Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema für den 2.6.2022 gesucht!

****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema für den 2.6.2022 gesucht!
Hallo,

nach langer Zeit ist es nun doch passiert: wir haben am 5.5. auf dem letzten Treffen kein neues Thema finden können *snief2*

*alarm* Nun also hier der Aufruf an Alle: Wir suchen ein Thema (und eine Person zum vortragen) für den nächsten Stammtisch am 2.6.2022! *beep*

Freiwillige vor!

Bitte einfach bei mir melden!

Aus beruflichen und privaten Gründen schaffen weder Einin noch Patronise noch ich es, für den Termin etwas vorzubereiten.

Und wir schaffen es auch leider nicht, bis dahin einmal zu unserem Stammlokal (oder zu einer anderen Location) zu fahren und zu klären, ob ein Treffen in Präsenz dort an dem Tag möglich ist.

Wir müssen es also online machen - es sei denn jemand von den Braunschweigern aus der Gruppe kann das für uns vor Ort klären *zaunpfahl*.

Da es ja das erste Real-Treffen nach 2 Jahren wäre, können wir dem Wirt leider auch keine bestimmte Zahl an Gästen fest ankündigen. Vor der Pandemie waren wir immer so zwischen 20 und 30 Personen, aber ob das beim Wiedereinstieg klappt ..... keine Ahnung.

Ideal wäre ein Raum mit Hybrid-Veranstaltungstechnik - aber das dürfte ein Traum bleiben.

Ganz aufgeben wollen wir das Online-Format aber nicht. Dazu haben wir inzwischen zu viele liebe gewonnene Online- Stammgäste. Es wird also wohl auf wechselweise Online/Real hinaus laufen.

Also: Freiwillige vor!

LG

HAL
im Namen des Mod-Teams der Redseligen
******ich Frau
147 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*

Weiterhin Online-Veranstaltungen von und mit euch. Klasse!
********ille Frau
456 Beiträge
Am 2.06. wieder realer Stammtisch? Kann man sich schon anmelden?
LG Martina
****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****000:
Wir müssen es also online machen - es sei denn jemand von den Braunschweigern aus der Gruppe kann das für uns vor Ort klären *zaunpfahl*.

Bisher hat sich niemand gefunden, um das vor Ort zu klären
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themenvorschlag gab es: Zusammentragen was wir für Locations kennen, vom Dungeon bis Ferienhaus....
****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****000:
Bisher hat sich niemand gefunden, um das vor Ort zu klären

Und das ist auch so geblieben. Das bedeutet: auch im Juni wieder Online.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.