Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es das wirklich?

Gibt es das wirklich?
Wir wurden jetzt schon zweimal gefragt ob wir gerne die Frau eines Paares alleine treffen wollen und er gar nicht dabei ist.
Sie erzählt es ihm dann einfach später und das finden die beiden super anregend.
Bisher sind die Treffen nicht zustande gekommen, aber unsere Frage kennt ihr sowas auch?
Seid ihr auch Paare die sowas machen, drauf stehen?

Würden uns freuen eine geile Diskussion hier anzuregen.

Dann lasst mal hören
lacht
wer glubt schon an den wheinachtsmann
******ics Paar
646 Beiträge
Ja
Ja, wir haben das auch schon erleben dürfen: Die Frau eines Paares kam schon 2 mal alleine zu uns und wir haben geile Abende mit ihr erlebt. Ihr Ehemann war jeweils zu Hause. Sie hat dann bei uns unbemerkt (wie sie dachte) ihr Handy aktiviert und er durfte zu Hause alles mithören. Wir haben so getan, als merken wir es nicht *zwinker* Aber es hat uns nicht gestört.

Ich, Max, stehe auch darauf, dass meine Susanna alleine zu Anderen geht und mir hinterher alles haarklein erzählt.
******ics Paar
646 Beiträge
Hä?
wer glubt schon an den wheinachtsmann

Schon zuviel Glühwein intus?

*zwinker*
Hey
dann schick deine süsse mal zu uns wenn sie mag *zwinker* würden uns freuen wenn uns sowas mal passiert *zwinker*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
kleine kinder glauben an den wheinachtsmann und das is das schönste um wheinachten die bedeutung zu geben *nikolaus*
Oh je, die Rechtschreibung leidet heute aber sehr. Dabei haben wir heute den Jägermeister schon drin....oder ihr auch alle looooooooool
Kennen wir auch.
Wir hatten auch mal Mailkontakt mit einem Paar, bei dem sie alleine losziehen durfte / wollte. Damit er etwas davon hat, wollte sie dann einen Film vom Treffen machen, den er später ansehen sollte. *skeptisch*

Unsere Meiung dazu - ein klares geht gar nicht!

Entweder trifft man sich dann zu viert oder läßt es, aber unter solchen Voraussetzungen - nein danke (jedenfalls unsere Meinung).

Auch umgekehrt wäre so etwas nicht unser Ding, ich könnte mir nicht vorstellen alleine loszuziehen und meinem Mann später davon zu berichten. Wir möchten gemeinsam Sachen erleben und ausleben, aber nicht getrennt.
ner vor lachen nichtmehr die tasten trifft
Naja also das mit dem Tel. würden wir ja auch noch machen, aber das mit filmen auf keinen fall.

naja unsere sie würde auch nicht alleine weg, aber wenn es andere machen wären wir ja die nutzer davon und wären gerne der nachbesprechungsstoff zwischen den beiden.
warum auch nicht.
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Das...
...Thema habe ich gerade nur umgekehrt und bei einer anderen Community. Na ja, so ähnlich. Sie bleibt zu Hause und er ist der aktive Teil. Date haben wir aber noch keins verabredet wollen erst mal ein wenig chatten und ohne Telefoncheck läuft eh nichts.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Telefoncheck is ein guter ansatz um alles weitere zu besprechen finden wir klasse *bravo* *bravo* *spitze*
Normal, also alle die keinen Tel. check machen sind doch selber schuld. steht bei uns auch im Profil, bevor man richtig auf was eingeht machen wir den immer. und dann kann man was planen oder schreiben.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
das stimmt mann will ja kein fake haben wollen
*******ce84 Mann
19 Beiträge
D. Thema finden wir sehr interessant...:)
Es soll wirklich Paare geben die das gerne machen,...es ist dann quasi wie in e. offene Beziehung...
Erlebt haben wir´s noch nicht, wobei...wir wissen auch nicht ob wir das machen könnten..., ..würden...sind wir doch nicht alle hier (zumindest die Paare) um alles schöne gemeinsam zu erleben??;)
******ics Paar
646 Beiträge
sind wir doch nicht alle hier (zumindest die Paare) um alles schöne gemeinsam zu erleben?
Ja und nein.

Jeder, auch Paare, hat unterschiedliche Vorlieben. Der eine sagt "geht garnicht", für den anderen geht es sehr wohl. Es ist doch gerade schön, dass es unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker gibt. Sonst wäre es ja langweilig *zwinker*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
es geht auch woll darum das viele paare auch auf dauer suchen
Also wir suchen nicht unbedingt auf dauer, suchen auch gerne nur einmalig *zwinker* danach kann man schauen ob man sich noch weiterhin sehen will. aber ne hausfreundin suchen wir nicht dafür haben wir ja uns
**********23_st Paar
237 Beiträge
also wir nehmen auch eine Hausfreundin *zwinker* *fans* *kissenschlacht*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
ja das fehlt uns auch für *fans* *kissenschlacht* *rotwerd*
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Genau...
...man will a. keinen Fake und b. keinen Ärger mit eifersüchtigen Frauen, weil sich da hinter einen Paarprofil ein Solomann verbirgt. Hat es ja alles schon gegeben.
Klar gab alles und haben schon alles erlebt........ätzend nervig und scheisse sowas. aktuell hatten wir nen solomann der mit fotos von der frau geworben hat, dumm nur das wir zufällig diese lady kannten. der sack ist am aaaarsch *zwinker*
**********23_st Paar
237 Beiträge
der Sack ist am Arsch ??????
*rotfl* *haumichwech* das sieht bestimmt komisch aus *arsch* *arsch* *arsch*
ja hofrfen wir das es lustig aussieht. finden sowas megascheissedreisstunverschämt
*********1302 Paar
312 Beiträge
So so....
... das gibt es wirklich!?!

Das suchen wir auch....... aber ich glaube, dass die Frauen in NRW vielleicht nicht so locker sind. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.