Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau mit Paar????168
Ich möchte hier mal nachfragen, wer als Paar schon mal eine Frau beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es als Paar so schwierig ....

erster Kontakt
hat genau dieses ergeben. Hier im Joy als Solofrau laut Profil und plötzlich hieß es mit Partner. Und auf Anfrage warum ER denn nicht im Profil stehe,, vergessen" !! ??

Also mal ehrlich.

Aber wir glauben weiterhin das es auch Solofrauen gibt. Oder hoffen wir eher ??
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Hier im Joy als Solofrau laut Profil und plötzlich hieß es mit Partner. Und auf Anfrage warum ER denn nicht im Profil stehe,, vergessen" !! ??

Es ist ärgerlich genug, wenn Frauenprofile sich beim Durchlesen als Paar entpuppen ("ich suche hier für mich und meinen Freund"), aber immerhin erfährt man es rechtzeitig. Wenn er aber nicht einmal erwähnt wird, sollten hier die Betreiber tätig werden.

Allerdings ist dies ein ständig wiederkehrendes Thema und stets sind die Betreiber (nicht nur hier) mit entsprechenden Maßnahmen sehr zurückhaltend -- denn bei "Zwangsverpaarung" in einem solchen Fall würde sehr schnell offensichtlich, daß die Solofrau online höchst selten ist.

Und die locken schließlich all die Solos und Paare hierher.

Ein Schelm, wer... *cool*
Es ist ärgerlich genug, wenn Frauenprofile sich beim Durchlesen als Paar entpuppen ("ich suche hier für mich und meinen Freund"), aber immerhin erfährt man es rechtzeitig. Wenn er aber nicht einmal erwähnt wird, sollten hier die Betreiber tätig werden.


Auf anderen Plattformen wird das auch so gehandhabt, da werden bei soclehn Profilen die Webmaster ganz schnell aktiv. Ich versteh auch nicht, warum das hier so locker genommen wird.
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Auf anderen Plattformen wird das auch so gehandhabt

Sind unserer Erfahrung nach leider in der Minderzahl. Teilweise haben wir es auf anderen Plattformen sogar erlebt, daß offensichtliche Fakeaccounts (wenn einem ein Bild auf mehr als einer Plattform mit unterschiedlichen Legenden -- und dann noch via The Hun -- begegnet, denkt man sich so seinen teil...) als VIPs/zahlende Mitglieder aktiv waren.
*******720 Paar
195 Beiträge
wir kennen das problem
eine single frau will jeder..aber ein paar keiner..

weil der mann immer nur an das eine denkt...sex
*******rah Paar
104 Beiträge
@paar_64720
Das ist so nicht richtig. Wir suchen auch nach Paaren und sind dabei nicht auf PT mit GV aus.
Also nicht immer gleich alle in einen Sack stecken.

SARAH & ALEX
@ Sarah&Alex
Danke für Euren Beitrag,
der hätte glatt von uns kommen können. *freu*

Wir haben zum Thema FFM einen eigenen Fred gestartet, von wegen FFM aber ohne GV zwischen dem Mann und der Mitspielerin.

Schaut Euch mal an, was da alles geschrieben wurde. *oh2*

Wir reduzieren Sex nicht auf den GV und sind der Meinung, dass man auch ohne diesen sehr viel Spaß haben kann. *wiegeil*

Allerdings scheint es oftmals aber auch so zu sein, dass die single Frauen, wenn man denn mal eine findet, nicht auf den GV verzichten wollen und es somit auch nicht zu einem Treffen kommt. *snief*

Es ist bei der von uns gewünschten Konstellation noch etwas schwieriger jemanden zu finden und hier kommen dann eben wieder Paare ins Spiel.

Auch zu viert kann man ohne PT mit GV sehr viel erleben und auch den Frauen bieten sich da sehr viele Möglichkeiten. *zwinker*

Ach ja, eines noch: es gibt auch Männer, die nicht nur ans *popp* denken!

AnJu
*******720 Paar
195 Beiträge
FFM ohne GV......
hallo ihr beiden....es gibt keine single frauen

oder singles die sich dafür ausgeben...in jedem gespärch ist..

kann ich meinen bekannten oder mein mann ist auch dabei..die antwort..

ich hatte bis jetzt sehr..meine ich schreibe hier für das paar..

also wir hatten hier schon viele antworten aber kein treffen..

wegen dem beruf...beruflich angespannt...neu oritierung...

und so weiter....

oder noch schöner..fragt man nach dem tel. tel-check..ist auch alles vorbei..


habe mir vorgenommen nicht mehr zu suchen...

wir werden gefunden..oder auch nicht..

dachte joy ist eine seite mit keinen fakes..oder möchte gern leuten

leider wie alle seiten..zum treffen kommt es nicht..

noch ne ausrede...wir treffen nur leute im club, oder partys

oder es scheitert daran das wir zu alt sind...und vieles mehr..
Echte Singelfrau Profile kaum zu finden - auch Dates ohne GV
Hallo zusammen,

wir suchen hier zwar keine zweite Frau für eine Lebensgemeinschaft, sondern "nur" für gelegentliche heiße Dates und wenns passt gerne auch für andere Freizeitgestaltung, genauso gerne finden wir natürlich heiße Paare, mit denen man was unternehmen kann. Aber wir sind doch eigentlich alle hier, weil wir den Sex und fremde Haut gerne geniessen! Wenn alle Spaß haben, geht es sicher auch ohne GV, aber mit ist einfach eine Sperre im Kopf weg, die immer dann zum Problemchen wird, wenn sich alle gegenseitig so richtig heiß gemacht haben. Wir hatten am Anfang unserer Swingerkarriere natürlich auch mal die Absprache - nur ohne GV - aber eines schönen Tages war es Elke so "heiß" und der andere Mann war so erregend nahe an Ihrer Pforte, daß sie mir hinterher gesagt hat, "ich hätte den gern in mir gespürt". Danach haben wir diese Regel einfach gestrichen. Jetzt kann jeder selbst entscheiden was er mit dem anderen Partner macht und was nicht.

Jetzt aber zum Hauptgrund warum wir hier mal was von uns geben müssen. Die Suche nach Paaren ist schon nicht sehr leicht, aber eine Singelfrau findet man als "visuell durchschnittliches" Paar noch schwieriger. Die Frauen wissen nicht was sie mit uns verpassen! *grins* ...und die meisten echten Singelfrauen suchen dann auch noch eine reine Bi-Gespielin, was nix für uns ist.

Was die Suche nach passenden Singelfrauen hier aber wirklich unmöglich macht ist die Tatsache, daß eine überwiegende Zahl der Singelfrauen-Profile einem Paar gehören! Wir haben es einfach aufgegeben Profile von Singelfrauen zu lesen oder anzuschreiben, weil bei den meisten dann als Antwort zurück kommt, daß SIE nur zusammen mit Ihrem Freund zu haben ist. Dafür ist uns jetzt einfach die Zeit viel zu schade.

Wir dachten nun, daß sich vielleicht hier im Forum die "willigen" (das Wort ist einfach geil) und interessierten Singelfrauen zu finden sind, aber auch hier ist die Mehrheit der "Singelfrauen" auf der Suche nach einer Gespielin für sich und Ihren Freund.

Wir überlegen jetzt, diese Gruppe wieder zu verlassen, weil hier leider nix anders ist als überall und weil auch hier kein Bereich existiert, wo man als Paar gezielt Singelfrauen treffen kann, die vor allem erst mal "hetero" Kontakte mögen. Wir schreiben immer, daß wir beide pur "hetero" sind, weil man sonst nur die reinen Bi-Frauen findet. In Wirklichkeit haben wir aber keine Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht und würden im passenden Augenblick sicher auch Bi-Spielchen geniessen. Da wir aber einfach sehr viel lieber Sex mit dem anderen Geschlecht haben, suchen wir eben Frauen die einen flotten Dreier mit Hauptaugenmerk auf den Mann mögen.

So Ihr Lieben, das waren jetzt viele Gedanken quer durcheinander und vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man wenigstens hier im Forum mal alles so filtern kann, daß die Suche einfacher wird. Wenn es hier nicht klappt, wo denn sonst?!


Liebe Grüße aus der SüdPfalz
KH & Elke

...wir verfolgen unsere Ziele aber weiter, keine Angst, und wir werden auch noch fündig!
*****043 Paar
10 Beiträge
Hallo SymPaar5961 ...
wir sind zwar auch noch nicht fündig geworden, aber dennoch möchten wir zu Eurem Kommentar sagen:
Wir haben diese Art Kommentar hier im JC bereits in einigen Foren gelesen und oft schon über das Für und Wider diskutiert. Dennoch, wir persönlich sind zu dem Schluß gekommen, weiter zu warten. Allerdings werden wir nicht mehr suchen, sondern uns finden lassen. Denn wenn es wirklich eine "SIE" geben sollte, die an FFM interessiert ist, dann wird Sie sich sicher irgendwann melden. Und wenn nicht, so hat man immerhin die Möglichkeit, andere nette Menschen kennen zu lernen.

LG Gabi und Jens
**********ir_by Paar
16 Beiträge
....ein bekanntes Lied...
Eine nette gleichgesinnte für ein Eortik-Date oder gar Freundschaft zu finden:-)...wohl die schwierigste aller Aufgaben *lach*...doch nicht entmutigen lassen ein paar gibt es ganz sicher da draußen im WWW ODER???
Wollen wir doch zumindest hoffen:-9
In diesem Sinne >Ladys traut euch und schreibt uns an<
Die Sweet_affair´s
nicht nur Frauen...
Alle (fast alle) schreiben in ihren Profilen: Toleranz, Kommunikation, Ehrlichkeit, Respekt …. Und wie halten SIE es dann REAL ein?

Ich (m) habe auf der Suche nach einer passenden Mitspielerin für FFM in gewissen Zeitabständen relativ viele Frauen angeschrieben. Es waren mehr als die üblichen 2 Zeilen etc. Das ich natürlich nicht „jederfrau“ Mann bin – ganz klar. Dafür bin ich auch zu sehr Realist und ist ja auch ok. Das aber mindest. 90% der Frauen nicht einmal antworten konnten – und sei es nur: “Danke, kein Interesse“, das hat mich ehrlich gesagt doch „geärgert“. Von den restlichen 10% wollten 7% zuerst Bilder – entweder mit Gesicht, oder auch „Schwanzbilder“, was mit meiner/unserer Vorstellung nicht möglich ist. Aber ich/wir haben doch noch Glück gehabt mit unserer Suche….
Nur als Mann hatte ich mir da gedacht - zum Glück sind wir MÄNNER da doch gaaanz anders gestrickt. Männer wissen sich als Kavaliere zu „verkaufen“ – zumind der „Großteil“ Und Männer werden zumind. antworten – und wenn es eben nur 3 Wörter sind. Denn, es werden doch garantiert mehr Frauen durch uns Männer angeschrieben, als Frauen uns Männer anschreiben, also wird sich doch „jeder“ Mann freuen, von einer Frau endlich mal angeschrieben worden zu sein.
Und REAL? Jetzt hat unsere SIE für einen MMF einige Männer angeschrieben – und …..
Ich schäme mich – als Mann. Großspurige Profile – und nichts dahinter. Sehr viele Männer (über 90%) haben die sehr liebe und ausführliche Mail unserer SIE einfach nach dem lesen gelöscht. Keine Antwort! Noch nicht einmal 3 Wörter! Gibt es denn keine Kavaliere mehr?

Liebe Frauen – ich habe „EUCH“ Unrecht getan – Männer sind doch nichts besser – jaja – ihr habt es schon immer gewusst *g* ich jetzt auch…
Wir werden trotzdem jede Mail weiterhin beantworten – und wenn es nur 3 Wörter sind *g* , wobei wir uns bemühen individuell und angemessen zu antworten.
Antwort JeGa4043
Hallo Ihr beiden,

wir freuen uns ja über nette aufmunternde Worte, und wir lassen uns von nichts entmutigen, aber wir sind auch realistisch und schätzen unsere Chancen hier fündig zu werden als relativ gering ein. Wenn Ihr Euch nur mal die Neuanmeldungen anseht, wird schon klar daß das hier nix wird....oder habt Ihr darunter auch nur eine Singelfrau entdeckt?
Ich sehe immer nur Paare die suchen, aber wo sind die Singelfrauen die man für unser Vorhaben auch benötigt?

Wir lassen uns einfach überraschen und freuen uns natürlich wenn's mal klappen sollte. Bis da hin wissen wir aber schon wie wir das Leben und die Erotik geniessen können, so daß die Wartezeit nicht unbedingt unangenehm ist für uns *grins*

Grüße aus der SüdPfalz an alle die noch Hoffnung haben!
******_bw Paar
207 Beiträge
Schön zu sehen, dass wir nicht alleine sind.
Solo-Frauen, bei denen plötzlich ein Partner auftaucht, Solo-Damen die sich als Herren entpuppen (leider auch schon da gewesen), Frauen, die uns angeschrieben habe (man sollte denken, dass da echtes Interesse besteht) und dann beim Thema reales Kennenlerntreffen plötzlich verstummen........irgendwie ist es schon auffällig.
Unserer Erfahrung nach findet man die zweite Frau seltener in Foren und Plattformen sondern vielmehr "zufällig". Hatte sich bei uns auch so ergeben und ging auch eine Zet lang sehr gut. Leider kamen dann bei Ihr mehr Gefühle als nur sexuelle Leidenschaft und Freundschaft ins Spiel, so dass uns die Sache doch zu weit ging und später auch beendet wurde.
Es gibt aber auch perfekte Beispiele. Dafür stehen Freunde, die seit Jahren eine perfekte zweite Frau gefunden haben. Wir gestehen offen, dass wir ein wenig neidisch sind *g*. Solche Beispiele geben uns aber auch die Hoffnung, dass es auch bei uns klappt.
Erklärungsversuch...
Ein schwieriges Thema...
Unsere Meinung ist das bei vielen Paaren der Mann
der "Antrieb" für eine zweite Frau ist und dadurch viele
einzelne Frauen nicht auf die Paare zugehen.

Ein Paar das Ernsthaft und für ein dauerhaftes Zusammenleben'
eine einzelne Frau sucht muß sich dessen Verantwortung
bewußt sein und dies auch in der Realität umsetzen wollen.

Bei den einzelnen Frauen ist auch oftmals die Neugier größer
als letztenlich die Courage es auch umsetzen zu wollen .

Unabhängig davon das sich auch viele einzelen Männer als
Frauen ausgeben....

Wir glauben das es genauso schwierig ist eine einzelne Frau
für ein Paar zu finden wie zwei Menschen zu finden die
Jahrelang als Paar zusammen leben.


Trotz allem haben wir die Jahre was das Thema einzelne Frau betrifft
gute Erfahrungen gemacht.Leider sind wir aber durch einen Umzug
wieder auf der Suche....

Wenn sich etwas ergeben sollte das passt sind wir für alles offen,
aber wir suchen nicht verbissen weil das sowieso nicht klappt.



LG Heidelbergerpaar
Angela & Ralf
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Unsere Meinung ist das bei vielen Paaren der Mann der "Antrieb" für eine zweite Frau ist

Die 2.Frau sollte sich nicht nur mit dem Mann sondern auch mit der Frau vergügen durfen.So stellen wir uns das vor.

Obige Argumentationen findet man zu dem Thema ja öfters -- und wir fragen uns jedes Mal, ob wir denn mit unserer Ansicht denn tatsächlich so einzigartig sind.

Wir suchen die "zweite Frau" nämlich nicht für *ihn*, sondern für *uns*. Und wenn wir es schon auf einen Partner reduzieren würden, dann suchen wir sie für *sie*...
******_bw Paar
207 Beiträge
genauso sehen wir das auch: wir suchen für uns...."im zweifel" für sie.......
... wir suchen auch "sie" für sie.... aber wie gesagt das Thema ist dahingehend sehr schwierig das die suchende einzelne Sie
bei der "Vielzahl" der Angebote vielleicht schon oft schlechte Erfahrungen gemacht hat und diesbezüglich sehr sehr vorsichtig ist
oder sogar gar nicht mehr sucht ... was ja auch vielen Paaren so geht...LG Heidelbergerpaar Angela & Ralf
*****r23 Paar
304 Beiträge
...
....ja eure erfahrungen teilen sich zu 100% mit unseren. leider!!! hier im netz etwas zu finden halte ich auch eher für eine ausnahme denn ich weiß als einzelfrau wirst du bombadiert mit mails und das dann den mädels die lust vergeht jede zu lesen und auch noch auf jede zu antworten...verständlich!!! wir werden nicht aufgeben!!! zu dem das nur männer die treibenden kräfte sind ...nein bei uns / mir liegt eher der reiz darin ihn mit der macht von zwei mädels richtig fertig zu machen... mein mann als opfer *g*
lg supaar23
*******dBen Paar
93 Beiträge
es gibt nichts geileres...
...als wenn ein mann seiner frau dabei zuerst zuguckt wie sie es mit einer anderen treibt und später dazukommt *g*

erst der reiz und dann das vergnügen *g*
frauen
Ich denke das man als Paar schlechter eine Frau findet weil man als frau (alleine) eigentlich relativ schutzlos ist. Man weiß ja nicht ob man nicht vieleicht doch bei Freaks landet, denn die gibt es überall mal. Ich hätte einfach angst als Frau alleine zu einem Paar zu gehen, oder nicht unbedingt angst, mehr ein mulmiges Gefühl. *panik* Wenn man sich schon ein wenig besser kennt, dann denke ich das manche nur Hemmungen haben. Das Paar ist schließlich ein Team das sich in und auswendig kennt, man kommt neu hinzu und muss Beide erst mal entdecken. Stelle ich mir nicht ganz einfach vor obwohl wir als Paar auch davon träumen mal mit einer hübschen Sie zu .... *mrgreen*
********epix Frau
302 Beiträge
...viele Single Frauen Profile sind in Wahrheit Männer auf Bilderjagd oder sonstiger Fantasien.

Man merkt das oft spätestens beim Austausch der Telefonnummer...

LG aus Berlin,
Alja und Roland
das stimmt allerdings - den verdacht haben wir auch schon länger, da ständig gleich nach bildern gefragt wird. aber bekommt man welche zugeschickt stammen die von irgendwelchen seiten aus den weiten des internets ...

wir denken auch das ein date mit einer singlefrau über ein inet-forum eher unwarscheinlich ist. die chance wen bei unternehmungen kennenzulernen und das es dann spontan passt, ist wesentlich höher.
zumal man sich sich dann schon beschnuppern konnte.
Ja, es IST schwierig!
Aber nicht unmöglich *g*

Ich glaube nicht, dass die Angst oder Unsicherheit der Frauen dahintersteckt. Jedenfalls haben wir das so nie erzählt bekommen. Im Gegenteil: Die Frauen waren meist neugierig und viel weniger ängstlich, als wir das selbst erwartet hätten.
Vielmehr (neben den vielen vielen Fake-Profilen, hinter denen sich Männer verstecken) ist der Grund, dass das Überangebot an Paarprofilen auf der Suche nach Singlefrauen jenes der Profile von Singlefrauen, die auch Paare suchen dazu führt, dass nicht auf jeden Topf ein Deckel passt.

Die einzelnen Damen können sich die Paare genüsslich und in Ruhe aussuchen, da sie eh mit Angeboten bombadiert werden.

Denkt doch mal selbst an eure Erfahrunge: Hat euch schon oft eine einzelne Frau angeschrieben??
Vermutlich nicht.

Im Gegensatz dazu werden die Solomädels permanent von Paaren angeschrieben und dass sie nicht jeden Tag ein neues Paar daten möchten, liegt ja wohl auch auf der Hand.

Es liegt also nicht an den einzelnen Frauen, sondern an den (oft) mangelhaften Bemühungen der Paare, wirklich aus dem Einerlei des Angebots im Joyclub herauszustechen. Das fällt nicht jedem Paar leicht und wenn ich mir manchmal angucke, welch' einsilbigen Kontaktmails wir als Paar von Paaren bekommen, kann ich nur sagen:
Kein Wunder, dass da keine Einzelfrau drauf reagiert...

Den meisten, die sich also wundern, warum das nix wird, bleibt also nur, sich mal selbst an die Nase zu fassen und zu überlegen, ob man nicht seine Strategie/sein Auftreten gegenüber Solofrauen mal überdenken sollte.

Dann klappt's vielleicht auch mit dem Nachbarn... ähm, der Singlefrau *zwinker*
********epix Frau
302 Beiträge
Warum ist es als Paar so schwierig ....
...na vielleicht können einige Single Frauen dann hier mal posten, wie sie denn gerne angesprochen werden möchten. Dazu ist das Forum ja da.

Vielleicht lernen wir alle dann mal was dazu *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.