Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4113 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind neu hir wehr kann uns helfen

********berg Paar
1.784 Beiträge
@spielluder
Dies ist wohl eine Gruppe, wo Toleranz nicht groß geschrieben wird.

Hier wird direkt jemand aufgrund von Rechtschreibfehlern runtergeputzt, dass man sich schämen muss.

Schon mal überlegt, dass es auch Menschen gibt, die vielleicht kein Abitur haben? Die die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben? Die vielleicht Legasthenieker sind? Die vielleicht gar nicht aus Deutschland kommen oder eine andere Muttersprache haben?

Nein ich denke nicht. Ist ja auch einfacher direkt über sie herzufallen und sie runter zu machen.

Ich habe mir das ein oder andere Profil mal durchgelesen und kann nur sagen "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen". Auf Beispiele werde ich hier verzichten.

lg
mod spielluder
joyteam

Da sagen wir nur "Hut ab"!!!

*bravo* *spitze* *top2* *blumenschenk* *genau*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Du beschwerst dich hier über "Klugscheisser",nimmst dir aber selbst das Recht dazu raus,über andere Profil zu Urteilen.......woher??????

Das Recht habt ihr euch doch schon vorher in dem Thread rausgenommen oder etwa nicht? Ihr habt euch doch hier lustig gemacht oder nicht?
Ich urteile über Profile? Wo denn?????

Aus unserer Sicht war es eine Hilfe die wir angeboten haben,weil sich eben andere über die mangelnde rechtschreibung mokiert haben.

Sorry, aber wenn ich etwas mokiere, so wie du es ausdrückst, dann darf ich das nur, wenn ich es selber kann. Und Hilfe sieht meines Erachtens anders aus.

spielluder
joyteam
**********23_st Paar
237 Beiträge
dann solltest du dir aber die Mühe machen und das ganze aufmerksam noch einmal lesen......um eventuell zu einem anderen Ergebnis wie dem jetzigen zu kommen.
Ich hatte lediglich 2 Supportbeschwerden, wie man hier in der Gruppe mit Mitgliedern umgeht, nur weil sie die Rechtschreibung nicht so beherrschen wie andere es erwarten. Darauf hab ich reagiert. Nicht mehr und nicht weniger.

und es ist dann Aufgabe eines Mod,dann mit der "Glashaustheorie"hier auf zu warten?????Das ist aus unserer Sicht ein hinaufsteigen auf die gleiche Stufe mit denen,über die sich hier Beschwert wurde.
Wir jedenfalls zählen uns nicht dazu.
*******der Frau
70.978 Beiträge
und es ist dann Aufgabe eines Mod,dann mit der "Glashaustheorie"hier auf zu warten?????

Wie schon geschrieben, ich kann andere nur dann verbessern, wenn ich es selber besser kann. *zwinker*
Vielleicht versteht ihr meine Aussage jetzt besser.
**********23_st Paar
237 Beiträge
Das Recht habt ihr euch doch schon vorher in dem Thread rausgenommen oder etwa nicht? Ihr habt euch doch hier lustig gemacht oder nicht?


öhhhhm wo??????





Ich urteile über Profile? Wo denn?????

guckst du hier

Ich habe mir das ein oder andere Profil mal durchgelesen und kann nur sagen "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen". Auf Beispiele werde ich hier verzichten.
und hier
ich sag ja....glashaus.... *zwinker*

lg
spielluder
Wie schon geschrieben, ich kann andere nur dann verbessern, wenn ich es selber besser kann. *zwinker*
Vielleicht versteht ihr meine Aussage jetzt besser.
Hmmmm und du kannst es nun besser wie (fast)alle anderen hier?????
**********23_st Paar
237 Beiträge
Sinnvoll wäre es aus unserer Sicht,diesen Thread zu beenden.???????
*******der Frau
70.978 Beiträge
Die Zweite Frau: wir sind neu hir wehr kann uns helfen

Du willst hier Hilfestellung geben und kannst es selber nicht viel besser. Darum schrieb ich "Glashaus".
Wobei ich das in meinem ersten Beitrag allgemein schrieb. Ihr habt euch direkt den Schuh angezogen. Dafür kann ich nichts.

Ich urteile über Profile? Wo denn?????


guckst du hier

Ich habe mir das ein oder andere Profil mal durchgelesen und kann nur sagen "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen". Auf Beispiele werde ich hier verzichten.

Habe ich ein Profil benannt? Nö, hab ich nicht.

und hier
ich sag ja....glashaus.... *zwinker*

lg
spielluder

Das war auf die Rechtschreibung in eurem Beitrag bezogen. Nicht auf euer Profil.

Hmmmm und du kannst es nun besser wie (fast)alle anderen hier?????
Nein, hab ich nie gesagt. Aber ich halte meinen Mund wenn ich etwas nicht besser kann und versuche nicht noch mit meinen eigenen Fehlern jemanden zu belehren.

Warum beenden?
**********23_st Paar
237 Beiträge
warum beenden???
Ganz einfach....weil das alles nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun hat.
wir sind neu hir wehr kann uns helfen
Aber das ist ja nichts neues im Joyforum.
Es wurde um Hilfe gebeten.....beim Suchen einer Zweiten Frau können wir nicht helfen......haben es aber mit dem Weg dahin versucht,das wird uns nun Negativ ausgelegt.
Ok,dann ziehen wir die Lehre daraus,das Joyforum in Zukunft zu meiden.
Eine Antwort bist du uns aber immer noch schuldig.
Wooooooooo haben wir uns über die Rechtschreibfehler lustig gemacht???????Das ist wohl ein Grundsätzlicher Bestandteil,für diese ausartenden Post´s hier.
**********23_st Paar
237 Beiträge
Und die Moral der Geschicht.........
lies im Joyforum niemal´s nicht.......
und Helfe nur wenn du VOLLKOMMEN bist........ *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
lol das is auch so net gemeint es gibt noch ein satz zu jedem tpof gibt es auch ein deckel lol
Nobody
iss Perfekt *letzteswort*
Suche für eine frau das solltet ihr schon etwas ausdauer mitbringen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Eine Antwort bist du uns aber immer noch schuldig.
Wooooooooo haben wir uns über die Rechtschreibfehler lustig gemacht???????

Schuldig bin ich euch gar nichts.
Aber allein schon, dass ihr meint den Satz des Paares hier berichtigen zu müssen, wo du selber Rechtschreibefehler machst finde ich anmaßend.

Und helfen? Wo wurde denn groß geholfen?

Ist das Hilfe???

Die Zweite Frau: wir sind neu hir wehr kann uns helfen

Die Zweite Frau: wir sind neu hir wehr kann uns helfen

Die Zweite Frau: wir sind neu hir wehr kann uns helfen

Ich könnte so weiter machen. Lest doch mal allein die erste Seite und sag mir wo da was von einer Hilfe aufgrund des Eröffnungsbeitrages steht.

und Helfe nur wenn du VOLLKOMMEN bist.......

Du musst nicht vollkommen sein. Nur wenn ich Rechtschreibung bei anderen Mitgliedern mokiere, sollte ich sie selber fehlerfrei beherrschen *ggg*
**********23_st Paar
237 Beiträge
Nun langsam wir** piiiiiep ** uns zu dumm.....*wir beissen uns nun mal ganz feste auf die Lippen*
Auf klare Fragen hast du nur ausweichende Antworten.

Ich habe fertig
Könnt
Ihr dann bitte mal langsam aufhören Euch über nichts

aufzuregen?

in genau 10 tagen ist Heiliger Abend(das Fest der Liebe)
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt 10 tage noch bitte bitte wir schreiben auch nicht mit einem unter ton es geht ja um freundschaften und bekanntschaften bitte habt euch alle lieb

lg: h & m
*******rei Paar
477 Beiträge
@Knusperpaar
Ein schönes posting, Knusperpaar, dem wir uns gerne anschliessen. Gerade ihr hättet Grund gehabt hier mehr Öl ins Feuer zu giessen, stattdessen ein solches posting - Hut ab.

Wir sind der Meinung, dass, auch wenn hier sehr viel offtopic diskutiert wurde, solche Dinge ruhig einmal ausdiskutiert werden sollten, daher haben wir den Thread auch nicht vorzeitig geschlossen. Vielleicht lernt ja jede Seite etwas davon.... ?

Auch wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!

LG
Fusselfrei
(Mod 2.Frau)
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
danke euch es muss nicht sein das mann sich in den haaren bekommt jeder hat seine vorstellung und nach kommen kann oder es sich wünscht wir haben auch wünsche oder bedürfniese aber wenn es nicht klapt nicht gleich aufgeben es geht immer weiter dann hat jeder was davon
*******rei Paar
477 Beiträge
Nichts zu danken - viel Glück bei Eurer Suche!

Unsere erste und bisher einzige FFM Bekanntschaft haben wir übrigens im Joychat kennengelernt. Also auch dort kann man "fündig" werden *g*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt aber hatten noch kein glück
******a63 Paar
111 Beiträge
ihr findet es schon als herabwürdigend wenn man darauf hinweist, dass man gravierende -da sinnentstellende- rechtschreibfehler besser unterlässt?

Aber die Groß und Kleinschreibung nutzt Ihr sicherlich bewusst nicht !


100 punkte für euch *top*

Ihr solltet Neuen lieber die Fragen beantworten


haben wir

und SIE nicht verspotten !


haben wir ja auch nicht.


mal so unsere gedankengänge: wer hier "neu" ist, der ist noch lange kein grundschüler. joyclub ist ab 18 freigegeben... also ist von der theorie her abitur (zum 18. geburtstag) recht unwahrscheinlich, die mittlere reife kann man da aber vom alter her -selbst mit einer ehrenrunde- abgelegt haben.

wer hier schreibt, der hinterlässt praktisch eine "visitenkarte". insofern halten wir es nicht als verunglimpfung, den freundlich gemeinten rat zu geben ein bischen auf diese "visitenkarte" zu achten. die rechtschreibung gehört nämlich auch dazu! würden wir verunglimpfen wollen, so hätte das posting anders ausgehen:

"hat wohl selbst für die sonderschule nicht gereicht" nur als nicht ernst gemeintes beispiel

was unsere durchgängige kleinschreibung betrifft... dies ist in foren und emails durchaus nicht unüblich. ANDERE SCHREIEN AUCH. letzteres empfinden wir als unhöflich. ob man jedoch alles klein schreibt, oder sich -ganz vorbildlich- an die offizielle Groß-/ Kleinschreiberegeln hält, das sollte wohl doch jedem selbst überlassen bleiben.


das mag "keine hilfe" sein spielluder... ist aber unsere meinung. es macht auch keinen sinn das ganze hier hochzukochen und die "glashaustheorie" zu strapazieren. es geht zum beispiel auch nicht um "mal einen" rechtschreibfehler. wenn man aber in fast jedem zweiten wort einen fehler einbaut, der stellenweise absolut sinnentfremden ist dann rückt das den verfasser in ein derart schlechtes licht, das sich die chancen einer erfolgreichen suche wohl beim nullpunkt einpendeln könnten.

hier mal freundlich drauf hinweisen sehen wir durchaus als hilfe zum thema an. das nun derart als "intolerant" zu bezeichnen wo es nur darum geht, die verfasser "nieder zu machen" kann man -besonders als mod- nicht als besonders glücklich bezeichnen.

man muss nicht besonders gut deutsch schreiben oder sprechen können, um in einem forum relativ "lesbar" zu schreiben. dann schreibt man sein posting eben erst im textverarbeitungsprogramm und lässt die rechtschreibprüfung drüber laufen. firefox hat diese funktion z. b. auch eingebaut...

wir gehören nun mal nicht zu der fraktion die unterstellt: "dumm fickt gut" und in der schule gab es immer den spruch "wer nämlich mit h schreibt ist dämlich".

auch das ist jetzt nicht gegen die threaderöffner gerichtet... aber der hinweis, das die rechtschreibung nicht schreiend falsch sein sollte, diesen hinweis lassen wir uns mit bezug auf

Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

nicht nehmen. das grundgesetz dieser republik steht über allem... auch mods von joyclub... wobei dir deine meinung selbstverständlich frei bleibt.

insgesamt wird hier ein wind gemacht, den wir nicht mehr nachvollziehen können.
Das ist unnötig
Dazu sag ich nur lacht mal weiter über das was da abgeht.
Für alle die Lachen möchten.

Schneewittchen geht durch den Wald
plötzlich trifft sie Pinocchio,reißt ihn zu
Boden,setzt sich auf sein Gesicht und
Schreit "Lüg duu Sauu,Lüüüüg?

Lg Katja
und noch einer
Zwei Priester ziehen sich aus und gehen
unter die Dusche.
Kurz darauf bemerken Sie, dass Sie die Seife
vergessen haben.
Priester John meint, er habe welche in
seinem Zimmer
und verschwindet sogleich ohne sich wieder
anzuziehen.
Er nimmt also zwei Stück Seife, in jede Hand
eines, und macht sich auf den Weg zurück
zur Dusche.
Auf dem Weg dahin kommen ihm drei Nonnen
entgegen.
Er kann sich nirgends verstecken.
Also stellt er sich gegen die Wand und
versucht sich
möglichst nicht zu bewegen, um wie eine
Statue zu wirken.
Die Nonnen halten an, überrascht eine solch
realistische Statue hier noch nie gesehen zu
haben.
Die erste Nonne streckt ihre Hand aus und
berührt seinen Penis.
Der Priester lässt, völlig überrascht, ein
Stück Seife fallen.
« Oh schaut! Das ist ein Seifenspender »
meint die erste Nonne.
Die zweite Nonne will es auch gleich
versuchen und
berührt ebenfalls seinen Penis.
Er lässt das zweite Stück Seife fallen.
Die dritte Nonne möchte es natürlich auch
wissen und
berührt seinen Penis drei, viermal… ohne
Erfolg.
Sie macht voller Tatendrang weiter in der
Hoffnung auch
noch ein Stück Seife zu bekommen. Plötzlich
schreit sie laut:
« Heiliger Vater, er spendet auch Dusch-Gel
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Pfarrer ihm Flugzeug, neben ihm eine Frau, die ihn fragt: "Würden sie mir einen Gefallen tun?"
Der Pfarrer: "Wenn ich kann gerne" - "Ich hab mir einen Rassierapperat zugelegt, der noch nie benutzt worden ist, und jetzt hab ich Angst, dass ich viel Zoll bezahlen muss. Könnten sie ihn vielleicht unter ihrer Kutte verstecken?"
Pfarrer: "Können schon, aber ich kann nicht lügen!"
Trotz der Antwort gibt die Frau dem Pfarrer das Gerät.

Wieder auf festem Boden:
Die Frau kommt ohne Probleme durch den Zoll, dann kommt der Pfarer und wird von den Zollbeamten gefragt: "Haben sie was zu verzollen?"
Pfarrer: "Von oben bis zum Bauchnabel nicht, mein Sohn" - "Und darunter?" fragt der Zollbeamte. "EIN GERÄT FÜR FRAUEN, DASS NOCH NIE BENUTZT WORDEN IST."
Und jetzt noch was zu eurem Thema (Perfekt)
Was ist Perfekt?

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine
perfekte Frau. Sie begegneten
sich, und da ihre Beziehung perfekt war,
heirateten sie. Die Hochzeit war
einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war
selbstverständlich ebenso
perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen
Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte
Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als
sie am Strassenrand jemanden
bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da
sie das perfekte Paar waren,
hielten sie an, um zu helfen. Es war der
Weihnachtsmann mit einem riesigen
Sack voller Geschenke. Da sie die vielen
Kinder am Weihnachtsabend nicht
enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar
den Weihnachtsmann mitsamt
seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren
sie daran, die Geschenke zu
verteilen. Unglücklicherweise
verschlechterten sich die (ohnehin schon
schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr,

und schliesslich hatten sie
einen Unfall. Nur einer der drei
ueberlebte.

Wer war es?

Erst überlegen und dann weiter lesen
-
-
-
-
-

Es war die perfekte Frau.
Sie war die einzige, die überhaupt
existiert
hatte.
Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann
gibt, und erst recht keinen
perfekten Mann.

Für Frauen endet die E-mail hier.
-
-
-
-
Männer bitte weiter lesen
-
-
-

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und
keinen perfekten Mann gibt, muss die
perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das
erklärt, warum es einen Unfall
gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau
sind und dies lesen (obwohl sie
oben schon aufhören sollten weiter zu
lesen),
wird dadurch noch etwas
bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen
sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.