Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

******eam Paar
1.115 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns uns hier austauschen zu können. Wir suchen aber keine schnellen Dates . Wenn wir wirklich mal mit einer zweiten Frau zusammen kommen sollten, möchten wir mehr teilen als nur schnellen Sex. Wir sind nicht polyamor und keine Swinger und haben keine offene Beziehung. Wir sind monogam *lach* , aber irgendwie geht uns die Idee einer zweiten Frau nicht aus dem Kopf, die wir in unsere Mitte nehmen möchten.
LG Lust_Team *herz2*
***ai Paar
141 Beiträge
Hallo

danke für die Aufnahme wir sind die Neuen.
An sich haben wir unsere Frau schon gefunden , hat sich alles auf eine komische art und weise ergeben.
Freuen uns drauf hier von die erfahrungen der andere zu lesen und unsere auch zu teilen.

LG Fusai
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (34) und Daniel (52) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende weibliche Ergänzung, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar_LOS *kuss*
Hallo,
vielen Dank für die aufnähme in diese Gruppe.

Wir sind ein neugieriges und offenes Paar,
mit dem man auch außerhalb der Bettkante Spaß haben kann.

Wir sehen hier eine gute Möglichkeit eine zweite Frau für Uns zu finden,
die mit uns auch ihre Freizeit verbringen möchte.
Erfahrungen können wir diesbezüglich noch keine vorweisen,
da sich eine Gelegenheit für uns noch nie ergeben hat.
Sie, möchte gerne langsam in die Liebe zu einer Frau eingeführt werden,
darum ist und vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig.
Wenn Dich unsere Zeilen angesprochen haben dann würden wir uns
sehr über eine Nachricht von Dir/ Euch freuen!

Für einen offenen Meinungsaustausch auf Augenhöhe,
sind wir jederzeit zu haben.

Liebe Grüße,
Sins6of9passion!
****cpl Paar
1 Beitrag
Hallo,

wir sind ein junges Paar aus Köln, er 28 - sie 27, und auch wir suchen auf diesem Weg nach einer zweiten Frau, mit der man auch außerhalb des Schlafzimmers Spaß haben kann.

Wir haben Spaß an gutem Essen, Wein, Wellness, entspannten Runden, in denen man über alles reden kann und haben gerade das Standup paddeln für uns entdeckt. Der Sommer kann also kommen 🌞

Wir haben noch keine Erfahrung mit FFM und haben keine konkreten Erwartungen. Wichtig ist uns, dass die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist.
Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, freuen wir uns auf Nachrichten.😊
Hallo wir sind ein aufgeschlossenes Paar im Alter von 40/38.Wir suchen eine Frau für FFM.Haben schon Erfahrungen gesammelt und es wäre schön wenn wir mal wieder ein paar schöne und erotische Stunden verbringen. Sie vollbusig verwöhnt gerne und lässt sich auch gern verwöhnen.Er gut bestückt Ausdauer,Orgasmusgarantie.Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch gerne bei uns.Wir sind besuchbar und kommen aus dem Raum Ulm.
> Lg
******_74 Frau
111 Beiträge
Guten Abend

Ich bin Doro, 45, Single und hoffe eine liebe Sie zu finden um meine Erfahrungen zu erweitern.
Ausserdem bin ich an einem regen verbalen Austausch innerhalb der Gruppe sehr interessiert.

Ich freue mich drauf

Einen schönen Abend Euch
Zuerst Mal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe


Wir sind ein jung gebliebenes Paar aus dem Saarland und suchen eine solo Dame, die sich längerfristig mit uns eine FFM Beziehung vorstellen könnte.

Wir sind experimentierfreudig und offen für neues, aber treu dem Motto : Alles kann, nichts muß wäre für uns , in der Dreier Beziehung Vorraussetzung....

Vielleicht haben wir ja die Chance hier eine Solo Frau aus dem Saarland zu finden...

LG Anette und Frank
****213 Paar
19 Beiträge
Hi
So, wir sind die neuen *zwinker*
Wir freuen uns von euch zu lesen. Schreibt uns gerne an.
lg
MeMa
Hallo ihr lieben,

Wir sind die neuen und doch nicht mehr so neuen. Wir haben schon einige schöne Erfahrungen mit einer zweiten Frau gemacht und teilen unsere Erfahrungen gerne, machen aber auch gerne neue Erfahrungen.

Lg Christian und Sandra
Love is in the Air
Hallo an alle wir freuen uns in der Gruppe dabei zu sein und nette Bekanntschaften zu machen
Morningstars19
*******has Paar
31 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und liebe Grüsse aus Zürich

Wir sind ein Zusammenlebendes Paar das vor knapp 1 Jahr das Glück hatte unsere perfekte Spielpartnerin zu finden. Daraus entwickelte sich eine weit über die Bettkannte hinaus gehende Freundschaft bis nun zur Liebschaft zu dritt wo wir Bett, Spiele, Freizeit usw zu dritt geniessen . Wir wissen nicht wie man diese Form von Liebe oder Beziehung nennt. Polyamore wohl nur bedingt da der Kreis geschlossen ist.
Wir freuen uns über Kontakte zu anderen Paaren die zu dritt leben und freuen uns auf regen Austausch.
****a65 Frau
242 Beiträge
Hallo aus dem schönen Unterfranken und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich schon auf viele interessante Gespräche und Begegnungen! LG Reina
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Hallo,
wir sind die neuen😁
Ein aufgeschlossenes Paar, das sich hier auf einen regen Austausch freut .
Freuen uns über reale Kontakte.

Tom und Jenny
*********Duo72 Paar
85 Beiträge
Ein "HALLO" an die Gruppe
Hallo in die Runde,
wir freuen uns über die schnelle und gut betreute Aufnahme in die Gruppe. Danke schön dafür *blume*

Wir sind seit fast 12 Jahren in wilder Ehe zusammen. Immer noch verliebt und glücklich.
Die Idee mit der zweiten Frau in unserem Leben schwelt schon länger in uns und wir haben uns einen
Schubs gegeben. Nun sind wir hier.
Wir hoffen hier von Gleichgesinnten Anregungen, Ideen und Erfahrungen zu bekommen.
Und...gaaanz wichtig...eine zweite Frau hier zu finden.

Viele Grüße
Susanne und Stefan
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein Paar mit Herz, hedonistisch, dreist, ehrlich und unkonventionell. Wir suchen weibliche Verstärkung, gern mit BDSM Hintergrund. Besonders ich (Armed) wünsche mir eine dauerhafte Verbindung über die Bettkante hinaus.

Wir haben beide schöne Erfahrungen mit FFM, jeder für sich und auch zusammen.

In unserer Mitte ist noch ein Plätzchen frei! Wir haben Kekse, Kuscheln, Herz und Haue *g*
Komm mit ins Wunderland *g*

Viele Grüße
Frank & Armed
Hallo zusammen, was wir suchen sollte bekannt sein (was sollten wir sonst in dieser Gruppe 😜).
Würden uns freuen hierüber den Kontakt zu einem lieben Mädel zu finden und was dann daraus wird sehen wir dann 😉
LG
Nikki & Basti
Hallo in die Gruppe.
Wir sind Tanja und Ulli aus dem schönen Ruhrgebiet.
Es wird eine Freundschaft+ zu einer Bi-Frau angestrebt wie auch zu einem Paar mit Bi-Frau.
Schaut doch einfach in unser Profil und lest was wir mögen und was ein No-Go für uns ist.
Wir hoffen auf nette Kontakte *anmach* *bussi* *zwinker*
Hallo,

eher zufällig wurden wir auf diese Gruppe aufmerksam und sind umso glücklicher, dass wir nun Teil dieser Gemeinschaft sind. Wir ihr unschwer unserem Profil entnehmen könnt sind wir nicht suchend sondern praktizierend. Alternative Beziehungskonzepte interessieren uns und so haben wir in unserem Leben schon so einiges versucht.

Freuen uns auf angenehme und niveauvolle Konversationen und Kontakte.

*kuss* monwolf_nrw
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe😊

Wir sind David (50, Daddy, Dom) und Bekki (20, Sub) und lieben es, uns immer wieder neu spielerisch zu entdecken. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und vielleicht auch eine süße Schwester oder Freundin persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße!
Hallo zusammen,

erst einmal lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein (junges) Paar aus dem Berliner Umland und auf der Suche nach Erfahrungen zu Dritt.
Reine ONS reizen uns dabei nicht, sondern wir sind vielmehr auf der Suche nach einer Freundschaft plus oder einer noch intensiveren Beziehung.
Durch unsere familliären Verpflichtungen *zwinker* sind wir nicht so spontan wie wir es gerne wären, aber bei einer intensiveren Freundschaft wäre dies ja weniger problematisch.

Wir würden uns freuen wenn unser Profil Dich anspricht und Du Dich meldest.

Liebe Grüße,
Murmelspiel
*********luxe Paar
29 Beiträge
Hallo an alle

Danke das wir dabei sein dürfen

Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und glücklich.ab und zu haben wir einen Mann oder ein Pärchen hier mit denen wir erfahrungen gemacht haben.eine Frau ist leider noch nicht dabei gewesen was sehr schade ist.natürlich sollte es nicht nur auf Bettgeschichten laufen gerne auch mal einfach so mit z.b. shoppen,grillen,Party, Filmabend usw

Deswegen suchen wir eine Frau oder auch ein Pärchen

Würden uns freuen wenn ihr uns anschreibt
******W35 Paar
5 Beiträge
Auch wir wollen uns kurz vorstellen, wir (Sie 35 & Er 42) sind im Joy "gelandet" um für uns eine passende Spielgefährtin zu finden. Da unsere Sie Bi ist und das Spiel mit Frauen sehr mag *love3* , würden wir uns freuen hier eine passende "Hausfreundin" zu finden. *knuddel*

Liebe Grüße
PaarNRW35
Hallo, ich hoffe hier über die Gruppe Kontakt zu einem Pärchen aufbauen zu können um meine FFM Neigung ausleben zu können, viel zu lang davon geträumt, kürzlich nun endlich mein erstes mal FFM... Was soll ich sagen... Ich will mehr
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Die neue Vorstellungsrunde findet ihr hier Die Zweite Frau: Vorstellungsrunde die 9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.