Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4077 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
Wie kann ich ihm helfen?70
Ich erzähle mal was bei uns im Moment los oder nicht los ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind neu hir wehr kann uns helfen

******fhh Paar
307 Beiträge
Antonia63
ihr habt in eurem letzen posting eine menge verschiedener beiträge gemischt. das könnt ihr ja gern machen !
was wir aber nicht als ok ansehen, ist die tatsache, dass ihr ganz oben unseren profilnamen stehen habt.
von dem was ihr da gepostet habt, ist aber nur ein bruchteil von uns.

hier entsteht aber der eindruck als ob wir das alles geschrieben hätten.

wir möchten euch daher bitten, unseren namen am anfang zu löschen.

lg
Strumpfhh
*******rei Paar
477 Beiträge
Wir haben den Thread nun in den "Off topic" Bereich verschoben und das "@******fhh" aus dem Posting von Antonia63 entfernt.

Da das Threadthema und auch die off topic Diskussion am Rande nun zum erliegen gekommen scheint, werden wir den Thread schliessen.

Sollte noch jemand etwas unbedingt zum Thema von sich geben mögen, wende er sich bitte an uns.

LG
*******der Frau
70.978 Beiträge
da antonia ja unbedingt meinte etwas aus dem gesetzbuch bzgl. meinungsfreiheit zu posten hier mal die nutzungsbedingungen des joy

Netiquette
Sämtliche Nutzer sind verpflichtet, die Spielregeln (die auf der Plattform einsehbar sind) einzuhalten. Hierzu gehört unter anderem ein respektvoller Umgang mit den anderen Mitgliedern und ein freundlicher Umgangston.
Der Betreiber ist berechtigt, bei einem Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen oder bei einer Störung des harmonischen Miteinanders ohne weitergehende Hinweise einzelne Nutzer zu sperren und von der Plattform auszuschließen sowie Inhalte zu ändern und zu löschen. Die Beurteilung einer Situation, die zu einer Änderung, Ablehnung, Löschung oder einer Sperrung führt, liegt im Ermessen des Betreibers.
Bei schwerwiegenden persönlichen Angriffen, Beleidigungen, übler Nachrede und Bedrohungen behält sich der Betreiber vor, die Strafverfolgungsbehörden einzuschalten.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.