Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir bitten um Hilfe

********G_DS Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten um Hilfe
Hallo in die Gruppe *g*

Leider finden wir kein passendes Thema, daher unsere Anfrage hier.

Wir Zwei sind seit ein paar Monaten auf der Suche nach einer Frau für gemeinsame Stunden zu dritt.
Bei unseren Nachrichten geben wir uns viel Mühe und gehen dabei auf die Profile der jeweiligen Damen ein.

Leider erhalten wir oft keine oder, bei scheinbarem Interesse der Dame, nur knappe Antworten ohne Reaktion auf den Inhalt unserer Nachricht.

Manchmal schreiben wir auch mit einer Dame, was schon selten genug ist, da beide Seiten Interesse haben, doch plötzlich kommt einfach nichts zurück.

Machen wir irgendwas falsch? Sollten wir uns bei der ersten Nachricht nicht so viel Mühe machen?

Für Tipps sind wir sehr dankbar. ☺️

-NeuGIERIG_DS-
*******ight Paar
31 Beiträge
Ich würde sagen, der Fehler ist, nicht zeitig ein Treffen zu vereinbaren.

Gerade, wenn nicht alle digital natives sind, gehen die Erwartungen bei rein virtuellem Kontakt schnell weit auseinander. Wo die eine Seite schon meint weit fortgeschritten zu sein und dementsprechend investiert, sieht dir andere es noch als unverbindlichen Plausch über Möglichkeiten.
*******ulen Paar
39 Beiträge
Hello.
Also Frauen sind hier eben in der Minderheit und haben eine riesige Auswahl. Das sollte jedem klar sein.
Auch solltet ihr euch die Frage stellen warum sich eine Frau für euch interessieren sollte? Und eben nicht für die vielen anderen Paare von denen sie angeschrieben wird.

Dann ist euer Profiltext nicht so wirklich überzeugend für Frauen "Dabei ist nicht auszuschließen, dass wir uns bei Sympathie mit der ein oder anderen Dame treffen und gemeinsam Spaß haben können."
Vielleicht drüber nachdenken das umzuformulieren.

Vielleicht als Tipp noch: Fügt mal ein paar Fotos hinzu, die euch beide zusammen zeigen. Keine Nacktbilder. Einfach normal, damit die Sympathie rüber kommt.

Sowas ist schon sehr wichtig. *g*

Einfach weiter probieren. Das klappt schon. Wir haben viele schöne Erfahrungen gemacht und auch direkt innige Freundschaften/Beziehungen gefunden *g*
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********G_DS

Danke für eure Frage *frage*
Vor einiger Zeit hatten wir so eine ähnliche Frage, und wir haben hierzu schon
mal einen Beitrag geschrieben.

Vielleicht hilft euch dieser Beitrag auch etwas: Die Zweite Frau: Beziehung zu dritt
*******Way Paar
230 Beiträge
@********G_DS

Wir kennen das was ihr beschreibt nur zu gut.

Wir für uns haben beschlossen, uns nicht entmutigen zu lassen. Wer weiß, irgendwann meint es das Glück mal gut und man lernt die richtige Frau kennen.

Aber der Weg dahin, da geben wir euch völlig recht ist alles andere als leicht.
*********Paar Paar
273 Beiträge
Nö, ihr macht nix falsch….. geht uns auch so *nixweiss*
Wir lassen es deshalb sein und lehnen uns ganz entspannt zurück. Irgendwann läuft uns Eine/Einer über den Weg und es funzt.
*******exy Paar
158 Beiträge
Es gibt hier zu wenig Single Frauen, die ein wirkliches Interesse an einem Treffen haben.
Meist sind es Männer die sich hier nur ein wenig aufgeilen, sogenannte Tastenerotiker.
Auch stecken hinter Single Profilen leider viele Paare, die sich nur zusammen mit Partner treffen möchten.
Wir haben diese Erfahrung hier schon des öfteren machen müssen, so daß wir nur noch geprüfte Mitglieder anschreiben. Aber auch da stecken hinter Single Profilen wiederum 98 % Paare.
*******ulen Paar
39 Beiträge
Zitat von *******exy:
Es gibt hier zu wenig Single Frauen, die ein wirkliches Interesse an einem Treffen haben.
Meist sind es Männer die sich hier nur ein wenig aufgeilen, sogenannte Tastenerotiker.
Auch stecken hinter Single Profilen leider viele Paare, die sich nur zusammen mit Partner treffen möchten.
Wir haben diese Erfahrung hier schon des öfteren machen müssen, so daß wir nur noch geprüfte Mitglieder anschreiben. Aber auch da stecken hinter Single Profilen wiederum 98 % Paare.


Das kann doch nicht euer Ernst sein *lach*
Dann wäre der Joyclub schon lange zusammen gebrochen.
Hinter manchen nicht verifizieren Profilen stecken vielleicht verkappte Männer. Aber nach über 10 Jahren Joy Erfahrung sind eher 98% der Single Frauen auch wirklich Single. *lach*
********1978 Paar
33 Beiträge
Ihr solltet euch gedanklich mal damit befassen, es mit einem Paar zu versuchen, wo die Frauen bei einem Date im Fokus stehen. Eine einzelne Frau hier zu finden, die euch auserwählt aus den unzähligen Angeboten, ist so wahrscheinlich, wie ein 6er im Lotto.
Ein Paar zu finden mit einer Frau die bi ist, das ist sehr viel wahrscheinlicher.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Ich denke, ihr macht es schon richtig: auf das Profil der Frau einzugehen.
Und wenn laut Profil sie nach einem Paar wie ihr sucht (Alter, Entfernung, Neigungen, eventuell körperliche Merkmale), dann ist es der richtige Weg.

Warum Frauen dann (bisher) irgendwann nicht mehr antworten - hat die gleichen Gründe, warum Frauen/Männer/Paare hier im Joy in der Kommunikation nicht mehr antworten.
Ich hatte leider Erfahrung gemacht, dass die Paare, die mich hier kontaktiert haben (einmal war es die Frau von einem Paar, einmal waren es beide), auf meine ausführlichen Nachrichten und einmal sogar nach einem ersten Date sich nicht mehr gemeldet haben. Und so ohne jede Erklärung wortlos aus dem Kontakt verschwunden.

Also, es geht in beide Richtungen.
Und ja, es ist bitter dann, auch für die Frau wie mich, die hier sucht.
********G_DS Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1978:
Ihr solltet euch gedanklich mal damit befassen, es mit einem Paar zu versuchen, wo die Frauen bei einem Date im Fokus stehen. Eine einzelne Frau hier zu finden, die euch auserwählt aus den unzähligen Angeboten, ist so wahrscheinlich, wie ein 6er im Lotto.
Ein Paar zu finden mit einer Frau die bi ist, das ist sehr viel wahrscheinlicher.

Das schließen wir beide definitv aus.
Da es uns nicht nur um die Erotik zwischen den beiden Frauen geht.

Wäre ja wie ein Auto zu kaufen, nur weil einzelne Autoreifen überall ausverkauft sind 😂
********G_DS Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Hey nochmal,

wir zwei waren bis vor Kurzem noch solo unterwegs und ich kann sagen, dass ich immer auf Nachrichten geantwortet habe. Und wenn es nur eine kurze Absage ist (Ich hatte mehr, als genug anfragen).
Daher kann ich nicht nachvollziehe, wieso Nachrichten teilweise gelesen, aber nicht beantwortet werden.

Clubs sind nunmal nicht unsere Welt und Paare nicht von Interesse.
Ich möchte mich gern mit einer anderen Frau ausprobieren und dir nur zusammen mit meinem Partner.
Hier geht es nicht um BDSM oder nur Spaß für ihn.
Der Wunsch nach einer zweiten Frau ist für uns beide vorhanden.

Wir werden unser Profil mal etwas überarbeiten, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Auch ein Bild zu zweit fehlt hier noch.

Vielleicht finden wir ja doch noch eine tolle Frau, welche Interesse an uns beiden hat.

LG
NeuGIERIG_DS
**********Michi Paar
2 Beiträge
Haaaa das geht uns seit 6 jahren so ….
*****_sh Frau
5.454 Beiträge
Hallo,
ich bin eine Solo-Frau und nicht ohne Grund in dieser Gruppe. Weshalb ich hier reagiere, hat folgenden Grund:
Sooo einfach ist es für Frauen hier auch nicht.
Erstens wohne ich ganz weit im Norden. Eine Reise in den Süden bedeutet ein aufwändigeres Vorhaben.
Zweitens werden manchmal auch sehr unrealistische Wünsche an mich gerichtet.
Vor kurzem die Anfrage eines attraktiven Paares, die selber knapp 700 km voneinander entfernt leben - ich hätte zu jedem der beiden mindestens eine Anfahrt von ca. 500 km. Dann bestand bei diesem Paar die Bedingung, dass ich eine ausschließliche Beziehung mit ihnen eingehen und sonstige sexuelle Kontakte einstellen soll. Diese Bedingung wurde gestellt, bevor ich die beiden jemals gesehen hatte. Um mich darauf einzustimmen, wurde mir verheißen, dass der ER des Paares sehr, sehr potent und attraktiv sei.
Nur mal so, meine *my2cents*
*********tsdam Paar
500 Beiträge
@*****_sh sowas musst du gleich in ablage M verabschieden, kein mensch hat auch nur im geringsten einen anspruch auf einen anderen, das leben besteht aus geben und nehmen, wir hatten auch schon anfragen von solchen möchtegern dom und ähnliches- aber zum lachen sind solche anschreiben immer gut. *lol* dir viel erfolg im joy.lg m&m
*********_8986 Paar
10 Beiträge
Also wir sehen das sehr ähnlich wie nahezu alle vor uns ( abgesehen von: probierts doch mit nem Paar. .... An denjenigen: was soll sowas? )
Der Hauptgrund ist vermutlich, dass für Frauen ein Überangebot vorhanden ist. Daher ist es vermutlich leichter, Kontakte einfach abzubrechen. Es sind ja auch noch mehr als genug wahrscheinlich passendere Leute hier unterwegs.
Am End werden euch alle Tipps nicht viel näher an euer "Ziel" bringen, da jeder andere Erfahrungen macht. Was bei den einen super lief, geht bei euch vielleicht voll in die Hose.

Das wahrscheinlich hilfreichste was wir dazu bisher gelesen haben, war: lehnt euch zurück, seid ihr selbst und der Rest kommt quasi von allein.

*joyclub*
*********_8986 Paar
10 Beiträge
Noch ein kleiner Nachtrag, weil's aktuell passt: es reichen teilweise minimalste Missverständnisse und man landet auf der Igno-Liste bzw die Unterhaltung wird beendet.
Irgendwie ja auch verständlich: es gibt ja genügend andere, wo solche 'Probleme' nicht auftreten.

Ist zwar auch nicht unser Verständnis der feinen englischen Art, nachvollziehbar ist es aber durchaus für uns.

*blume*
******176 Paar
31 Beiträge
Huhu,
unsere Erfahrungen sind ähnlich, manchmal werden wir auch angeschrieben mit eindeutigen Angeboten und plötzlich kommt nichts mehr. Oder es gibt Herren, die ihre Partnerin teilen, wo er dann GV mit mir erwarten würde. Ich habe absolut kein Interesse an anderen Männern, steht auch im Profil.
Manche Frauen erwarten hier auch einen roten Anschreibeteppich der ewigen Kommunikation und Hofierung, wobei sich der Kontakt dann wieder in Luft auflöst. Was viel Zeit kostet und mich nervt, zum Kaffetrinken und Quatschen bin ich nicht hier. Wir haben uns überlegt ein bissl Geld an die Seite zu legen und uns eine Escortlady zu gönnen, aber selbst das gestaltet sich schwierig.
Und wir versuchen mal Swingerclubs mit Pärchen und Bi-mädels Veranstaltungen. Ansonsten, ich weiß, ist Geduld eine Tugend. *liebguck*
Liebe Grüße
*****_sh Frau
5.454 Beiträge
legt euch doch mal was Geld zurück für die passenden Veranstaltungen in Swingerclubs eurer Wahl. Das ist bestimmt aussichtsreich.
*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.