Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

*********pper Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen...
Schön dass wir jetzt hier sind. Ehrlich gesagt suchen wir garnicht so verkrampft nur "Die dritte Frau" sondern eher auch Pärchen bei denen, genau wie bei uns, nicht nur genommen sonder auch gegeben wird. Es kann also auch durchaus mal sein, dass aus einem Treffen zu viert ein Treffen zu dritt wird einfach nur um den Anblick zu genießen.
Wenn sich trotzdem das Einhorn... Pardon die dritte Frau für ein traumhaftes Date zu dritt melden sollte.... Umso schöner *gg*
LG Die Peppers *kuss*
Vielleicht Du...?
Hallo,

wir sind ein sehr lebensfrohes, aufgeschlossenes und ehrliches Paar und genießen unser leben.

Unsere kleine Familie steht an erster stelle, doch wenn wir eine Auszeit haben/bekommen, genießen wir diese in vollen Zügen. Wir sind etwas verrückt, aber trotzdem bodenständig.

Wir wissen genau was wir wollen und lassen uns da auch nicht reinreden...!

Und nun hoffen WIR hier unsere zweit sie zu finden...

Lieben Gruß
Lemmy&Jenne
Hallo alle zusammen, 😉
wir bedanken uns erst mal für die Schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Wir suchen auf diesem Wege eine zweite Frau für uns, leider mussten wir feststellen das dies nicht so einfach ist.
Deshalb versuchen wir es nun auf diesem Weg.

Liebe Grüße Markus und Nici
*********mes1 Paar
22 Beiträge
Liebe Grüße aus OHZ
Hallo,

wir sind beide ein völlig unkompliziertes und offenes Pärchen, und suchen auf diesem Wege eine passende Frau, um hin und wieder Spass zusammen zu haben. Gerne können wir uns auch zuerst auf ein Gläschen Wein kennenlernen.

Liebe Grüße
Kolli und Jürgen
**********_Paar Paar
415 Beiträge
Wir
...bedanken uns und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.Als polyamor affines Paar stellen wir fest, dass gerade das empathisch spezifisch weiblich sinnliche Beziehungsinteresse ...auch gerade zwischen den beteiligten Frauen selbst in der Begegnung zu dritt... für erfüllende Begegnung und Beziehung zu dritt oder im offenen Sinn zu viert ausschlaggebend ist. Das schließt in diesem Sinn neben der freundschaftlich herzlichen zwischenmenschlichen Beziehung gerade hier im Joy auch die sinnlich erotische Affinität nicht nur zum Mann, sondern auch zwischen den Frauen selbst ein.
Insofern würden wir hier im Gruppenkontakt gern Frauen bzw. Paaren mit entsprechenden Frauen in diesem Sinn begegnen.
Es geht uns dabei in erster Linie um freundschaftlich herzliche Begegnung, die offener und freier ist, als stark eingeschränkt - Tabu begrenzt, ...sowie bei sinnlicher Harmonie um erotische Affinitäten darüber hinaus, wie sie sich ergeben ...und worüber wir uns freuen würden.
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme. Da in meinem Profil nicht allzu viel über meine Bi-Neigungen zu finden ist, möchte ich hier etwas näher darauf eingehen.

Ich suche nach einem Pärchen, mit dem ich mich öfter treffen kann. Leider durfte ich mit Frauen und Paaren noch nicht so viele Erfahrungen sammeln, wie ich es gerne hätte... deshalb bin ich anfangs vielleicht ein bisschen unsicher.

Ich bin gespannt, ob und was sich hier ergeben könnte!

Liebe Grüße,

Clear
*******asen Paar
246 Beiträge
Servus
Liebe grüße aus der schönen oberpfalz in Bayern. ..
Freuen uns auf nette Kontakte und neue Abenteuer. ... sind leider totale Anfänger und hoffen das es hier , dank dieser Gruppe, endlich ändert ...
So nun wünschen wir euch noch einen schönen Tag LG Robert und Steffi
*****ime Paar
3 Beiträge
Junges Paar aus Österreich (Wien)
Hallo! *g*

Wir sind ein junges offenes Paar aus Österreich, dass Lust hat neue Erfahrungen zu sammeln. Speziell wären wir sehr an FFM interessiert *zwinker* Wir würden eine junge nette Dame suchen die mit uns gerne Spaß hätte *ffm*

Wir würden uns gerne mal treffen und schauen ob wir uns gut verstehen, für uns ist nämlich wichtig, dass die Chemie zwischen allen passt *ggg*

Wir freuen uns auf eure Nachrichten *g* !
Hallo liebe Frauen
Hallo liebe Damenwelt,

Wir sind ein sehr nettes, sympathisches, aufgeschlossenes Päärchen und hoffen, dass es doch Frauen gibt, die sich trauen, mit U s eine längerfristige Beziehung einzugehen.

Du solltest aus unserer Nähe kommen, zwischen 30 und 45 Jahre Alt sein, wenn möglich Nichtraucherin und vor Allem solltest Du Bi sein, damit alle 3 gleich viel Freude haben.

Interesse an uns?
Dann warte nicht und schick uns eine Mail.

Lg
Nati & Vince
Hallo liebe Gleichgesinnte!
Wir sind ein gefestigtes und experimentierfreudiges Pärchen, welches sich mehr als nur ein Abenteuer wünscht.
Schön wäre eine Dauerfreundachaft+, mit regelmäßigen treffen, gerne auch Freizeitaktivitäten oder andere Unternehmungen.
Sexualität ist uns hierbei auch wichtig und gehört auf jeden Fall für uns dazu!

Zur Information:
Wir leben zwar u.a. in einer D/S Konstellation, aber wir suchen keine zweite sub (sonst würden wir woanders suchen)!

Wir haben die Wunschvorstellung in einer liebevollen Dreier-Konstellation zu leben, mit tiefergehenden Verbindung zueinander und Offenheit!
Klare Worte und Ehrlichkeit ist dabei natürlich sehr wichtig!

Liebe grüsse
SucioPareja
*******129 Paar
26 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben Danke für die Aufnahme erstmal suchen für uns ne 2 Frau oder auch für unsere sie würden uns freuen eine zu finden

Grüßle
****se Paar
2 Beiträge
Nettes sympathisches Paar aus dem Großraum Köln
Hallo ihr Lieben,

wir finden es nicht einfach uns selbst zu beschreiben aber wir versuchen es mal:

Er über sie:
Ich habe nach 28 Jahren meine seelenverwandte gefunden 😍
Sie ist sportlich, gebildet und genauso so spirituell wie ich. Sie ist meine Königin und im Bett meine b*****... 🤩 Wir suchen solo Damen mit Niveau, die zu uns passen, keine ONS.

Sie über ihn:
Ich liebe ihn über alles... Wir haben gemeinsam den besten Sex meines Lebens und er zeigt mir immer neue Seiten an mir, wir ergänzen uns optimal. Da ich Bi sexuell bin und er sehr ausdauernd im Bett, suchen wir eine weitere Frau für tolle Abende. Ich bin im Gegensatz zu ihm noch ein Küken, was diese Konstellation FFM angeht, aber freue mich sehr darauf.

Liebe Grüsse
Neshe und Mani 😊
****i21 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen
Wir suchen eine Frau wer will mit uns eine dreier betziung haben.

Lieben Grüße
Flo und miha.
Hallihallo :)
wir sind ein junges,verliebtes Paar welches seinen Horizont sehr gerne erweitern möchte. Wir sind überzeugt, dass diese Gruppe uns bei unserer Erfahrungsreise sehr hilfreich sein wird. Da wir absolut Anfänger sind, finden wir es mega spannend worüber die Gruppenmitglieder sich austauschen.
**********ience Paar
25 Beiträge
Hallo
Wir sind zwei auf der Suche nach einer Dame die Lust hat mit uns vor dem Kamin eine nette Zeit zu haben *g* Gerne auch gemeinsame Clubbesuche *g*
*****ort Paar
14 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen
Erstmals Frohe Weihnachten euch allen
Wir sind Katarina und Robert
Suchen auf diesem Weg eine zweite hetero Frau mal schauen wie es klappt ❓
Es ist durch aus etwas küssen und anfassen erlaubt aber in erster Linie soll er im Fokus stehen
LG Katarina und Robert
*****ort Paar
14 Beiträge
Vorstellung
☺️😉
Ein Bild von Robert
Verbindlich...
Hallo, wir suchen schon länger eine zweite Frau für uns - für eine dauerhafte Verbindung in verschiedenen Konstellationen. Am liebsten mehr als eine Freundschaft + .

Wir kennen uns mit verbindlichen Dreierkonstellationen schon etwas aus und würden gerne unsere Erfahrungen weiter geben und von den Erfahrungen anderer profitieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich interessierte Frauen bei uns melden würden.

LG L. und U.






Erst mal ein Hallo :)
Wir sind Kitty und Olli und beim Erkunden des Joyclubs und aller zugehörigen Funktionen sind wir auf diese Gruppe gestoßen.

Bisher haben wir noch keine Erfahrungen sammeln können in Bezug auf eine dritte Dame...aber die Vorstellung kurz- oder längerfristig unser Duo mit einer Gespielin zu ergänzen reizt uns schon sehr 😇 Vielleicht finden wir ja hier den Anfang unseres Abenteuers beziehungsweise eine nette Dame, die mit uns spielen möchte...? Ihr könnt uns gerne anschreiben - wir beißen nur auf besonderen Wunsch hin *zwinker*
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer Frau aus Hamburg und Umgebung, die mit uns erste Erfahrungen in der FFM Konstellation ausprobiert! Hättest Du Lust Dich ein wenig auszutauschen um zu gucken, ob es passt?!

Wir freuen uns über Deine Nachricht!

LG
Antonia und Mario
******049 Frau
33 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich auch einmal vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Bingen/Ingelheim/ Mz/ Wi.
Ich muss gestehen ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit FFM ,aber der Gedanke macht mich an und ich bin sehr neugierig.
Allerdings sollte es, aufgrund meiner Unerfahrenheit ein sehr einfühlsames Paar sein.Ich habe keine Bi Neigung und suche auch kein dominantes Paar mit perversen Spielen.
Ihr solltet in meinem Alter sein.
Danke schön und ich bin sehr gespannt auf das was kommt😊
Vorstellen in der Gruppe ...
Hallo in die Runde....

Wir sind ein Paar aus der vorderen Pfalz.
Zwar beide Hetero aber durchaus daran interessiert eine nette Frau hier kennenlernen zu dürfen , ich der weibliche Teil würde sehr gerne zusehen und meinen Schatz zusammen mit dir verwöhnen.

Lg die MAUI s Kuss
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen fnsk Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😉
Wir sind ein paar aus dem Westerwald und haben schon ein paar schöne Erfahrungen mit Frauen gemacht. Das ganze würden wir aber gerne dauerhafter ausleben. Wenn also eine nette Frau aus unserer Gegend Interesse hat darf sie uns natürlich gerne anschreiben 😉
Also ran an die Tasten 😘
Lg leoprint
Wohlige Wärme...
Ein frohes Neues Jahr erstmal! 🎊

Wir sind ein junges, sportliches und aktives Paar aus Bayern und auf der Suche nach einer jungen ebenso sportlichen Sie für gemeinsame Stunden. Diese müssen nicht unbedingt sexueller Natur sein, sondern können sich auch auf nette Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und Freundschaft erstrecken.
Gerne würden wir mit ihr unsere Leidenschaft zu schönen Wellness-Hotels und dem Entspannen in schönen Saunen und Bädern teilen.

Bis dahin,

LG
Sie
Hey zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ... wir sind aus dem Münchner Süden und hoffen auf anregenden Austausch mit interessanten Frauen ... 😎
LG, Mel und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.