Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Redseligen - Ausgabe 1 - Braunschweig (04.08.2016)

****000 Mann
18.966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Redseligen - Ausgabe 1 - Braunschweig (04.08.2016)
BDSM-Stammtisch mit Programm, diesmal: Selbstdarstellung im Internet (für BDSMler)
[h4]Die Redseligen laden ein zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm.[/h4]

Wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, die sich gerne regelmäßig treffen möchten und dabei über diesen einen Teil unseres Lebens diskutieren (oder auch nur reden) möchten, Neues lernen, andere Meinungen hören, unseren Horizont erweitern – und natürlich Freunde im Geiste kennen lernen möchten.

Daher organisieren wir einen Stammtisch mit Programm.

Heute - erstes Treffen:

Zur Selbstdarstellung im Internet (für BDSMler)
• was - wann - wieviel
• Risiken und Nebenwirkungen
• Beispiele

Aus dem aktuellen Zeitmagazin (Nr. 29, Juli 2016): Der nächste bitte! Noch nie war es einfacher einen (neuen) Partner zu finden. (oder doch nicht?) Apps wie Tinder sind wie ein großer Selbstbedienungsladen, Foren und Partneragenturen betreiben da zwar schon etwas mehr Aufwand, letztlich aber bleibt die Frage, was wir da suchen und dann eben ggf. doch nicht finden. Clyde Ramos antwortet auf die Frage, was geschieht, wenn eine Frau anfängt Fragen zu stellen oder Forderungen „Hol ich mir eine Neue.“ Ganz lapidar.

Wir unterhalten uns über das Thema Selbstmarketing im Internet. Was gebe ich von mir preis, wo bin ich lieber vorsichtig. Tipps und Tricks, um in der virtuellen Welt erfolgreich zu finden oder gefunden zu werden - und die “falschen Treffer” zu vermeiden.

Vorbereitet und moderiert von ThoughtVampire.

Wir bereiten für jedes Treffen ein Thema vor (und zwar bitte nicht jedes Mal die Organisatoren…) aus dem großen Hause BDSM. Jeweils ein Mensch wird einleitend dazu etwas sagen, natürlich nur kurz und knapp – und dann möchten wir dazu etwa eine gute halbe Stunde (Ende offen) am Thema bleibend reden – Meinungen, Erfahrungsberichte, Tipps – und ganz wichtig: Fragen! Während dieser Zeit wird moderiert.

Danach gehen wir zum gemütlichen Teil über – ein Stammtisch eben! Natürlich könnt ihr auch hier Fragen stellen!

Neugierige, Wissbegierige und Neulinge sind ganz besonders herzlich willkommen!

Wir treffen uns – je nach Interesse – einmal im Monat, vielleicht auch (z.B. in den Urlaubszeiten) nur alle zwei Monate.
Treffpunkt ist eine normale Kneipe.

Wir bevorzugen einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Wir treffen uns in einer alteingesessenen urigen Kneipe in Braunschweig:
Lindi am Schloss
Wir haben dort einen separaten Raum im hinteren Bereich für uns - und den Betreibern ist klar, wen sie da beherbergen. BDSM-Gespräche (aber NICHT offensichtliche Handlungen!) sind ausdrücklich erlaubt.

Achtung: es handelt sich um eine Kneipe, kein Restaurant. Es gibt dort keine Speisekarte, wir dürfen uns aber Knabbereien selber mitbringen - versorgt euch also bitte vorher.

Info: In der Kneipe darf geraucht werden - die Abluftanlage ist allerdings ziemlich gut, in den Sommermonaten sind die hinteren Scheiben offen, so dass wir wirklich an der Luft sitzen.


Die Redseligen - Ausgabe 1
BDSM-Stammtisch mit Programm, diesmal: Selbstdarstellung im Internet (für BDSMler)

Braunschweig, Niedersachsen
04.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Redseligen - Ausgabe 1



****000 Mann
18.966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Termin 4.8.
Wir freuen uns auf euch und wünschen uns eine rege Beteiligung!
****000 Mann
18.966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin mir sicher, mit dem Thema "Selbstdarstellung im Internet (für BDSMler)" interessante Diskussionen "losterten" zu können.

Traut euch!
Interessant....
.... klingt das was wir über die Veranstaltung gelesen haben... scheint ein gutes Konzept zu sein, und wir überlegen aus Hannover teilzunehmen.... Leider ist 18h ziemlich früh, und wir sind nicht sicher es rechtzeitig zu schaffen....

LG Carubot
****000 Mann
18.966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut uns natürlich sehr, dass es gefällt. *freu*

Mit der Uhrzeit ist es immer ein Kreuz ...
  • für weiter Anreisende ist später besser, ganz klar.
  • Zu spät geht aber auch nicht, denn es ist mitten in der Woche und es gibt ja auch viele Menschen, die dann am nächsten Morgen wirklich früh aufstehen müssen.
  • Und "etwas später" bedeutet dann für die, die aus der Nähe kommen: Pause zwischen Arbeit und Treffen zu kurz, um nochmal nach Hause zu fahren aber auch zu lang, um angenehm zu sein oder direkt hin zu fahren


Also versuchen wir es erst einmal so und sehen, wie es sich entwickelt.
****000 Mann
18.966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hui... jetzt wird es echt kuschelig ... *freu*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
wenn es diese "Dubletten" nicht gäbe... wären es 50. Passen soviel überhaupt ins Lindis???? Naja...es wird sich schon noch "ausdünnen" denk
****000 Mann
18.966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********lueck:
wenn es diese "Dubletten" nicht gäbe... wären es 50.

sorry, aber den verstehe ich nicht

Bequem passen etwas mehr als 20 in den vorgesehenen Nebenraum ...

*********lueck:
.es wird sich schon noch "ausdünnen"

eigentlich will ich das nicht hoffen - aber in diesem Fall könnte es tatsächlich helfen
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Nun....wenn ich die aus der sz und jc zusammenzähle... erklär

Aber manche haben sich ja auf beiden Plattformen angemeldet. *zwinker*
****000 Mann
18.966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die aus der SZ sind hier berücksichtigt. Entweder haben sie sich hier angemeldet. Oder ich habe sie als externe Anmeldungen hier eingetragen.

(Also die, die unter "wahrscheinlich " stehen. Die mit "vielleicht " werte ich so wie die noch fast 30 Vormerkungen : gar nicht )
Mal doof gefragt: ich kenne den Raum nicht. Frage ich dann einfach den Wirt nach "dem Stammtisch"?
*********38102 Mann
28 Beiträge
Hallo Marie
Ich denke mal, das es so abläuft, das wir den Wirt nach dem Stammtisch fragen,
LG
****000 Mann
18.966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie in der Ankündigung steht (etwas versteckt ) könnt ihr nach "den Redseligen" fragen.

Es gibt da heute auch nur einen Stammtisch.

Fragt aber nicht nach "Joyclub" ....
Nö!
Wir fragen den Wirt nach dem Bondage Raum *haumichwech*
****000 Mann
18.966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das tust Du nicht.

*basta*

keine Scherze mit dem Personal! !!!


Sonst war es das mit der Location.
Nein! Versprochen! *polizei*
*********38102 Mann
28 Beiträge
Bin schon vor Ort!
Falls noch jemand früher ankommt, ich sitze draußen im Lindi, weißes Hemd, Dunkelblaues Sakko.
Bis gleich.
****000 Mann
18.966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind schon mehr da. Drinnen im Nebenraum.

Ich sitze um die Ecke in der Nebenstrasse draußen.
*********illa Paar
4.415 Beiträge
Toi toi toi.....
...... aus dem fernen Südhessen wünschen wir euch einen fantastischen Abend und drücken ganz besonders unsere Freunde recht herzlich.

Sind in Gedanken dabei

Gruß
Mona & Paul Riedstädter
****000 Mann
18.966 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*

Und meinen besonderen Dank an alle Gäste! Es war aus meiner Sicht ein wirklich schöner, runde und gelungener Abend!

Das wiederholen wir!
Danke
Es war ein rundum schöner Abend mit Euch *top2*
Bin gespannt auf das nächste Thema und freue mich auf die nächste Runde.
Liebe Grüße
Ute
Auch ich...
... sage Danke! War ein schöner Abend!
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließe mich an ...
schöner Abend, tolle Gäste, merci.
*****ios Mann
99 Beiträge
War ein gelungener Abend...
und ich freu mich auf die Fortsetzung.

Hendrik
******ris Mann
153 Beiträge
Kurz und bündig
schließe mich meinen Vorschreibern an.

War ein schöner Abend.

Gruß

Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.