nie.

Ja das sehe ich auch so….👌
Ich lese immer wieder, dass es so schwer ist, für die Paare eine Solo~Frau zu finden.
Ich habe das gleiche Problem ein Paar für mich zu finden.
Ich wünsche mir eben keine rein -raus Nummer, sondern etwas mit Beständigkeit / Wertschätzung und ganz viel Herz!
Und wie schon so oft hier erwähnt, ist es auch leider oft die Verdammte Entfernung!!
Ich habe das Gefühl, aus meiner Nähe kommt so gut wie niemand…

NRW
Kreis Borken.

Hey und Moin Ihr Lieben,

mir geht es ganz genauso, bisher habe ich niemanden kennen gelernt, der/die da ähnlich denken/fühlen wie ich.

SH/OH *zwinker*
**********ar596 Paar
20 Beiträge
Hallo
Uns hat noch leider keine Frau angeschrieben. Wir suchen trotzdem wieder Raum, Plz 59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.