Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JFK sagt bye bye

********burg Paar
615 Beiträge
*haumichwech*

Komm´- übernehmen wir die Führung !!!
********Herz Frau
36.524 Beiträge
Zusammen?
Von mir aus gern - dürfte aber rein technisch nicht möglich sein? *zwinker*
*******rei Paar
477 Beiträge
Nein, es kann rein techn. nur einer als "Gruppengründer" (GM) eingetragen werden. Entscheidungen können natürlich gemeinsam getroffen werden...

Würden uns freuen mit Euch die Gruppe weiterzuführen, wer immer von Euch jetzt als Gruppengründer eingetragen wird.
********burg Paar
615 Beiträge
Wir sitzen - fast - jeden Tag eh´ beruflich vor dieser Kiste....

Naja - "Erfahrungen" haben wir ja nun auch ein paar ... *bananen*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich habe die gruppe soeben auf Fusselfrei überschrieben.
wen sie noch als comods einsetzen überlasse ich ihnen.

bitte holt mich als comod raus, damit ich die gruppe wieder verlassen kann.

danke und lg
spielluder
*******rei Paar
477 Beiträge
*lol* ok. Dann werden wir unser Bestes geben zusammen mit SpielmitHerz und Paar_Harburg, wenn wir Euch als Mods eintragen dürfen?

@*******der
Das geht im Moment noch nicht, die entsprechende Seite zeigt noch Dich als GM, wir beobachten das aber und tragen Dich aus, sobald möglich.

LG
********Herz Frau
36.524 Beiträge
Glückwunsch
@*******rei, zur neuen Gruppe!

Ja, wenn ihr mögt, dürft ihr mich gern eintragen, ich werde mich bemühen, die Gruppe wieder mit etwas mehr Leben zu füllen. *zwinker*
********burg Paar
615 Beiträge
Toll - was hier für Entscheidungen (ohne Rückfragen mit Interessierten) gefällt werden *heul*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Paar_Harburg nicht böse sein. aber erster ansprechpartner sind für mich immer die comods einer gruppe.

lg
spielluder
zum Abschied...
wollte wir nur noch mals sagen, wir haben die Gruppe gern übernommen, weil wir uns einiges, gemeinsam mit anderen davon versprochen haben...leider ist diese gruppe nicht das, was sie nach außen darstellt und mit Profilierung hat das rein gar nichts zu tun, was böse Zungen behaupten...aber vielleicht finden sich ja jetzt mehr "zweite Frauen", wenn einige Paare, diese Gruppe verlassen...Trotzdem wünschen wir dem neuen "Gruppengründer" (toll Fusselfrei, dass ihr euch endlich traut) alles Gute und viel Erfolg bei der Führung...

LG und bye bye
Lucy und Jens
**********Haut2 Paar
71 Beiträge
hmmmmm ....
liebe Lucy, lieber Jens ....

einerseits können wir verstehen, dass Ihr frustriert seid , andererseits, sieht der Abgang ziemlich frustriert und beleidigt aus .. sorry ..... andererseits denken wir, dass man diskutieren können sollte, egal ob hier in der Gruppe oder woanders, das haben wir eigentlich von Euch erwartet ....

Wir denken, eine Gruppe muß für alle zugänglich sein, wenn die Eingangskriterien erfüllt sind. Bei einer Privatparty, solltet Ihr mal eine planen, kann das frei nach Euren Gelüsten aussehen - 3 Pärchen -10 Frauen, auch das gönnen wir Euch.

Sicher ist das so, dass weniger Frauen hier als Paare vertreten sind, das kann man eben auch nicht durch solch eine Gruppe ausgleichen - letztendlich entscheidet immer die persönliche Sympathie oder? da nützen auch keine Pärchen- Restriktionen. Kontakte kann man doch auch außerhalb von Gruppen schliessen. Eine Gruppe hat gemeinsame Interessen, kann darüber Erfahrungen austauschen, diskutieren, streiten usw. ... wir denken, Ihr habt Euch ein wenig verrannt .... Wir wünschen Euch trotzdem viel Glück und vor allem viel Fun *g*
*******rei Paar
477 Beiträge
Hallo Lucy, Hallo Jens,

Das mit der Profilierungssucht war =keinesfalls= auf Euch gemünzt! NIE haben wir diesen Eindruck von Euch gehabt. Wir kennen das aber leider aus anderen Gruppen hier im JoyClub und hätten ungern gesehen, dass die Gruppe =zukünftig= von jemandem geleitet wird, der dies tut um sich persönlich zu profilieren. Es tut uns leid, wenn wir den Eindruck erweckt haben ihr seid damit in irgendeiner Form gemeint, dies war nie unsere Intention.

Spielluder hat uns im privaten darum gebeten doch diese Gruppe zu leiten und da SpielmitHerz und Paar_Harburg sich freundlicherweise bereit erklärt haben die Verantwortung mit zu übernehmen, haben wir schliesslich zugesagt.

Wir wünschen Euch alles Gute! Schade, dass ihr die Gruppe nun ganz verlassen habt *snief*

LG
Fusselfrei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.