Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 8.

Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen auf der Suche nach eine sie um unsere Fantasie zu erobern. Wir kommen aus dem Kreis Rotenburg Wümme und lieben schöne Spaziergänge und gemütliche Abenden. Wir würden uns freuen interessante und aufregende Menschen kennen zu lernen und vielleicht finden wir ja die passende Zweite Frau.

LG
Alyssia und Torsten
Hallo in die Runde,

jetzt wollen wir – Rieke & Till – uns auch endlich mal vorstellen.

Eine zweite Frau ist schon lange ein sehnlicher Wunsch von uns beiden. In unserer gemeinsamen Fantasie haben wir uns schon so einiges an möglichen Begegnungen ausgemalt… Leider hat sich – bis auf eine grandiose Nacht mit einem Bi-Mann – noch nichts ergeben. Wobei wir auch jetzt erst den Schritt wagen aktiv zu suchen.

Was wir suchen?
Wir möchten in erster Liner zu Dritt grenzenlos genießen… Da können sich die beiden Frauen am Mann auslassen, Mann & Frau an Frau, Devot/Dominant oder keins von beidem. Für uns gibt es keine festen Vorlieben. Nicht bei und und auch nicht für die „zweite“ Frau.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was sich hier ergeben kann.

Liebe Grüße
Rieke & Till
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die fixe Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben uns vor einiger Zeit auf Joy erst kennen- dann lieben gelernt und sind nun als Pärchen auf der Suche nach einer natürlichen, etwas jüngeren Sie.

Unsere Sie hat starke Bi-Neigungen, die ausgelebt werden möchten.

Unser Er genießt es in diesem Reigen der Hahn im Korb zu sein.

Wir sind nur an Damen ohne zusätzlichen Männerpart interessiert.

Sie steht überhaupt nicht auf eine weitere männliche Komponente und sein „Revier“ bleibt seine Spielwiese.

LG,
Sassy_n_curious
****bs Paar
48 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir hätten uns nach fast 40-jähriger Ehe nicht träumen lassen, dass ER sich vor 2 /1/2 Jahren in eine weitere Frau verliebt. Alle sind wir heterosexuell und wir machen sexuell auch nichts zu dritt. Unsere Zeit ist durchaus ambivalent, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Wir freuen uns auf spannende Dialoge, zumal wir davon ausgehen, dass diese besondere poly Konstellation recht exotisch ist.
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Wir kennen uns seit ziemlich genau 4 Jahren und führen eine D/s-Beziehung. Wir beide stehen dem Thema Polyamorie offen gegenüber. Bereits seit einiger Zeit wünschen wir uns eine weitere Mitspielerin. Bisher konnten wir hier noch keine Erfahrungen sammeln, aber das ändert sich hoffentlich bald. Für uns ist dabei wichtig, dass es nicht nur sexuell, sondern auch zwischenmenschlich harmoniert. Gerne darf dann daraus eine dauerhafte Beziehung entstehen.

VG Flügelmenschen
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir sind in JC recht neu und nach einer Weile stöbern sind wir nun hier in der Gruppe gelandet. Wir führen eine Beziehung in der Sex in verschiedenen Formen eine doch recht große Rolle spielt. Neugierig auf neues sind wir beide. Wir würden uns freuen, auf diese Art hier eine aufgeschlossene Frau kennenzulernen. Was sich daraus entwickeln wird, wissen wir selbst noch nicht. Wir lassen uns einfach überraschen und sehen was passieren wird, oder eben nicht.
Wir freuen uns über jedes Anschreiben erfahrener genauso wie unerfahrener Frauen und werden jede 100% beantworten.

LG
Wir_beide
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften.
LG Dagmar und Carsten
*******ula5 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir suchen eine zweite Frau für uns. Da wir sehr gerne FFM ausleben. LG Bianka und Micha
********wars Paar
2 Beiträge
Wir sind ein Paar, das neugierig ist, das gerne lacht, das gerne andere Menschen kennenlernt. Wir sind beide interessiert daran, unsere Beziehung zu öffnen, aber dabei geht es uns in erster Linie nicht um den Sex, sondern erst einmal um den Menschen. Wenn es auf der Ebene klappt, dann kann mehr dazu kommen und gerne auch länger dauern, wir sind beide nicht der Typ für ONS oder kurze Affären.
*******1987 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,
Wir sind seit 7 Jahren zusammen glücklich und sind jetzt auf der suche nach einer Frau (Bi),
Mit der wir unser glück teilen können.
Wir haben uns dafür entschieden unsere gemeinsame zukunft in einer Polyamorie Beziehung weiter zu führen, so fern sich die weitere Person findet.
Wenn wir Sie nicht finden, wir sind auch Monogam glücklich.
Wir sind nicht auf der suche nach ONS oder einer reinen Sex-Beziehung.
Wir haben lieber Sex mit einem Menschen, dem wir vertrauen und Lieben.
*******7384 Paar
440 Beiträge
Guten Abend wir sind die neue unsere Sie ist bi und möchten es gerne wieder vermehrt und regelmäßig ausleben gerne auch ffm.
*********dSoul Paar
17 Beiträge
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf euch.
LG Betty und Lucas
Wir suchen eine Frau auf Augenhöhe die mit uns zusammen allerlei Gemeinsamkeiten aus und erleben möchte. Eine Frau die mit uns gemeinsam nicht nur das Bett teilt sondern auch außerhalb der Bettkante was erleben möchte. Sei es Urlaub, Partys oder Wochenendausflüge das alles wollen wir mit eben dieser Frau erleben.
Bist du eben gerade die, wohnst in oder um Basel (max 50km), bist Bi-veranlagt dann melde dich. Dich erwartet ein aufgeschlossenes, lustiges Paar das mit beiden Beinen im Leben steht.
Freuen uns schon darauf viele Clubmails zu erhalten.

LG Elke und Ralf
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir sind aus dem Bamberger Raum und interessieren uns für FFM.
Würden uns freuen, eine nette Dame oder oder auch die Dame eines Paares kennenzulernen. ☺️

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüsse
Tanja & Chris 💋
Dankeschön für die schnelle aufnahme, dann stellen wir uns auch mal vor. Wir sind Lilli und Simon 20&21 jahre alt aus BW und hoffen mal auf neue erfahrungen mit einer 2. Frau die zukünftig unsern Freundeskreis erweitern will. Unsere sie will ihre Erfahrungen in sachen bi machen, dabei sollte die gegenüber aber auch so ca in unserer Altersklasse spielen. Da Simon des natürlich auch aufregend findet und da gerne dabei ist wollen wir die Erfahrung zu dritt machen. *ffm*
Danke für die gruppen Aufnahme

Hallo Guys,
wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf interessante
Kontakte und neue Erfahrungen.

LG

Skyfire
Nabend
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich sehr auf euch.
Lg Schnitte *juhu*
Ein freundliches Hallo in die Runde,

und ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Frauenfreundin aus dem schönen Lübeck *wink*
40 Jahre jung, in einer runden Beziehung zu einem wunderbaren Mann.
Das ist keinesfalls selbstverständlich, da ich schon seit Teeniezeiten Frauen auf 100 verschiedenen Arten wunderschön und erotisch finde und auch so manchen Datingversuch in Damenrichtung unternommen habe.
In mir ist soviel Neugier, soviel Zuneigung, da hat mich schon als junge Frau die Frage bewegt, ob man nicht mehr als einen Menschen lieben kann, lieben darf. Mit noch unreifer Persönlichkeit orientiert frau sich da an dem, was man macht und so war dies stets nur eine geheime Frage. Doch zum Glück findet Entwicklung statt und ungeahnte Freiheiten öffnen sich: Ich darf ich selbst sein, mit allen Facetten.

Ich suche eine im besten Sinne normale Frau, für ein wertschätzendes, liebevolles Miteinander. ich suche keinen 3er, keinen "Mich-gibt-es-nur-mit-meinem-Mann". Ich gebe mich allein in unsere gemeinsame Zeit (ohne meinen Partner), ich wünsche meine Freundin allein in dieser Zeit.

Als Beginnerin in dem weiten Raum der Polyamorie hoffe ich, von Euch zu lernen und interessante, liebe Menschen kennenzulernen. Am Besten persönlich *g*

Bleibt gesund!
die Frauenfreundin
Hallo Ihr lieben *wink*

wir sind ein Paar das auf der Suche nach einer zweiten Frau ist. Wir suchen nichts einmaliges und keine schnelle Nummer. *nono*
Denn die schönsten Momente erlebt man erst, wenn man genau weiß was der andere Part liebt und sie in Fahrt bringt. *anmach* *verfuehren*
Daher wäre es schön, eine zweite Frau für eine Dauerfreundschaft mit Vorzügen zu finden. *ffm* *hotkiss2*


Liebe Grüße
N. und B.
******020 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen *g*

Wir sind auf der Suche nach einer passenden Spielgefährtin ...oder eher die Nadel im Heuhaufen😋Wir sind der Meinung eine schlanke, elegante, attraktive und sehr aufgeschlossene Spielgefährtin würde gut zu uns passen und wir sind uns sicher sie würde mit uns schöne und geile Zeit verbringen können. Idealerweise wird eine entspannte Bekanntschaft mit regelmäßigen Dates angestrebt, da wir auch der Meinung sind Sex wird erst richtig gut wenn man sich gegenseitig kennt, vertraut und sich fallen lassen kann!

Wir freuen uns schon auf nette Bekanntschaften *ffm*

Ann & Dan
Wien/Salzburg
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf nette Kontakte und den Austausch LG aus dem schönen Ländle.
Sollten sich Real Kontakte ergeben dann ist das normale Swingerleben nicht meins. Ich denke den REst verrät auch mein Profil
*****612 Paar
4 Beiträge
Hi zusammen
So dann stellen wir uns auch mal vor

Wir haben schon etwas Erfahrung in dieser Hinsicht.. nicht immer ganz einfache aber im Ende IMMER Erfahrungen die uns in dieser Hinsicht bestätigen

Weshalb wir jetzt hir sind *g*
Hallo zusammen,

Wir sind wohl auch ein Neuzugang in dieser Gruppe.
Aktuell recht unerfahren, würden wir gerne Erfahrung in diesem Bereich sammeln.
Unser Profil steht daher jedem offen und wir freuen uns auch über neue Kontakte *happy*

Liebe Grüße
*****ove Frau
36 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahmen in die Gruppe..

ich komme aus Österreich, und lass es auf mich zukommen was sich so ergibt..

lg
*****kal Paar
35 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir sind ein in jeder Hinsicht jung gebliebenes Paar und freuen uns auf nette Kontakte, neue Ideen und anregende Treffen.
Liebe Grüße aus Wien,
Ana & Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.