Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Redseligen - Ausgabe 5 - Braunschweig (01.12.2016)

Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke noch mal an alle!
Das war ein ganz wunderbarer Abend, Thema total super vorbereitet, gesamte Stimmung einfach toll.
******ris Mann
153 Beiträge
Hallo
Bin ja nicht ganz so redselig in der Gruppe, aber schreiben kann ich *zwinker*

Der Stammtisch gestern war sehr schön und hat mir sehr gefallen.

Die Location fand ich sehr gut. Okay, das mit den Türschließen müssen die wohl noch lernen.

Ein besonderes Danke an Catgirl, Ple_Sure und FrozenAlive. Der Vortrag war sehr gelungen. Das da einiges an Zeit investiert wurde, konnte man deutlich merken.

Den Organisatoren des Stammtisches auch ein Danke. Ohne Euer Engagement würde das Ganze ja nicht stattfinden.

LG

DarkWing
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach ja, falls wir die Gruppe durch bekommen, könnten wir ein Gruppenlogo gut gebrauchen ...

kann jemand sowas?
Gruppen-Logo
... ich kann sowas nicht.
Möchte aber fragen, was das Gruppen-Logo darstellen soll?
Soll es einen Bezug zum Stammi-Namen "Die Redseligen" haben?
oder zu Braunschweig => z.B. Löwen-Skulptur?
Welche Ideen habt ihr zum Gruppen-Logo?

Beste Grüße
Vicious-M
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich finde, es sollte einen Bezug zum Stammtisch haben, nicht zum Ort - denn es gibt ja mehrere Stammtische in Braunschweig und auch schon eine Regionalgruppe BS im Joyclub
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werfe hier ....
... mal ein fein gesetztes "Pssst!" in den Raum, der Hintergrund kann dann alles mögliche sein, wobei ich da schon in Richtung Triskele denke. Dafür hätte ich auch einen Fachmann am Start.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Warum ein "Pssst!" für Redselige?
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Contradiction in terms, ich fänd es gerade wegen des Widerspruchs in sich witzig. Außerdem sind die Themen ja manchmal etwas, das man eher hinter vorgehaltener Hand besprechen würde, wenn es den geschützten Raum nicht gäbe.
****000 Mann
18.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin zusammen!

ihr könnt "Die Redseligen" jetzt auch in einer eigenen Gruppe besuchen: Die Redseligen

Natürlich sind auf den Treffen auch Nicht-Gruppen-Mitglieder herzlich willkommen!

Über ein wenig Zulauf freuen wir uns trotzdem - es gibt ja eine Mindestmitgliederzahl, die eine Gruppe erreichen muss (Joyclubregel).

Bis denne

HAL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.