Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen die Erweiterung unserer Beziehung in Mainz

*********12_MZ Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen die Erweiterung unserer Beziehung in Mainz
Hallo,

wir sind ein Paar der zweiten Runde und haben uns in schwierigen Zeiten kennengelernt. Nachdem die Stürme sich gelegt haben sind wir auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Wir würden unsere Beziehung gern erweitern, d.h., wir suchen nicht primär Abwechslung, sondern etwas Beständiges.
Ob polyamor, F+ oder Hausfreundin, der Begriff dafür ist uns eigentlich egal.
Wir durften schon erste Erfahrungen in einer Triade machen, aber leider hat sich unsere Freundin einen festen Partner gesucht.

Gerne würde wir hier (wieder) eine Frau finden, die gut zu uns passt und die zusammen mit uns sinnliche Erlebnisse ausprobieren und das Leben genießen möchte.

Liebe Grüße aus Mainz
********Paar Paar
484 Beiträge
Viel Glück. Genau so ist es uns mit unserer Freundin auch nach 2,5 Jahren gegangen
Jemand aus Flensburg oder 25 Km entpfernt bitte Melden , wäre nett *g*
*********t_wbi Paar
24 Beiträge
Eines hat corona doch ganz besonders gezeigt, gute Freunde zu finden war schon vor corona schwer und es ist jetzt nicht leichter geworden, aber corona hat wenigstens die wahre Fratze der Gesellschaft offen gelegt, ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich

Gerne möchten wir eine mollige solo bi Freundin finden, aber das ist leichter gesagt als getan.

Wichtig ist uns das Wort Freundschaft, dieses Wort hat einen besonderen Stellenwert für uns.

Auch wenn wir damit wahrscheinlich unsere Chancen gegen Zero setzen.

Alles Gute an alle

PS
Sorry das musste mal raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.