Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
151 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANDERS (Samstag) - Wülfrath (25.03.2023)

"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANDERS (Samstag) - Wülfrath (25.03.2023)
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.

Jetzt mal ANDERS sein:

„Ich mag das nicht. Ich verstehe das nicht. Da hauen die sich mit Peitschen oder Gerten. Lass mich bloß in Ruhe mit diesem BDSM-Kram!“... so oder ähnlich ist manche Reaktion in Gesprächen rund um BDSM. Sie gründet sich auf dem Klischee, dass irgendwer irgendwo festgebunden wird um sich einfach mal ohne Grund verdreschen zu lassen. Was ist aber mit den anderen Methoden und Techniken aus diesem reichhaltigen Bereich? Dinge die Einen förmlich fliegen lassen, einen ins Staunen versetzen und völlig neue Dimensionen der Sexualität schenken?

Geht mit mir auf Entdeckungsreise zu Euren neuen Möglichkeiten!

Probiert Euch aus und (er)findet Euch neu - „die K“ hat ein Team um sich herum gescharrt:
Die Leidenschaftsträger!
Alles erfahrene, freundliche und empathische Zeitgenossen mit großer Lust ihre jeweiligen Erfahrungen, Fertigkeiten und Kenntnisse mit anderen Menschen zu teilen. Es werden keine Workshops oder Vorträge gehalten - es wird ein aktiver "Jahrmarkt" neuer Möglichkeiten. Ziel ist es Euch, liebe Gäste, neue Erlebnisse zu bescheren an die Ihr noch lange Zeit mit einem Lächeln denken werdet:

*beep* Shibari
Erfahrene „Rigger“ zeigen Euch die fesselnde Welt des Shibari-Bondage. Sie lassen Euch fliegen, geben Euch Halt, schenken Euch Sicherheit durch Gebundenwerden. Geht mit ihnen auf die Reise in die Welt der Seile.

*beep* Erotische Hypnose
Hypnose funktioniert nicht! Als wenn man „einfach so“ einen Orgasmus erleben würde!?! Nun, wenn dem so ist, dann könnt Ihr das doch mal gefahrlos ausprobieren ... und Eure Meinung vielleicht danach überdenken. Ein erfahrener Hypnotiseur wird Euch faszinieren.

*beep* Sybian
Die "Höllenmaschine" auf der die Damen keine Chance haben. Lasst Euch durchschütteln und erlebt serielle Höhepunkte.

*beep* Public Disgrace & Obey
Das lustvolle Spiel mit der öffentlichen Vorführung, Demütigung und Aufgabenerfüllung. Für Euch in Praxis und Theorie.

*beep* Elektrische Lust
Das reizvolle Spiel mit dem reizvollen Strom. Für Euch soll es ein prickelndes Erlebnis werden.

*beep* Squirtung
Ihr haltet die weibliche Ejakulation für eine Legende? Nach diesem Abend nicht mehr!

*beep* Sensorische Deprivation
Wir sind es gewohnt mit allen Sinnen zu genießen. Aber was, wenn wir Euch das Sehen oder das Hören nehmen? Schärft Eure anderen Sinne und erlebt Gewohntes völlig neu. Euch wird Hören und Sehen vergehen ...

*beep* Finger & Faust
Lasst Euch auf das lustvolle Spiel mit Finger und Faust ein. Eine „einfache“ und intensivere Erweiterung Eures Spiels.

*beep* Orgasmuskontrolle & Prostata
Das Spiel mit „Edging“, immer kurz vor der Erlösung kurz innehalten und weitermachen steigert die Lust in neue Sphären. Und auch das Spiel mit der Prostata lässt Ihn in neuen Dimensionen fühlen.

*beep* Spiel mit den Temperaturen und Reizen
Wozu sind Wachs, Eis, Federn und Nervenrad da? Wir zeigen es Euch!

*beep* LLL – Leder, Lack und Latex
Das Spiel mit den Materialien und was sie bewirken können.

Spiel und Vorlieben
Der Abend ist gekennzeichnet durch die "sanften" und manchmal leisen Formen des BDSM. Unsere Zielgruppe ist trotzdem weitgefächert und sollte von gegenseitiger Akzeptanz geprägt sein ... egal welcher erotischen Spielart normalerweise gefolgt wird.
Der Abend ist auch bzw. gerade für neue Interessierte geeignet.

Klarstellung
Ich akzeptiere, respektiere und mag sogar alle Fans der "schlagenden Verbindung" in der BDSM-Szene. Aber an diesem Abend sollen schlicht andere Disziplinen vorherrschen.

VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet bereits um 19:30 Uhr Zutritt inkl. direktem Buffetrecht zu dieser Uhrzeit!

Wo?
Der Top-Club „1st Floor“ bietet die idealen Bedingungen, welche wir für unseren Abend und unsere Nacht der Lust brauchen. Punkt.
Das Team des „1st Floor“ versorgt uns mit kühlen Getränke, einem leckeren Buffet und allen Hygiene-Artikeln inklusive Handtücher.


Kopfkinoinfo
Diese Idee entstand in einem Gespräch mit „der M“ von KAMASG der von seinen vielen Gesprächen zum Thema BDSM berichtete. „Viele lassen sich von dem Schlagen abschrecken, das ist so jammerschade. Wir brauchen einen Abend mit der ganzen Vielfalt ohne irgendwelche Peitschen, etc.!“ ... Voila!
(Lasst mich an Eurem Kopfkino teilhaben. Ich schreibe mit Euch das Drehbuch und lasse Euren Film real werden.)


Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung.

Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt.


ANDERS (Samstag)

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
25.03.2023

ANDERS (Samstag)



"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saaaamstag ist es soweit!
Ihr Lieben!

Am Samstag ist der große Tag - es ist wieder Zeit ANDERS zu sein.

Die ANDERS ist nur möglich durch die lieben Leidenschaftsträger und so ist es nun an der Zeit über die nächsten Tage die ANDERS-Familie vorzustellen. Auf geht's:

Shibari - Die Japanische Fesselkunst
Drei wahre Meister der Seile bringen uns ihre vielfältige Kunst nahe. Seile zum Schmücken, Seile als Strafe, Seile die uns schwerelos werden lassen und Seile als Halt.
Eines wird es auf jeden Fall sein: Pure Ästhetik und Schönheit!
Vorhang auf für unsere Shibari-Meister

@******awa
&
@*****rux
&
@*******ack (gut möglich, dass er am Samstag entschuldigt fehlt)


Erotische Hypnose
Ein Thema was polarisiert - die Menschen teilen sich in Skeptiker und Faszinierte. Und wie immer im Leben sind bei Zweifeln zwei Dinge richtig: Ausprobieren und Informieren.
Zwei spannende Kerle stehen Euch Rede und Antwort, zeigen Euch Theorie und Praxis.
Ein großer Applaus für
*hypno*
@****dom
&
@*******agic
*hypno*

Sybian
Egal ob Sybian, The Saddle, Cowgirl oder MotorBunny, wir einigen uns einfach darauf das Ding am Samstag "Höllenmaschine" zu nennen. Das mächtigste Vibrations-Sex-Toy des blauen Planeten steht Euch zur Verfügung. Bringt besser Kraft und Ausdauer mit.
Pilotiert wird "der Gerät" von zwei ganz lieben Buben
*sextoy*
@*****183
&
@****SG
*sextoy*
(aber die beiden lieben Herren zeigen auch Euch anderen lieben Herren, wie man(n) das schlimme Ding steuert - wir sind ja lieb zueinander)

Ich freue mich so sehr, dass es endlich wieder soweit ist. Die ANDERS ist und wird immer etwas sehr Besonderes bleiben. Ein Treffen von tollen Menschen, die ihre Leidenschaft mit anderen tollen Menschen teilen wollen.
Mit Spaß, mit Neugier, mit Toleranz und mit Respekt.
*regenbogen* ONE LOVE *regenbogen*


Morgen geht es weiter mit den nächsten Leidenschaftsträgern.

Alles Liebe

die K
*kuss2*
"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Teil 2
Ihr Lieben!

Hier nun Teil 2 unserer Vorstellungs-Trilogie. Weitere Leidenschaftsträger unserer ANDERS-Familie freuen sich auf Euch, um am Samstag eine tolle Zeit mit Euch zu erleben.

Elektrische Lust
Es britzelt so schön oder lässt innere Sicherungen durchknallen. Manchmal funkt es auch regelrecht. Lasst Euch das reizvolle Spiel mit Strom näher bringen.
Für Euch in buchstäblich leitender Funktion - Unser "Elektriker" Herr D. von
*idee*
@********lies
*idee*

Finger und Faust
Wenn irgendwo im Club eine Dame recht laut wird, dann könnte er seine Finger im Spiel haben ... oder auch seine Faust. Eine Technik, die jeder irgendwie kennt, aber an der sich oft zu selten rangetraut wird. Zeit mal mit Vorurteilen aufzuräumen.
Begrüßt mit mir den einfühlsam ausfüllenden MisterFister von
*fisting*
@******ams
*fisting*


Sooooo......Morgen noch der dritte Teil und Zack.....nur ein paar Stunden später werden wir alle zusammen in der Lounge des 1stFloor stehen und darauf warten, dass es endlich losgeht. Wir werden so wunderbar ANDERS sein.
*regenbogen* ONE LOVE *regenbogen*

Alles Liebe

die K
*kuss2*
****oo Mann
103 Beiträge
Hallo liebe,
Leider wegen Korona kann und darf ich zum Event nicht kommen 🥹
Das ist richtig schade.. aber für eure Sicherheit muss ich zuhause bleiben..
ich wünsche euch schönes tolles Event wie Immer mit Die K Team.

Lg
Ihr armer Sklavenhund Rudo 🥹 *hund*
*****u85 Frau
12 Beiträge
Ihr Lieben, ich suche für heute Abend noch einen zart bis harten Masseur der meine Verspannungen löst, damit ich wieder ausreichend Ressourcen für neue Anspannung habe...;) wer Interesse hat gern melden 🥰
"die K" Logo
***_K
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleich ist es soweit.......
Ihr Lieben!

Die Vorstellungs-Trilogie wird von einem Duo beendet. Ein paar Themen der ANDERS sind nämlich noch verwaist:

Public Disgrace & Obey

Squirtung

Spiel mit den Temperaturen und Reizen

Sensorische Deprivation


Diese Leidenschaften werden von den Ideengeber der ANDERS vertreten.
Daher haben die Beiden direkt doppelten Grund sich auf Euch zu freuen.
*musketiere*
@***YW
&
der M von @****SG
*musketiere*


Nun ist es bald soweit, in ein paar Stunden trifft sich wieder die ANDERS-Familie zu einer ihrer seltenen Treffen .... zusammen mit neugierigen Gästen.
*regenbogen* ONE LOVE *regenbogen*

Bis gleich!

Alles Liebe

die K
*kuss2*
mein erstes Mal
hallo,
schon lange träume ich davon, einfach mal abwarten was passiert - und heute lasse ich es erst mal alles zu.
Freu mich schon wahnsinnig auf Euch.
bis nachher
LG Jürgen
Ach verdammt... zu spät gesehen.
Ich kenne das 1st Floor und viel schönes dort erlebt.
Hätte ich mich mal früher angemeldet und eine Begleitung gesucht
die mich als Versuchssklave für Neulinge mit rein bringt.
An der Kette natürlich. *zwinker*
Vielleicht beim nächsten Event.
Habt Spaß!
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ... bei der "ANDERS" in Wülfrath
Liebe Leute,

Ich möchte mich bei den Damen bedanken, die sich auf der ANDERS (Samstag) von Zerberux und mir haben fesseln lassen. Es hat uns, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern auch, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an die Gastgeberin die K und Ihrem Team, sowie dem Team vom 1st Floor.

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt uns gerne an.

Es wird uns ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer BoshiNawa
*********_two Paar
146 Beiträge
Hallo Boschi
Es ist mir ein Rätzel, wo speziell du die ganze Energie hernimmst, an solch einem Abend, ich weiß nicht wieviel Damen in die Waagerechte zu bringen. Ich bewundere die Ruhe die du zu jeder Zeit ausstrahlst.
Vielen Dank für deinen Einsatz

Gruß Frajo und Violett
****dom Mann
66 Beiträge
Vielen Dank
an alle neugierigen, die die Anders zu dem machten, was sie war. Einfach großartig.

Es war mir eine Freude, mich mit euch zu unterhalten und euch die faszinierende Welt der Hypnose zeigen zu dürfen.

Die Gäste, die an einem Hypnoseworkshop interessiert waren, dürfen sich gerne bei mir melden. Leider konnte ich mir eure Kontaktdaten nicht notieren.
Auch ist mein Postfach denjenigen geöffnet, die mich zu privaten Sessions buchen wollten.

Und für alle, die neugierig sind, bin ich sowieso offen.

Es hat mir sehr gefallen den Abend mit euch verbringen zu dürfen und freue mich schon auf das nächste Event.

Lieben Gruß
Der Chris *hypno*
********lara Frau
5.944 Beiträge
Ein ganz großes DANKESCHÖN!
Es war wieder ein wundervoller Abend mit wundervollen Menschen! Eine Location, in der man sich zeigen darf und kein Blatt vor den Mund nehmen muss.
Die Chance, Unbekanntes in sicherem Rahmen auszuprobieren und zwischendurch und als krönenden Abschluss innige Intimität mit dem Lieblingsmenschen zu zelebrieren - wo gibt es das denn sonst?
Für das Geburtstagsständchen und die guten Wünsche bedanke ich mich ganz herzlich! Eine unvergessliche Party! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.