Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Buchtipp: Lustvolle Unterwerfung22
Heute möchten wir euch ein Buch vorstellen, dass verschiedenste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige Online: Buch: "Tongue tied" - Online! (01.04.'21)

****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redselige Online: Buch: "Tongue tied" - Online! (01.04.'21)
BDSM-Stammtisch mit Programm: heute eine Buchvorstellung (Buch von Stella Harris)
*beep* *achtung* per Videokonferenz, siehe Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt *achtung* *beep*
*beep* Nicht-Gruppenmitglieder bekommen die Zugangsdaten in der Anmeldebestätigung!*beep*

Daher werden automatisch die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten. *fiesgrins*

Die Redseligen laden ein zu einem Online-BDSM-Stammtisch MIT Programm

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch, auch diesmal mit Programm.

Diesmal:
Buchvorstellung des Buchs "Tongue tied" von Stella Harris

Einin stellt heute das Buch "Tongue tied" von Stella Harris vor.

Stella Harris aus Portland (Oregon, USA) ist in der US-amerikanischen Kink-Szene eine gefragte Expertin für Vorträge über Kink, Beziehungen und Sex. Sie ist auch eine gefragte Beziehungs&Sex-Coach und eine Autorin erotischer Geschichten.

Ein Kunde ihrer Coachings lobt sie wie folgt (übersetzt von Einin): "Mit Stella zu arbeiten hat unser Leben umgekrempelt; ihr Coaching lieferte uns dafür Handwerkszeug und Selbstbewusstsein. Stellas uns liebevoll zugewandte Persönlichkeit, Enthusiasmus und ihr Wissensschatz sorgten für eine Wohlfühlatmosphäre. Die ganze Erfahrung war friedvoll und segensreich und brachte uns als Paar einander näher."

Und was liegt einfach ALLEM zugrunde? Nun, ihr habt es vermutlich schon erraten: Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation!

In ihrem Buch "Tongue Tied" hilft uns Stella dabei: Von: "gute Kommunikation mit uns selbst" bis zu: "Kommunikation in Beziehungen unterschiedlichster Ausprägungen" oder "'Verhandlungen' vor und nach BDSM-Szenen" - Ein Buch, dass man immer wieder zur Hand nehmen kann.

Wir hoffen auf einen interessanten Abend mit viel Beteiligung trotz "nur" virtueller Online-Durchführung!
Bitte keine Angst vor der Technik - es ist ganz einfach und tut auch nicht weh *fiesgrins*
Also: auf ein Neues!


Vorbereitung und Durchführung:
Einin

Wer nicht persönlich teilnehmen kann: auch Beiträge im Veranstaltungsthread sind willkommen!

Wie immer freuen wir uns auf viele Teilnehmer und eine rege Diskussion!

Leider ist noch ein Hinweis nötig:
Da unsere Gruppe eine reale Gemeinschaft ist, erwarten wir auch eine Teilnahme via Cam und / oder Mikrofon. Teilnahmslose oder "nur tippende" Teilnehmer sind nicht erwünscht und werden evtl. vom Stammtisch ausgeschlossen. Bei einem realen Stammtisch im Restaurant kommt ja auch niemand in Vollverkleidung mit Maske und sagt dann keinen Ton...

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Da es Online stattfindet, gerne auch von weit, weit weg ...

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat mit einem festen Thema, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.


Treffpunkt ist eine Online-Plattform, siehe Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt


Redselige Online: Buch: "Tongue tied"
BDSM-Stammtisch mit Programm: heute eine Buchvorstellung (Buch von Stella Harris)

Online!
01.04.2021

Anmeldung:
Redselige Online: Buch: "Tongue tied"



****000 Mann
18.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.