Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau mit Paar????168
Ich möchte hier mal nachfragen, wer als Paar schon mal eine Frau beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es als Paar so schwierig ....

das wiederum ist vermutlich sehr stark individuell abhängig.

Genau DIESEN Nerv zu treffen ist ja die Herausforderung für die entsprechenden Paare - und natürlich klappt das nur zu einem geringen prozentualen Anteil.

Aber manchmal kann es allen Unkenrufen zum Trotz, schon funktionieren *g*
kann
ich euch nicht sagen warum einige frauen das dann machen, also sich nicht mehr melden oder wie auch immer, auf jedenfall erschweren sie uns das hier mit dem kontakt knöpfen zu paaren :-(. nur zum glück gibt es ja auch andere die es ernst meinen *g*
ich würde es einfach mit einer netten mail versuchen!schreibt ein paar nette zeilen über euch und was ihr sucht!so haben wir es auch gemacht!jetzt haben wir ein paar kontakte zu frauen!am anfang gings auch nicht sooo richtig aber jetzt is alles dolle!viel glück
****436 Paar
17 Beiträge
:-(
also wir suchen jetzt auch schon seit einiger zeit und haben auch echt schon viel probiert.lange ausführliche anschrieft6en und auch kurze und direkte.keins von beidem hat zum erfolg geführt,wie die meisten schon geschrieben haben,bleibt es lediglich beim schrieft wechsel.

was ich auch nicht so ganz an den solofrauen hier verstehe ist:sie sind hier angemeldet,suchen paare und wenn sie dann von paaren angeschrieben werden,reagieren sie entweder gar nicht oder mit irgendwelchen ausreden warum es dann doch nicht zu einem date kommt.
und mal ehrlich,es kann nicht immer an uns liegen......oder ist an unserem profil was verkehrt??
...
An euren Profil liegt es bestimmt nicht. Wir glauben eher viele Frauen sind nur hier um sich in irgendeiner Art sich wichtig zu machen und brauchen auch wohl diese Art der Bestätigung ohne wirklich etwas zu suchen oder gefunden zu werden.
Wir sind neu bei JC ...
... haben aber leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Kommunikationskultur nicht gerade die Beste ist.

Aber das wundert mich auch nicht, da hier alles sehr anonym ist - besonders wenn man keine Gesichtsbilder im Profil hat.

So kann man sein Kopfkino voll geniessen, kann spielen und die anderen heiss machen - und wenn's dann zu heiss wird, den anderen einfach fallen lassen.

Ist halt das Internet *zwinker* - so war es schon immer und so wird es wohl ne Zeit noch bleiben.

John

P.S. es gibt aber auch Ausnahmen - und die gilt es zu finden *les*
hmmmmm
wir glauben eher das es an der kommunikation liegt
das nicht jeder gleich sein gesicht presentiert ist klar
wir haben da nicht so viele probleme Damen kennenzulernen
es gibt halt auch nicht so extrem viele
aber wir haben hier schon einige kennengelernt und getroffen die wir auch immer noch treffen
jeder kommt halt nicht für jeden in frage
wenn man was erreichen will muss man sich gut verkaufen
das ist unsere meinung
lg
*******lass Paar
97 Beiträge
grummel
mann, mich nervt das grad alles total! ich kann gar nich sagen, wie sehr es mich ankotzt, dass leute so sind wie sie sind. klar kann man bei niemandem wirklich wissen woran man ist, in die scheiße greife kann man immer, aber auf dieses hin her laber blah blubb und dann doch nur heiße luft hab ich so keinen bock mehr. also, ja, wenn jemand interessant ist und wirklich interesse zeigt... aber wie oft - jetzt schon wieder - war das auch nur heiße luft und nix dahinter?! ich versteh das nicht. wieso sind die leute dann bei jc wenn sie am ende doch niemanden kennen lernen? wollen die alle nur modelpärchen, sind wir zu hässlich, stellen wir uns zu blöd an? sind unsere ansprüche zu hoch (ich will sie allerdings nicht runterschrauben!)? haben wir einfach nur kein talent, wirken unsere bilder zu sehr gekünstelt? warum? mann... menschen sind menschen und die haben alle bedürfnisse. wieso muss das so scheiße kompliziert sein?!

...sagt Sie... und schmollt *hae*
Hallo


leider ist es so das viele solo Frauen die hier ein Profil haben nicht alleine sind. (Haben einen Partner?

Aber ein Profil aufmachen als solo Frau finden wir nicht richtig.

Leider ist es so....

lg aus Nürnberg
geht uns auch so
Ja, geht mir/ uns auch so...
es ist schwer jemanden dazu zu finden. dabei würde ich ja nur gerne mit einer anderen Frau meinen schatz verwöhnen und sich natürlich auch verwöhnen lassen. Durch Massagen und fallen lassen. Es muss weder zu sex kommen oder soll nichts Bi-mäßiges sein. Ich werde immer nur von Frauen angeschrieben bzgl. Bi... das ist absolut nicht mein Ding.

gruss
Geht uns auch so
Wir haben auch schon ein paar Mädels angeschrieben... Aber kein Erfolg..

man bekommt oft nicht mal ne Antwort.... Die Mails werden zwar gelesen aber dann kommt nix. Das gebietet unserer Meinung nach der Anstand... Aber viele scheinen das für was zu essen zu halten....
Gute Frage Warum ist es so schwierig
Hallo zusammen,
erstmal müssen wir zugeben das wir noch nicht lange dabei sind, aber wir waren Aktiv und haben Frauen angeschrieben die in der Suchmaske angezeigt wurden.
Aber entweder bekam man keine Antwort, was sehr häufig vor kommt, oder man hat geantwortet und das aber dann nicht mit einem ordentlichen Text. Wir finden das schon schade denn wenn man sich Mühe gibt und nicht nur 2 Zeilen schreibt und sich auch etwas Kopf macht, können wir nicht Verstehen warum man nicht mal eine Mail mit einer einigermasen Ordentlichen und netten Begründung bekommt.
Auch wir haben schon eine Anfrage bekommen die nicht in unsere Suche passt und haben dann Vernünftig geschrieben dass es uns leid tut wir aber eine Solofrau mit Bi - Neigung suchen.
Aber wir warten ab vielleicht wird es ja doch noch etwas...
LG Alex & Steffi

*********t1969 Paar
303 Beiträge
Wünsche sollte man .....
.........sich erfüllen und irgend wann wird dieser auch real.
Für uns beide (er&sie) wäre ja auch ein nettes Paar in der Nähe und passenden Alters, interessant, eines was nicht am ersten Abend sofort in die Kiste muss. Und sicher wäre da auch die viel gesuchte Bi-Frau dabei. Entgegen machen Paaren kann ich (ER) auch teilen*grins* Es muss halt nur zu viert passen, oder?

In diesem Sinne...........lasst eure Wünsche real werden und vielleicht einfach mal umdenken.

LG aus Nordsachsen
Kopfkino1969
Als Solo-Frau ...
... gibt es eben auch die unterschiedlichsten Erlebnisse und Erfahrungen im JC:

• Anschreiben von Paaren, wo der Mann optisch völlig im Profil fehlt, aber wohl doch dabei sein soll *zwinker*
• lediglich mit dem männlichen Part des Paares kommunizieren zu "müssen" ... Weil die Frau irgendwie nie greifbar ist ...
• sofortiger Einstieg bei der ersten Mail: hast Du Lust auf "Dirty Talk" ...
(Sorry, das benötigt etwas mehr Nähe und Vertrauen)
• Anschreiben von Paaren mit mehr als 200 oder mehr km Entfernung - auch wenn ein ONS nicht gewünscht ist (wird etwas schwierig mit der Organisation von Treffen)

Manchmal habe ich dann wirklich keine Lust auf eine Antwort - und bin eher frustriert ...

Aber: es gibt SUPER TOLLE und sehr nette Paare hier!!!!
Und genauso nette Single -Frauen *zwinker* ... Und diese werden sich finden ... Viel Glück dabei!

Herzlich @**st
wir suchen auch bisher erfolglos
wir suchen auch schon ne ganze weile erfolglos entweder schreiben uns paare an oder wenn es mal eine solo frau ist dann gefällt sie uns nicht oder ist zu weit weg. wir sehen die sache zwar locker und suchen nicht auf biegen und brechen aber schön wäre es schon mal *zwinker* besonders unsere sie ist ganz gespannt drauf *ggg*
wir haben auch schon überlegt ob wir mal in einen club gehen sollen, vielleicht trifft man da eher jemand zur verstärkung?
unsere Suche...
...läuft eher schleppent voran...d.h. zwar haben wir eine Bi-Solofrau...suchen aber trotzdem noch Solofrauen.

Bei uns ist es auch so, wie bei den andern vor uns, wir schreiben viele Frauen an (schauen auch schon auf die Entfernung), aber leider kommt nichts oder ein "nein".

Wir denken es liegt daran, dass sie nicht antworten oder vorher den "schwanz" einziehen, dass Sie vielleicht angst haben...auch wenn man viel Schreibt oder den Telefonchek macht, man weiß ja nie wem man trifft...
solo Frau
Hallo an alle die gerne eine solo Frau suchen...

Leider sind zu wenig drinnen die wirklich solo sind , weil die als solo Frau ein Profil haben und in Wirklichkeit ein Paar sind.

Wirklich schade das es so ist .


lg aus Nürnberg.
An alle Leidensgenossen/innen,

von allen Schreibern kann man ein bischen Negatives herausnehmen, das gibt dann ein großes Bild und das ist, was die Suche nach der 2.Sie betrifft, negativ.
Es sind zu wenig Solofrauen im Club, suchen zum teil als Paar, wohnen zu weit weg oder erstes Treffen im Club.
Zu Clubbesuchen haben wir keine Lust, und somit sinkt die Erfolgsquote auf fast Null.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und suchen weiter.

Liebe grüße an alle Suchenden

Anne und Wolfgang
erst mal ein Hallo
Ja das ist wohl ein großes Problem hier im Joy, wir sind jetzt auch schon eine lange Zeit im Joy Club unterwegs und haben eine Solofrau noch nicht Treffen dürfen.
Sind wir denn so HÄSSLICH?
Also das glauben wir zwar nicht weil es mit Pärchen ja klappt.
Vielleicht klappt es ja hier
LG Holger und Claudia
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Huhu....
...erstmal an alle...

Na sind wir mal ehrlich. Die Solo-Frauen haben hier doch eine riesige Auswahl an Paaren, die sich mit ihnen Treffen wollen und können auch so extrem wählerisch sein. Sie müssen nicht die erst Besten nehmen, sondern können ihre Ansprüche geltend machen. "Wozu das Paar nehmen, wenn noch ein besseres kommen könnte?" werden sich da vielleicht einige der Frauen denken.

Der nächste Grund ist auch das die Solofrauen nicht immer dasselbe suchen wie das Paar. Manche stehen eher auf die schnelle einmalige Nummer - andere dagegen suchen wirklich etwas dauerhaftes (Beziehung zu dritt oder Freundschaft plus) und haben somit auch Angst enttäuscht zu werden.

Andere Solofrauen sind auch einfach nur "schüchtern" oder haben Angst vor einer Enttäuschung bzw das es doch nicht das richtige für sie ist.

Fakt ist es gibt 1000 Gründe warum es für uns Paare so schwierig bei den Frauen ist - doch oftmals erfährt man leider nicht den wahren Grund von den Frauen (bzw manche reagieren ja auch erst gar nicht).

Liebe Grüße die AmonsAngels
***oi Frau
145 Beiträge
...
also mein Senf dazu, weil ich ja hier als Solo-Frau angemeldet bin und quasi "offen für alles" bin.
Nun es mag, dass da ein Teil der Soloprofile eigentlich ein Paar sind - das steht dann aber auch oft in dem Profil so drin, dass Frau mit ihrem Partner sucht...
Aber es gibt auch Solo-Frauen, die keinen festen Partner haben und durchaus suchen. Wenn ich nun von mir ausgehe, dann ist es so, dass ich nicht ausschließlich Paare suche, sondern halt auch Männer und auch Frauen. Mit der Zeit hat sich dann schon ein Bekanntenkreis gebildet den ich dann auch ab und zu bis öfters treffe und daher auch nicht mehr soo auf der Suche bin - einen netten neuen Kontakt schließe ich aber auch nicht aus. Na und ein Alltagsleben, was Zeit in Anspruch nimmt, hat frau ja auch. Und in den Zeiten ziehe ich mich was neue Leute und Paare kennenlernen betrifft auch mehr zurück.
..mein bescheidener Versuch zu erläutern, warum es nicht so einfach ist...
und die viel gepriesene große Auswahl die frau dann hat ist auch nicht unbedingt immer ein Segen... sie kann sich ja nicht mit allen treffen, da dann zu entscheiden weshalb frau sich mit den einen trifft und mit den anderen nicht ist nicht einfach, manchmal auch kommt dann auch eine nette mail zu einer ungünstigen Zeit mit viel Stress usw. - (ich versuche schon zu antworten, kann dann aber dauern) Da kann es schon vorgekommen sein, dass ich vielleicht das eine oder andere nette Paar verpasst habe. Aber wie schon erwähnt frau kann sich unmöglich mit allen treffen, die da Interesse bekunden...
Warum ist es sooo schwierig?
Tja warum wohl...


1. oft gibt es keine Bilder, ich habe seid kurzem auch keine deutlichen Gesichtsbilder hier drin, finde es aber schön in einer Nachricht,ein Gesichtsbild mit zu erhalten, schließlich ißt das Auge ja mit und Ihr habt Recht,,Frau`` kann sich nicht mit jedem treffen und muss schon eine Vorauswahl treffen.

2.die krassen Alters Unterschiede der Pärchen, ich möchte gerne jemandem in meinem Alter und auch jemanden der nicht sooooo weit weg wohnt.
Ich habe einen Partner,wenn es aber eben ,,nur `` ein Dreier sein soll, logisch bin ich nicht besuchbar und habe keine Lust für ein Treffen weit zu fahren. Und das dann immer...

3. Die Erwartungs Haltung der Pärchen, man schreibt sich ein wenig hin und her, macht ein treffen ab und dann bekommt man vordiktiert was man anhaben soll, wie das treffen zu laufen hat..z.b danach noch in den Wald...bißchen Sex haben..natürlich gaaaanz spontan..da fällt einem echt nix mehr zu ein.
Wenn Ihr so Eure Fantasien habt schön und gut...aber kann man sich nicht ganz unverbindlich treffen und erst mal gucken ob`s paßt? Muss man dann gleich so einen Druck aufbauen?

4. Was will Pärchen? Oft sind sie sich gar nicht so einig was sie wollen und wie....und sollte die Frau nicht auch sagen was sie möchte bzw gefragt werden wie sie sich das so vorstellt. Das vergessen viele dann plötzlich.
Nachdem Motto: Pärchen sucht Frau für schöne Zeit, aber nur so lange es uns gut tut. Wir wollen aber bitteschön nur soviel geben wie wir wollen und auch nur so lange wie wir das möchten.

Das so ein Dreier eine echt schwierige Geschichte sein kann,wenn es dann endlich gefunkt und geklappt hat, will wohl keiner bestreiten. Man muss halt immer wieder reden und gucken das es für alle paßt und versuchen auf einen Nenner zu kommen.
Wer suchet der findet
Ich bin aus mecklenburg vorpommern genauer schweriner ecke und finde es auch schwierig das passende paar oder nur sie zu finden...
In der ersten zeit schreiben einen nur die.fakes an wo ich dachte ich melde mich gleich wieder ab hier....
Wenn denn mal was interessantes dabei ist wohnen die 200-400 km entfernt das ist echt zu weit....
Man will sich ja nicht gleich 3 x die woche sehen aber es sollte auch spontan möglich sein ohne 4 wochen vorher zu planen wie und wann man da hinkommt zum treffen, deswegen wäre es.schön was in der nähe zu finden...

Tja mal schauen lg amelie
@ Amelie
Leider zu weit weg
Km vs Chemie
Kilometer kann man überwinden, fehlende Chemie allerdings nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.