Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

Hallo....
Dann stellen wir uns auch mal vor 👋🏽👋🏽 Und nette Grüße aus Köln
👋🏽👋🏽👋🏽
MELLI&MANU STELLEN SICH VOR
Hallo zusammen,
Wir kommen aus München und sind auf der Suche nach den ersten Erfahrungen im FFM Bereich.

Unsere sie hatte diese Fantasie schon länger und wir haben beschlossen diese zu Papier zu bringen( im übertragenen Sinne)

Meldet euch doch einfach falls ihr Interesse habt oder man sich mal kennen lernen möchte *g*

LG Melli
****el Paar
1.049 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle in dieser Gruppe.
Wir, Elvira und Karl, sind auf der Suche nach einer Dame, wenn möglich aus unserer Gegend, die zu uns passt.
Neugierde!
Hallo zusammen,

wir sind seit kurzem als Paar hier gemeinsam unterwegs und auf der Suche nach bereichernden Erfahrungen und Erlebnissen. Einer unserer Wünsche (neben vielen anderen) ist es, uns mit einer weiteren Frau fallen zu lassen. Sie genießt es dabei ganz besonders, ihm dabei zuzusehen, was er mit diesem weiteren Mädchen anstellt. Aber dabei muss es nicht bleiben. Darüber hinaus freuen wir uns auch sonst über bereichernde Kontakte zu Frauen und Paaren.

LG Hanna und Jan
******172 Paar
940 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe wir sind ein Paar aus Hessen was gerne etwas Spaß sucht und hoffen auf neue Kontakte lg 😉
Bild ist FSK18
*********lirt Paar
3 Beiträge
Viel mehr als nur Sex... :) <3
Hallo und vielen lieben Dank für die zügige Freigabe. *g*

Wir sind ein junges, extrem verliebtes Paar aus Heidelberg und durften im Bereich FFM schon viele schöne Erfahrungen sammeln. Reine Sexdates genügen/erfüllen uns aber mittlerweile nicht mehr wirklich, weshalb wir eine leidenschaftliche und liebevolle Freundschaft zu Frauen anstreben, wo man auch außerhalb des Bettes eine tolle Zeit verbringen kann.
Was die Optik angeht haben wir keinen bestimmten Typ-Frau, auch ist das Gewicht oder die Größe nicht ausschlaggebend. Wichtig ist uns, dass sie nett, humorvoll und fröhlich ist. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Kommunikation. *g* Entfernungen (bis zu 200 km) sind für uns ebenfalls kein Problem *g* *fahr*

Wir sind ganz gespannt, was die Zeit noch so mit sich bringt *herz* und freuen uns über jede einzelne Zuschrift.

Eure Bedtime_Flirts
Hallo zusammen
Wir sind ein nettes unkompliziertes Pärchen Und wir suchen eine nette sie für uns zwei Raum Düsseldorf Mettmann bei Interesse einfach melden liebe Grüße T u M
**********l_3_0 Frau
137 Beiträge
Vorstellen:)
Hy zusammen.

Freuen uns hier zu sein *freu2*

Lg aus dem Raum GZ
T&M
*********obert Paar
31 Beiträge
Hallo aus Bamberg
.... Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 👍👍

Wir sind ein offenes, zuverlässiges und humorvolles Paar, welches hier eine nette Dame für eine Freundschaft + sucht.
Dabei wird der Spaß zwischen den Frauen im Vordergrund stehen, wobei er auch sehr gut massieren kann und das auch gerne unter Beweis stellt.

Du bist genauso wie wir sportlich, legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres und kannst Dir auch eine längere Freundschaft vorstellen, dann schreib uns gerne eine Mail.
Wir antworten auf jeden Fall 😉😉

Gerne würden wir Dich bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein kennen lernen und bei Sympathie sind wir für vieles offen.

Liebe Grüße
Bea und Frank

PS: Schreib uns gerne an, dann schicken wir Dir gerne ein Gesichtsfoto.
Wir beide
Heiß
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an Alle,
wir freuen uns dass wir in die Gruppe aufgenommen worden sind.
Wir suchen auf diesem Wege eine Frau für regelmässige Treffen und Freundschaft Plus.
Gerne Treffen zu dritt, aber auch sehr gerne Treffen mit unserm Ihn alleine.
Die zweite Frau soll dabei nicht das dritte rad am Wagen sein, sondern es sollen sich alle drei verstehen.
Würde uns freuen eine nette Dame zu finden.
Ganz liebe Grüße Daniela und Stefan *kuss*
****ra Paar
313 Beiträge
Hallo
Dann sagen wir auch mal hallo und danke für die Aufnahme LG Nicole und Frank

Wir suchen eine bi Dame oder ein Paar wo sie bi ist
*******uice Paar
16 Beiträge
nageln neu
hi .. merci fürs aufnehmen... wir ..sebastian und nicki suchen eine coole reife oder einfach nur interressierte frau
...
Hi danke für die Aufnahme in die Gruppe..

Wir freuen uns schon auf alles was uns hier erwartet.

Viele Grüße
Eine Zweite Frau ???
Hallo

wir sind ein Pärchen und suchen eine zweite Frau.

Liebe grüße
*******508 Paar
4 Beiträge
Fantasien ausprobieren
Hi *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein nettes, junges und aufgeschlossenes Paar und bereit unseren Hirizont zu erweitern. Wir sind auf der Suche nach einer zweiten bi-Dame, um unsere Fantasien mit ihr ausleben zu können. Schreibt uns gerne an. *ggg*

Liebe Grüße
Sabrina und Patrick
*******ledn Paar
10 Beiträge
DANKE
Hi zusammen
danke für die Aufnahme in die Gruppe..

Wir freuen uns schon auf alles was uns hier erwartet.

wir suchen eine Frau im Alter von 24 bis 44 Jahre
Sympathie ist Maßgebend für uns!

Viele Grüße aus Düren
*******ice Paar
117 Beiträge
Neu hier in der Gruppe...
Hallo zusammen.... *wink*
danke für die schnelle Aufnahme....
Wir freuen uns auf neue nette Bekanntschaften

LG Petra und Michi
Wir sind wie wir sind
Hallo wir sind die neuen und freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein. Wir hoffen viele neue Freunde kennen zu lernen. Wir sind Bianca und Matthias
Neu in der Gruppe
Wir sind schon lange im Joy aber neu in der Gruppe.Wir freuen uns über reale Kontakte und den Erfahrungsaustausch hier mit Gleichgesinnten
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Würden uns freuen neue Leute und vielleicht ja sogar eine sympathische Sie kennenzulernen *g*
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Franzi und Jeff, ein Pärchen aus Berlin. Das wir auf der Suche nach einer 2. Frau sind sollte in Anbetracht des Gruppennamen klar sein *zwinker*

Wenn ihr gerne mehr über uns wissen wollt, könnt ihr uns sehr gerne anschreiben und unser Profil besuchen, das im Laufe der Zeit noch weiter ausgebaut wird.

Liebe Grüße:)
********3_84 Paar
4 Beiträge
Wir suchen eine zweite Frau für uns
Guten Abend, wir sind aus dem Raum Orscholz und sind aus der Suche nach einer netten attraktiven Dame, die mit uns Spass haben will. Einfach per mail melden. Wir antworten sicher.
Liebe Grüsse
Mal schauen ...
Hallo zusammen,
Mal schauen was sich in der Gruppe so ergibt 😉

Würden uns über Post von einer Lady
Freuen, wer weiß vielleicht passt es ja.....


Mehr von uns beiden über CM *

Lg SevMe *kuss* *kuss*
****ny Paar
11 Beiträge
It‘s us
Huhu
Wir sind Stephan 37 und Jeanny 32 aus Mainz
Ich, Jeanny bin Bi und eher Sub (ich kann aber auch anders😅) mein dominanter, jedoch absolut wertschätzender und liebevoller Mann ist ein wahrer Genuss an Mann und ich teile ihn gerne, jedoch teile ich am liebsten uns beide 😉
Wir legen großen Wert auf respektvollen Umgang Geist Witz und Sarkasmus sollte kein Fremdwort sein.
Wir möchten nicht die schnelle Nummer wir suchen eine Freundin die unser beider Leben bereichert
Ich würde mich freuen hier die eine zu finden
****ck Paar
18 Beiträge
Liebe W-Grüsse an alle
ein liebes Hallo auch von uns an alles hier..
freuen uns schon auf neue und nette kontakte hier....
lg
patti und nik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.