Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
408 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Musical - Namenssuche

SM Musical - Namenssuche
Hallo ihr lieben (und auch die nicht so lieben),

da wir eure Meinung und vor allem die Fähigkeit tiefsinnig über diverse Themen nachzudenken sehr schätzen möchten wir hier mal eine kleine Frage stellen:

Wir arbeiten schon länger als Co-Produzenten an einem SM Musical, welches sich nun bereits in der Pre-Produktionsphase befindet. Castings für die Darsteller, Studio Termine für die Musik, Gema und das ganze Gedöns sind angeleiert.

Die Macher haben sich die Tätigkeiten aufgeteilt. So ist unter anderem unser Künstler Paul Riedstädter für die Texte, den Ablauf, Drehbuch, Bühnenbild etc verantwortlich während wir das Managment für die Aufführungen hier im Joy begleiten.

Unser Anspruch ein klares und authentisches Bild der Lebensweise SM zu zeichnen ist hoch, Klischees und weiteres Gehabe im Sinne der 50 Schattierungen wollen wir uns, als auch den zukünftigen Gästen ersparen.

Nun zur Frage an die SM Affinen unter euch:
Welchen Titel könnte denn ein SM Musical eurer Meinung nach haben????

Der Arbeitstitel lautet: No Vanilla
Der Titel für das Drehbuch: Vanilla-X

Leider sind im Produktionsstab auch Menschen beschäftigt, die außerhalb vom Joy und generell außerhalb einer erotischen Community und Erotik Szene leben. Ihr könnt euch vorstellen, dass ein solche Projekt ungeheure Aufwendungen in allen Bereichen nach sich zieht. So ist das Stück nicht nur ein Joy-Projekt wie nahezu alle unsere Veranstaltungen sondern findet hauptsächlich seinen Weg in die Muggel-Welt.

Eure Meinungen bzw. Anregungen sind uns wichtig. Selbstverständlich winken dem Namensgeber 2 Eintrittskarten als Dankeschön.

Nun sind wir gespannt *g*
Bild vergessen *oh*
******ard Frau
3.299 Beiträge
Safe-Word X oder auch nur Safe-Word


finde ich ganz passend , ohne das es gleich jeden anspringt und ist doch typisch
Wie wäre es mit:How I met your mother? Ist sehr massenkompatibel....

Es wäre schön eine leichte Inhaltsangabe des Musicals zu bekommen,da ich ansonsten nur Phrasennamen auf die ihr bestimmt schon gekommen seid wie:" Dark Passion", " Schwarzer Samt" oder ähnlich Kitsch/Klischee angehauchte Namen kommen würde. Es soll doch individuell passend sein,oder doch eher was in die "SM Calling"-Richtung? Welche Musikrichtung wird denn benutzt,wer soll angesprochen werden....? Das man an dem Produktionsstab nicht vorbeikommt ist klar,aber die wissen schon was das für ein Musical wird oder?

Fakt ist,ich brauche mehr Infos um euch behilflich sein zu können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.