Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JFK sagt bye bye

JFK sagt bye bye
wir haben vor nicht all zu langer Zeit diese Gruppe übernommen und uns auch in unserer Möglichkeit viel drum gekümmert...
Wir haben leider den Eindruck das wir fast die einzigen waren die diesen Sinn der Gruppe verstanden haben...
Wir denken das es nicht nur um den reinen Gedankenaustausch zwischen Paaren gehen sollte (Paare sind hier zu 95% vertreten), sondern eben auch um die zweite frau ... dazu zählen wir auch kontakte und dates...

Wir ziehen unsere konsequenz und geben die gruppe mit sofortiger wirkung ab ...ohne wenn und aber und versuchen unser glück ohne gruppe

Viel Spass alles anderen hier noch.

LG
Lucy und Jens
viel glück
hallo ihr beiden...

eure konsequenz wissen wir zu schätzen und wünschen euch viel glück ohne gruppe...

unsere meinung: in einer gruppe, die wie ihr sagt, zu 95% aus paaren besteht, ist es auch extrem schwierig, die zweite frau zu finden..besser gesagt: unmöglich!
Da....
......habt ihr recht, werden deshalb auch aus der Gruppe austretten. Schade das es spezielle Gruppen für etwas gibt, das dann doch nicht so angenommen wird. Die nachfrage ist halt höher als das Angebot.
LG
ja
..leider gottes ist es so ..alle wollen es aber keiner beteiligt sich ...
sämtliche einladungen von einzelnen frauen für unsere "ehemalige" gruppe waren von uns ... hätten alle etwas gemacht ...müsste nicht einer alles tun !

Viel spaß allen
Hmm
Kennen das aus unserer Gruppe auch. Alle wollen Partys und Dates, wenn du dann Einladungen versendest werden sie zwar geslesen, aber 90 Prozent Antworten nicht mal und löschen diese. Anstandshalber sagt man zumindest nein Danke oder keine Zeit, keine Lust, oder ähnliches.
********burg Paar
615 Beiträge
Es lebe der "Heul - und Jammer - Threat" !!!

Boah...

Wie kann man nur so auf die Tränendrüse drücken.... kopfschüttel

die Harburger
mit Heulen und Jammern
hat das nichts zu tun...der Joy ist Spaß und Freude, wie der Name es schon sagt..

Aber die Realität ist eben so, und weshalb sollte man diese nicht auch feststellen dürfen
********Herz Frau
36.518 Beiträge
Hm
Wir denken das es nicht nur um den reinen Gedankenaustausch zwischen Paaren gehen sollte (Paare sind hier zu 95% vertreten), sondern eben auch um die zweite frau ... dazu zählen wir auch kontakte und dates...

Da gebe ich euch vollkommen Recht - das sollte die Gruppe bieten.
Meine Meinung - und die habe ich hier auch schon ein paarmal dargelegt: Das wird in einer Gruppe, in der ja Mitglieder aus ganz D versammelt sind, immer schwierig sein. Wenn ich ein Paar toll finde, und das lebt z.B. 500km von mir entfernt, dann kann alles so gut passen wie es will - mehr als schreiben hier wird es wohl nie geben.

Ob eine Aufgabe der Gruppe da die Lösung ist?
Ich trete ja auch nicht aus, obwohl ich meine realen Kontakte eher in den regionalen Gruppen (BDSM Rhein-Main z.B.) oder im Hessen-Chat finde (und es ist m.E. ein Gerücht, daß hier nichts ginge) *zwinker*

Wir ziehen unsere konsequenz und geben die gruppe mit sofortiger wirkung ab ...ohne wenn und aber und versuchen unser glück ohne gruppe

Die Frage, die sich mir stellt: Wie sieht die Konsequenz für die Gruppe aus? Eine Gruppe ohne Gruppengründer ist nicht mehr zu handeln - es können keine Mods bestimmt werden, es gibt einiges, was nur der Gründer kann (grad vor ein paar Monaten im "Frankfurter Stammtisch") erlebt, wo der Gruppengründer sein Profil gelöscht hat.

Also - wie geht´s weiter? Soll es weitergehen?


Letzte Frage: War das Gruppenlogo-Foto Eigentum von euch?
Oder warum seh ich es nicht mehr?

LG vom Spiel (das bereits eine Gruppe erfolgreich übernommen hat)
********berg Paar
1.786 Beiträge
Winke, winke und goodbye
Wir haben uns auch entschlossen der Heul- und Jammergruppe goodbye zu sagen.

Dates die nicht eingehalten werden, Mails die unbeantwortet bleiben haben uns zu diesem Schritt bewogen.

Wir wünschen allen Mitgliedern noch eine schöne Zeit in dieser Gruppe.

*undwech* Paaroberberg
********Herz Frau
36.518 Beiträge
Dates die nicht eingehalten werden, Mails die unbeantwortet bleiben haben uns zu diesem Schritt bewogen.

Und daran kann der Austritt aus der Gruppe etwas ändern? *nein*

Habt ihr schon mal was von "sich selbst erfüllenden Prophezeihungen" gehört? seufz
********berg Paar
1.786 Beiträge
@SpielmitHerz
Solltet ihr uns was zu sagen haben dürft ihr das gerne per PN machen.

Sicherlich könnt Ihr uns dann auch bei dieser Gelegenheit erklären warum man sich in dieser Gruppe noch beteiligen soll.

LG

Paaroberberg
********Herz Frau
36.518 Beiträge
Öööhm...
Ich bin nicht "ihr" - ich bin eine der offensichtlich so heiß "umkämpften" Solofrauen *g* - nur merk ich meistens nicht viel davon *zwinker*

Was ich mit meinem Beitrag sagen will:

Davon, daß ich mich zurückziehe - daß ich mir sage "klappt doch eh nicht" - klappt es doch auch nicht besser? *gruebel*

Nehmt meine Postings bitte mit einem kleinen Augenzwinkern.

Ich beteilige mich hier im JC in regionalen Gruppen und Chats, habe seit 3 Jahren ein Paar, mit dem ich mich in leider viel zu großen Abständen treffe (Schichtarbeit), und hier schon viele nette Kontakte gefunden.

Gemeinsame Clubbesuche, Stammtische, spontane Chat-Treffen (Ostermontag 08 hatten wir aus dem Chat vorm Mittagessen raus ein Treffen mit 6 Leutchen zum Kaffee organisiert, nur ein Beispiel von vielen).

Das alles schreibe ich, weil es meine persönlichen positiven Erfahrungen sind, gerne öffentlich. Natürlich habe ich auch schon negative gemacht - aber die treten doch dann in den Hintergrund?
********berg Paar
1.786 Beiträge
@Spiel mitHerz
SORRY... *sorry*

haben im eifer des Gefechts übersehen, daß Du eine "heißbegehrte" bist. *oha*

Davon, daß ich mich zurückziehe - daß ich mir sage "klappt doch eh nicht" - klappt es doch auch nicht besser?

Gott sei Dank haben wir bei anderen Gelegenheiten schon sehr positive Erfahrungen machen dürfen.

LG

Paaroberberg
*******rei Paar
477 Beiträge
Hallo JFK7372,

vielen Dank für Eure Bemühungen um die Gruppe. Schade, dass ihr Euch zu diesem Schritt entschlossen habt.

..leider gottes ist es so ..alle wollen es aber keiner beteiligt sich ...
sämtliche einladungen von einzelnen frauen für unsere "ehemalige" gruppe waren von uns ... hätten alle etwas gemacht ...müsste nicht einer alles tun !

Das allerdings stimmt so nicht - wir haben auch diverse Frauen auf die Gruppe aufmerksam gemacht und auch Einladungen verschickt, die zu Beitritten führten.

Wir fänden es gut, wenn eine Frau die Gruppe übernimmt, also unsere Stimme hättest Du, SpielmitHerz *zwinker*

Es ist wie es ist - es gibt nun mal mehr Paare die einzelne Frauen suchen als andersrum, damit unaufhörlich zu hadern bringt nichts.

Der Schwerpunkt dieses Forums muß ja auch gar nicht auf der Kontaktanbahnung liegen.

LG
Fusselfrei
********Herz Frau
36.518 Beiträge
@Fusselfrei:
Danke für eure "Stimme" - ich bitte meinen Beitrag nicht als "Bewerbung" zu verstehen - ich bin mit der Führung einer (relativ passiven) Gruppe und der Mod-Tätigkeit in einer weiteren schon relativ ausgelastet.

Die Frage ist nur, wo wir hinwollen mit der Gruppe.

Fallenlassen oder weiterführen? Und wenn weiterführen, wie?

Vor sich hin dümpeln lassen bringt niemandem etwas.

Und ihr habt Recht: Reale Begegnungen können kaum das Ziel einer überregionalen Gruppe sein - oder es ist dafür noch mehr Glück nötig, als normal schon.

Im übrigen - auch das hab ich schon des öfteren hier betont:

Auch als Solofrau find ich es nicht allzu einfach, ein Paar zu finden, wo alles paßt. Immerhin müssen da 3 Menschen unter einen Hut - mit Vorstellungen, Wünschen, für sich selbst geltenden Regeln. Das ist nicht leicht und mir auch erst ein einziges mal gelungen. *zwinker*
*******rei Paar
477 Beiträge
Wir würden die Gruppe nicht einfach fallen lassen, wenn sich keiner findet, bieten wir an sie zu übernehmen. Comod sind wir ja schon. Vielleicht hätten ja aber auch Paar_Harburg Lust dazu ? *zwinker*

Es gibt nur eine weitere Gruppe, die ähnlich ist, aber der Name dieser Gruppe ist einfach viel schöner *g*

Erlebnisberichte, erotische Geschichten, Erfahrungsaustausch, "Strategien", Wünsche, Träume... es gibt sehr vieles was zu diesem sehr schönen Gruppenthema paßt.
@spiel mit herz
um deine frage zu beantworten, ja es war unser logo, wir haben die urheberrechte daran, wir haben das logo eingestellt als wir die gruppe übernommen haben und nehmen es raus, wenn wir die gruppe verlassen...
********Herz Frau
36.518 Beiträge
Ah - danke - ja, so dachte ich mir das.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Also die Gruppe wird auf keinem Fall deaktiviert oder gelöscht.
Finde es nur schade, dass man so schnell die Flinte ins Korn wirft. Auch schade finde ich es, dann man schon direkt das Gruppenlogo löscht.
Aber naja, es wird weiter gehen.

Entweder es wird mir ein Name genannt, auf den ich die Gruppe überschreibe, oder ich übernehme sie, bis sich jemand bereit erklärt.

lg
mod spielluder
joyteam
********burg Paar
615 Beiträge
Meldet sich mal zur Gruppenmoderation liebkuck
*******der Frau
70.978 Beiträge
so ich stehe jetzt erst mal als gm drin.

ich würde zuerst gerne mal die comods fragen, ob jemand von ihnen die gruppe übernehmen möchte.

lg
spielluder
********Herz Frau
36.518 Beiträge
Wenn sich niemand findet, mache ich es.
Würde mich natürlich über Mit-Mods freuen - oder darüber, einer sein zu dürfen. *zwinker*
*******rei Paar
477 Beiträge
Hallo Spielluder,

danke, dass Du vorbeischaust *zwinker*

Wie schon beim letzten Mal: wir lassen gerne jemand anderem den Vortritt, sofern die/diejenigen sich mit der Gruppe eindeutig identifizier-t/en und dies nicht nur aus "Profilierungsgründen" machen möchte(n). Wir glauben aber, dass dies weder bei Paar_Harburg noch bei SpielmitHerz der Fall ist.

Als Comod stehen wir natürlich auch weiterhin gerne zur Verfügung, schließlich sind wir von Anfang an hier mit dabei und werden es auch bleiben *g*

LG
Fusselfrei
********burg Paar
615 Beiträge
In usnerem Alter muß man sich nicht mehr profilieren - die Spuren des Lebens sind tief genug *lach*
********Herz Frau
36.518 Beiträge
*lol*

@*******burg -

nein, profilieren muß ich mich hier nicht...

LG vom Spiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.