Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige Online: kleine Peitschenkunde - Braunschweig (06.0

****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redselige Online: kleine Peitschenkunde - Braunschweig (06.0
BDSM-Stammtisch mit Programm: alles (?) über Peitschen
*beep* *achtung* per Videokonferenz, siehe Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt *achtung* *beep*

Daher werden automatisch die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten. *fiesgrins*

[h4]Die Redseligen laden ein zu einem Online-BDSM-Stammtisch MIT Programm[/h4]

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch, auch diesmal mit Programm.

Diesmal:
[h4]kleine Peitschenkunde[/h4]
kleine Übersicht für Anfänger (!) und Fortgeschrittene(?)

Heute gibt es Informationen zu Peitschen:
• welche Arten von Peitschen gibt es?
• worin unterscheiden sie sich?
• Worauf muss man achten = wo darf man nicht hin schlagen?
• Handhabung von Bull- und Stockwhips
mit Videos und Links zum Lernen

Heute wieder bewusst "leichte Kost" - das passt einfach besser zu einem Online-Stammtisch.

Wir hoffen auf einen interessanten Abend mit viel Beteiligung trotz "nur" virtueller Online-Durchführung!
Bitte keine Angst vor der Technik - es ist ganz einfach und tut auch nicht weh *fiesgrins*
Also: auf ein Neues!


Vorbereitung und Durchführung:
HAL9000
Einin

Wer nicht persönlich teilnehmen kann: auch Beiträge im Veranstaltungsthread sind willkommen!

Wie immer freuen wir uns auf viele Teilnehmer und eine rege Diskussion!

Leider ist noch ein Hinweis nötig:
Da unsere Gruppe eine reale Gemeinschaft ist, erwarten wir auch eine Teilnahme via Cam und / oder Mikrofon. Teilnahmslose oder "nur tippende" Teilnehmer sind nicht erwünscht und werden evtl. vom Stammtisch ausgeschlossen. Bei einem realen Stammtisch im Restaurant kommt ja auch niemand in Vollverkleidung mit Maske und sagt dann keinen Ton...

Wir haben als Gruppe bei dieser Aktion Treffpunkt Gruppen: Community Aktionen in der Gruppenlandschaft: Macht mit! teilgenommen und einen Preis zugelost bekommen.

Für die Teilnahme an einem Online-Stammtisch gibt es ab sofort eine kleine Aufmerksamkeit - solange der Vorrat reicht.

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat mit einem festen Thema, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.
Und zwischendurch wöchentlich online, solange die Kontaktsperren gelten.

Treffpunkt ist eine Online-Plattform, siehe Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt


Redselige Online: kleine Peitschenkunde
BDSM-Stammtisch mit Programm: alles (?) über Peitschen

Braunschweig, Niedersachsen
06.08.2020

Redselige Online: kleine Peitschenkunde



****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Braunschweiger*innen

Ich hoffe, es ist ok hier meine Frage zu stellen. Ansonsten gerne ein Hinweis von euch, wo es besser wäre.

Ich plane, im September mit einer Freundin nach Braunschweig zu fahren.
Gibt es in BS einen empfehlenswerten Fetish- oder Peitschenladen?

Viele Grüße

Hendrik
*******ice Paar
6.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist keiner speziell bekannt. Aber evtl kannst du mit @*******2011 einen Termin vereinbaren?

Ansonsten fällt mir nur ein reitsportladen an der A2 Richtung Peine ein, aber da gucken die Verkäufer*innen komisch, selbst wenn du ne reitgerte der Sub auf den jeansbedeckten *arsch* klopft.

LG
Patronise
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vermutlich ist der Nächste in Berlin.
Zitat von **********endus:
Hallo Braunschweiger*innen

Ich hoffe, es ist ok hier meine Frage zu stellen. Ansonsten gerne ein Hinweis von euch, wo es besser wäre.

Ich plane, im September mit einer Freundin nach Braunschweig zu fahren.
Gibt es in BS einen empfehlenswerten Fetish- oder Peitschenladen?

Viele Grüße

Hendrik

Da ihr für den Erotik Szene Mark leider ein paar Wochen zu spät dran seit bleibt tatsächlich wohl nur Berlin oder Hamburg
Danke für eure Tips 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.