Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige Online Der Künstler und die Sklavin - Braunschweig

****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redselige Online Der Künstler und die Sklavin - Braunschweig
BDSM-Stammtisch mit Programm: Portrait eines außergewöhnlichen BDSM-Paares
*beep* *achtung* per Videokonferenz, siehe Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt *achtung* *beep*

[h4]Die Redseligen laden ein zu einem Online-BDSM-Stammtisch [/h4]

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch, auch diesmal mit Programm.

In Zeiten der "sozialen Distanzierung" / Kontaktsperre / Ausgangssperre / ... wollen wir den Zusammenhalt ein ganz klein wenig stärken mit einem regelmäßigen Online-Stammtisch: jeden Donnerstag (bis auf weiteres) um 18:30.

Diesmal:
[h4]"Der Künstler und die Sklavin" - Portrait eines außergewöhnlichen BDSM-Paares[/h4]

Sie sind ein in vieler Hinsicht außergewöhnliches Paar: er ein renommierter Komponist aus Österreich, sie eine Afroamerikanerin aus den Slums von New York, die als Sexualtherapeutin öffentlich auftritt, dazu ein großer Altersunterschied. Trotzdem haben sich die beiden als BDSM-Paar in einer D/s Beziehung gefunden und sind nun schon seit sieben Jahren ein glückliches Paar.

Dies ist ein Lehrstück zum Mutmachen: ja, es gibt sie doch, die ideale Passung!

In einem ausführlichen Interview geben sie Einblick in ihre Beziehung und ihre Werte und wie es dazu kam. Aufbereitet hat das Thema Einin

Die Geschichte von Mollena Williams-Haas und Georg Friedrich Haas wurde verfilmt, hier ist der Trailer dazu:

Der *film* selbst ist noch so neu, dass er nicht online verfügbar ist.

Bei uns geht es aber nicht um den Film, vielmehr führt uns Einin durch ein ausführliches Interview mit den beiden.

Auszug von Filme.de:
"Die Afroamerikanische Sexualpädagogin, die gleichzeitig Autorin und Performerin ist, trifft auf einen renommierten österreichischen Komponisten und findet nach 40 Jahren der unentwegten Suche nach dem richtigen Partner in ihm, was sie so lange gesucht hat. Ihren Meister. Und dies nicht im übertragenen Sinne, sondern die beiden führen eine BDSM-Beziehung. Sie ist seine "Sklavin" und tut, was der Meister verlangt. Er findet in ihr seine Muse."

Wir hoffen auf einen interessanten Abend mit viel Beteiligung trotz "nur" virtueller Online-Durchführung!
Bitte keine Angst vor der Technik - es ist ganz einfach und tut auch nicht weh *fiesgrins*
Also: auf ein Neues!


Vorbereitung und Durchführung:
Einin

Wer nicht persönlich teilnehmen kann: auch Beiträge im Veranstaltungsthread sind willkommen!

Wie immer freuen wir uns auf viele Teilnehmer und eine rege Diskussion!

Leider ist noch ein Hinweis nötig:
Da unsere Gruppe eine reale Gemeinschaft ist, erwarten wir auch eine Teilnahme via Cam und / oder Mikrofon. Teilnahmslose oder "nur tippende" Teilnehmer sind nicht erwünscht und werden evtl. vom Stammtisch ausgeschlossen.

Wir haben als Gruppe bei dieser Aktion Treffpunkt Gruppen: Community Aktionen in der Gruppenlandschaft: Macht mit! teilgenommen und einen Preis zugelost bekommen.

Für die Teilnahme an einem Online-Stammtisch gibt es ab sofort eine kleine Aufmerksamkeit - solange der Vorrat reicht.

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat mit einem festen Thema, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.
Und zwischendurch wöchentlich online, solange die Kontaktsperren gelten.

Treffpunkt ist eine Online-Plattform, siehe Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt


Redselige Online Der Künstler und die Sklavin
BDSM-Stammtisch mit Programm: Portrait eines außergewöhnlichen BDSM-Paares

Braunschweig, Niedersachsen
07.05.2020

Redselige Online Der Künstler und die Sklavin



****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es zum Diskussions / Zusammenfassungs-Thread
Die Redseligen: Redselige Online: Der Künstler und die Sklavin - 07.05.2020 (privat, nur für Gruppenmitglieder)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.