Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sept.stammtisch 2023 entfällt

***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sept.stammtisch 2023 entfällt
Hi ihr lieben!
Im September entfällt der *stammtisch* Stammtisch leider.HAL und mich hat es heftig mit Corona erwischt.Passt auf euch auf und bleibt gesund. Lieber Gruß von Einin
********er75 Mann
6.722 Beiträge
*knuddel*

Gute Besserung euch Beiden *gutebesserung*.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Gute Besserung *schwester*
********e_66 Frau
151 Beiträge
Gute Besserung! *blume*
********2023 Frau
16 Beiträge
Gute Besserung
******oke Mann
33 Beiträge
Gute Besserung! Wenn es ganz frisch ist: Paxlavid. Die Ärzte tun sich schwer mit dem Verschreiben, ich kenne aber keinen Arzt, der es nicht selber genommen hat, wenn sie Corona gekriegt haben.
*****ios Mann
99 Beiträge
Alles Gute auch von mir.
*******ice Paar
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung euch zweien. Hoffentlich ist endlich mal bald Ruhe mit dem Zeug, das keinerbraucht.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

leider kämpfe ich immer noch mit den Nachwirkungen meiner Corona-Infektion. Arbeiten geht gerade so wieder, aber einen Stammtisch-Abend würde ich noch nicht durchhalten - zumal ich ja anschließend noch 45 Minuten Autofahren müsste.

Sorry, daher noch kein Stammtischtreffen wieder.

LG
HAL

P.S.: außerdem haben wir auch noch keine Location: das Vereinslokal im Bienroder Weg ist noch geschlossen, und es hat auch noch niemand geschafft, den Gliesmaroder Turm zu testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.