Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redselige Online-Stammtisch ohne festes Thema - Braunschweig

****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redselige Online-Stammtisch ohne festes Thema - Braunschweig
BDSM-Stammtisch mit Programm: wöchentliches Online-Treffen!!
*beep* *achtung* per Videokonferenz, siehe Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt *achtung* *beep*

[h4]Die Redseligen laden ein zu einem Online-BDSM-Stammtisch [/h4]

Wir sind eine bunte Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch, normalerweise mit Programm.

In Zeiten der "sozialen Distanzierung" / Kontaktsperre / Ausgangssperre / ... wollen wir den Zusammenhalt ein ganz klein wenig stärken mit einem regelmäßigen Online-Stammtisch: jeden Donnerstag (bis auf weiteres) um 18:30.

Ein festes Thema geben wir nicht vor - aber es wäre schön, wenn sich spontan etwas ergeben würde.
Die verwendete Technik erlaubt durchaus einen Vortrag per Video und Audio und auch die Präsentation von PDF, PowerPoint, Word, ... Dokumenten. Auch das zeigen von YouTube-Filmen ist (begrenzt) möglich.

Wir hoffen auf einen interessanten Abend mit viel Beteiligung trotz widriger Umstände!
Also: auf ein Neues!


Vorbereitung und Durchführung:
HAL9000
patro_nice
Einin

Wer nicht persönlich teilnehmen kann: auch Beiträge im Veranstaltungsthread sind willkommen!

Wie immer freuen wir uns auf viele Teilnehmer und eine rege Diskussion!

Wir haben als Gruppe bei dieser Aktion Treffpunkt Gruppen: Community Aktionen in der Gruppenlandschaft: Macht mit! teilgenommen und einen Preis zugelost bekommen.

Für die Teilnahme an einem Online-Stammtisch gibt es ab sofort eine kleine Aufmerksamkeit - solange der Vorrat reicht.

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat mit einem festen Thema, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.
Und zwischendurch wöchentlich online, solange die Kontaktsperren gelten.

Treffpunkt ist eine Online-Plattform, siehe Die Redseligen: Virtueller Stammtisch / Treffpunkt


Redselige Online-Stammtisch ohne festes Thema
BDSM-Stammtisch mit Programm: wöchentliches Online-Treffen!!

Braunschweig, Niedersachsen
30.04.2020

Redselige Online-Stammtisch ohne festes Thema



*******wice Frau
424 Beiträge
Tolle Idee *tee*

aber irgendwo hakt es noch ... *nachdenk*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, tut es nicht. Der Zugang ist absichtlich nur für Gruppenmitglieder.
*******wice Frau
424 Beiträge
Ops, dann natürlich mein Fehler. Hatte dieses Forum auf Beobachten und lese auch viel mit *tee*
Muss ich dann wohl mal offiziell eintreten . Tolle Idee von euch mit dem Online Stammi *top*
*******ice Paar
6.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******wice:
Ops, dann natürlich mein Fehler. Hatte dieses Forum auf Beobachten und lese auch viel mit *tee*
Muss ich dann wohl mal offiziell eintreten . Tolle Idee von euch mit dem Online Stammi *top*

@*******wice es ist jeder gerne gesehen. Und wir sind ein netter Haufen, wie so manche/r bereits nach dem ersten "Date" feststellen konnte.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Nur für den Fall
dass die Corona-Krise anhält: Meine gemessenen 522 Kbit/s Datendurchsatz bei Kabeldeutschland samt der Antwortzeit von 133ms treiben mich in den Wahnsinn. Die Paketveruste von 23 % gibts noch als Dreingabe. Tagsüber geht das ganz flott, in den Abendstunden regelmäßig Totalabsturz.

Jetzt die gute Nachricht: Die Telekom verbuddelt eifrig Glasfaserkabel und ab Sommer gibts hier anständiges DSL. Hab den Auftrag schon losgeschickt. Wenn die Online-Stammtische also jetzt zur Dauereinrichtung werden, bin ich ab September wieder dabei. Wenn es mir gelungen ist, das W-Lan meines Nachbarn zu hacken (ich arbeite dran, muss noch ein wenig social engineeren) auch schon früher.

Bis dahin wünsch ich Euch viel Spaß und gutes gelingen.

Der Patrizier
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann hoffen wir mal für Dich, dass daa Online-Leben noch schön lange so weitergeht....oder war das so nicht gemeint... *nachdenk*
***in Frau
9.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
*******ice Paar
6.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Phöse Einin *schimpf*

Ich denke, wir alle wollen schnellstmöglich wieder in "gesicherter Gesundheit" zurück ins alte vor-Corona-Leben (ja ich weiß *traurig* ).
Lieber Online-Leben als gefährdet leben, aber dennoch wäre mal wieder "netter Ausgang".

Bis später in Digistanistan *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.