Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35463 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Paare unter uns: Erfahrungen mit Frauen

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Für die Paare unter uns: Erfahrungen mit Frauen
Hier jetzt der Thraet für die Paare um über ihre Erfahrungen mit der weiten Frau zu berichten.

Wie habt ihr die zweite Frau kennen gelernt?

Wurden alle "Erwartungen" erfüllt?

War es das (typische) "ich wollte das mal ausprobieren"?


Wir sind gespannt.

Liebe Grüße

Die Harburger
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Hier einmal unsere Erfahrungen:
Wir hatten bereits 3 "Hausfreundinnen"

Hausfreundin Nummer eins:

Sehr nett und lecker, Dauer ca. 4 Monate
Grund der Auflösung: War mit uns im SC und hatte Sex mit 6 Männern auf einmal - OHNE Gummi! => Danke, das war´s
Test gemacht = alles o.k.!

Hausfreundin Nummer zwei:

Griffig und geil, Dauer 5 Monate
Grund der Auflösung: Sie hatte einen Freund, mit Gesichtsbehaarung, absolut nicht Wellen-Längen-tauglich!


Hausfreundin Nummer drei:

Legger Weibsbild, wollte Sex mit beiden, immer und überall,
Dauer 14 Monate dann ist sie ausgewandert (hoffentlich nicht wegen uns) *lol*

Naja, und dann gibt es immer wieder die Frauen, die "es" gern mal probieren wollen (ONS), die sich Mut antrinken müssen (und dann ins Bett kotzen), und natürlich die Frauen die doch SOOOOOO Bi sind und dann doch nur vom Mann gevögelt werden wollen.

Liebste grüße

die Harburger
*********1592 Mann
84 Beiträge
Also grundsätzlich wenn man das Glück hat eine Hausfreundin o. ä. zu finden, die nicht männlich ist (was ja leider immer wieder vorkommt), ist es doch meistens so das diese Beziehungen anders verlaufen als von allen gedacht.

Wie Paar_Harburg bereits andeutete, entweder sind sie plötzlich nicht mehr bi oder auf einmal haben sie einen Freund der eigentlich gar nichts davon weiß usw.

Schade, also wir konnten bisher eigentlich nur negative Erfahrungen sammeln.
Schade, also wir konnten bisher eigentlich nur negative Erfahrungen sammeln.

Na dann teilt sie uns doch mit.

Wir wollen schließlich alle was von haben.

Wir haben noch nicht die Erfahrung machen dürfen einen 2. Frau bei uns zu haben.

Aber was nicht ist, kann noch werden.

*wiegeil*
*********1592 Mann
84 Beiträge
Das krasseste war, wir kommen zu einem Treffpunkt, da steht ein Typ vor uns und sagt so ganz locker: "Naja wennich gesagt hätte, dass ich ein Mann bin wärt ihr nicht gekommen!"

Oder wir hatten eine Bekanntschaft zu einer Frau, dass war alles super, bis sie anfing uns Wochenlang nachts und tags alle 5 min anzurufen.
Dieses Abenteuer endete dann mit einer Verfügung.
Na das ist ja nicht so toll.

Damit macht man echt keinen Spass mit.

Aber jetzt ist doch hoffentlich Ruhe eingekehrt??

LG
*********1592 Mann
84 Beiträge
Ja, Ruhe ist da, leider hat man solche Leute immer dabei
Ja das ist es.

Man kann einem Menschen nur vor den Kopf schauen und nicht hinein.

Wir sind sehr vorsichtig geworden, nicht wegen dieser Sache, im Allgemeinen.

Ich wünsche Euch ein besinnliches Fest.
*********1592 Mann
84 Beiträge
Danke gleichfalls.

Und Vorsicht ist besser als Nachsicht!!!
@Verfügung
sowas in der art hatten wir dann auch mit unserer "hausfreundin" weil wir mal zwei wochen keine Zeit für sie hatten ist sie völlig ausgetickt und es hat nur noch gefehlt das sie uns wegen "vergewaltigung" anzeigt !

Naja haben draus gelernt !
Hallo
Also wir hatten leider erst einmal mit einer zweiten sie was zu gange.
Es war für uns beide das erst mal, und wir wussten auch nicht wie wir uns wirklich verhalten sollten. Es lief auch irgendwie nicht so ab wie wir uns das so vorstellten, aber wie gesagt lag es wohl daran das es für uns das erste mal war.
Wir suchen schon eine nette Sie von der wir beide was haben, aber es zu finden ist für uns leider noch schwer, anscheinend stellen wir uns dazu zu doof an*lach*
LG Sabrina und Hermann
@ dreamteam
nee nee wir jetzt nicht sagen das ihr euch doof anstellt bei uns ist irgendwie ähnlich gewesen !!

Nur mit dem punkt das wir sie in einem normalen chat gefunden haben.
Es war für uns so gesehen schon das erste mal das heißt mit uns beiden zusammen meien frau hatte zuvor schon solche erfahrungen sammeln können bevor wir zusammen kammen.

Es lief so an das sich meine frau mit der dame erst mal alleine traff sie waren kaffee trinken und unterhielten sich einfach, dann kam meine frau heim und sagte zu mir sie habe bei ihr keine bedenken das irgendwas sein könnte(ausspannen, ausflippen oder der gleichen).
Nun okay das war natürlich für mich eine sehr schöne und erfreuliche nachricht (welcher mann freut sich nciht drüber wenn seine frau mit so einer Nachricht heimkommt *sfg*). Sie sagte zu mir sie komme nächstes we zu uns, Sie kam und blieb das ganze we was auch sehr heiß war Ich durfte sogar fotos von den beiden machen was uns natürlich sehr freute, Sie war so ein mensch wo du sagst wow das ist super das du so jemanden kennenlernen kannst. Nun es waer alles super wir hatten auch ausgemacht das wir uns regelmässig sehen und das wir daraus eine dauerbeziehung machen. Aber da kamm natürlich das was man nicht erwartet sie hatte kurz zeit drauf einen freund der das nicht respeckierte also war dies das ende vom lied wir hörten und sahen nix mehr von ihr.

Sorry für den langen text.

nun sind wir wieder auf der suche und haben natürlich auch schlechte erfahrungen gemacht wie : Es war auf einmal mann, Oder sie war nicht an dem verabredeten Ort, Oder sie hatte einschönes gespräch mit uns im chat und meldet sich nicht mehr, Es gibt sie überall und aber was uns am meisten ärgert sind die Profile wo sie drin ist und im entdefekt stellt es sich als paar raus das ärgert einen schon sehr müssen wir sagen.

Wo gibt es denn wirklich die frauen die sich als bi outen und auch keinen freund haben ???

Wir die swinger pärchen sind doch auch Tolerant oder ??


Lg Die peanuts kiss
das wäre mal wieder schön *heul*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also wir hatten bis vor kurzem eine hausfreundin (bilder von ihr in unserem profil).leider ist sie nun letztes wochenende wegzogen richtugn bremen *snief* das gnaze lief bald ein jahr und wir hatten sehr viel spaß zusammen.sie ist zwar nicht aus der welt aber leider wird es nicht mehr so oft sein mit den treffen was sehr schade ist.sie hatten wir bei einem shooting kennengelernt und sind aufeinander hängen geblieben.

wir werden einfach mal schauen wie das alles so weiter geht und werde eine neue hasufreundin suchen und hoffe da eben wieder solch ein glück zu haben solch liebe person zu finden.

MfG das GonZZo_s_Team
(C) by GonZZo
Hallo
Wir haben eigentlich nur eine erfahrung mit einer Hausfreundin machen können(sehr schade).
Mein Mann hat durch Zufall in der Kur eine sehr nette Frau kennengelernt die auch noch in der Nähe wohnte.
Nach einigen Treffen zum Kaffee trinken und ein paar netten Abenden
ohne auch nur an Sex zu denken kam das Gespräch auf bi Frauen und sie sagte das sie bi sei.Na da kam eins zum anderen und da wir uns super verstanden trafen wir uns öfter.Endlich hatten wir das gefunden was wir gesucht haben.Einfach alles hat gestimmt und wir haben 2 Jahre zusammen gelebt.Als wir uns entschlossen nach Fuerteventura zu ziehen wollte sie die Heimat nicht verlassen.Leider müssen wir sagen.
Jetzt sind wir immer noch befreundet aber auch wieder auf der Suche.

LG La buscada
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.