just normal

Arepo_Magic

Künstler · 36 Jahre
Wuppertal
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
22 bis 36 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Online
vor einem Tag
♠ Dirty Money
♠ Dirty MoneyAngemeldetSamstag, 27.04.2024
Villa/Herrenhaus -wird den Gästen bekanntgegeben
Samstag, 27.04.2024

♠ Dirty Money

♠ Dirty Money
Villa/Herrenhaus -wird den Gästen bekanntgegeben99 Anmeldungen

Zum Event
CMNF - SPECIAL
CMNF - SPECIALAngemeldetSamstag, 08.06.2024
1st Floor
Samstag, 08.06.2024

CMNF - SPECIAL

CMNF - SPECIAL
1st Floor45 AnmeldungenWülfrath

Zum Event
TROPICAL-SUMMER-NIGHT von 14.00 - 03.00 Uhr
TROPICAL-SUMMER-NIGHT von 14.00 - 03.00 UhrAngemeldetSamstag, 22.06.2024
Life - Club für Paare
Samstag, 22.06.2024

TROPICAL-SUMMER-NIGHT von 14.00 - 03.00 Uhr

TROPICAL-SUMMER-NIGHT von 14.00 - 03.00 Uhr
Life - Club für Paare110 AnmeldungenGescher

Zum Event
ST. PAULI NIGHT von 17.00 Uhr - 04.00 Uhr
ST. PAULI NIGHT von 17.00 Uhr - 04.00 UhrAngemeldetSamstag, 14.09.2024
Life - Club für Paare
Samstag, 14.09.2024

ST. PAULI NIGHT von 17.00 Uhr - 04.00 Uhr

ST. PAULI NIGHT von 17.00 Uhr - 04.00 Uhr
Life - Club für Paare665 AnmeldungenGescher

Zum Event
CMNF - SPECIAL
CMNF - SPECIALAngemeldetSamstag, 28.09.2024
1st Floor
Samstag, 28.09.2024

CMNF - SPECIAL

CMNF - SPECIAL
1st Floor11 AnmeldungenWülfrath

Zum Event
CMNF - SPECIAL
CMNF - SPECIALAngemeldetSamstag, 09.11.2024
1st Floor
Samstag, 09.11.2024

CMNF - SPECIAL

CMNF - SPECIAL
1st Floor10 AnmeldungenWülfrath

Zum Event
ANDERS
ANDERSAngemeldetSamstag, 16.11.2024
1st Floor
Samstag, 16.11.2024

ANDERS

ANDERS
1st Floor118 AnmeldungenWülfrath

Zum Event
Alle anzeigenWeniger anzeigen
---Lebe lieber ungewöhnlich---

Du suchst das bestimmte Etwas für deine Veranstaltung? Abseits der üblichen Bondage-Künstler und Fetisch-Aussteller? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich stelle dir aus meinem breiten Repertoire ein auf deine Veranstaltung angepasstes Show-Konzept zusammen.


Zauberkunst abseits von langweiligen Kartentricks. Auf der Bühne oder hautnah erleben deine Gäste kurzweilige Unterhaltung, feinfühlig auf die Zuschauer angepasst. Dabei darf es gerne auch zotig werden oder den einen oder anderen Schockmoment hervorrufen.

Fakirkunst bietet den besonderen Kick. Wenn Nagelbretter und Rasierklingen ins Spiel kommen gefriert das Blut in den Adern.

Hypnose lässt deine Gäste das Außergewöhnliche erleben. Tauche ein in eine Welt in der Unmögliches möglich wird. Dabei liegt mir besonders respektvoller Umgang mit meinem Publikum am Herzen. Auf Wunsch werden auch BDSM Elemente eingebunden.

Messe-Unterhaltung macht deinen Stand zum Kundenmagneten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Chicago-Hütchenspieler der die Nussschalen blitzschnell über den Tisch wandern lässt? Anstatt eines Verlustes gehen die Kunden mit einem Give-Away nach Hause, welches unter dem letzten Becher auftaucht.



Als langjähriges Mitglied des Joy-Clubs bewege ich mich sicher und souverän auf deiner Veranstaltung.

Als ausgebildeter Hypnotiseur und geprüftes Mitglied des 'Magischen Zirkel von Deutschland e.V.‘ sowie 2.Vorsitzender des 'Magischen Zirkel Wuppertal' kannst du auf eine sichere, hochwertige Präsentation vertrauen.
Mein Gewerbe ist angemeldet – Du erhältst selbstverständlich zu jeder Buchung eine gültige Rechnung.


PRIVAT

Ich habe eine Tantra-Massage Ausbildung und treffe mich auch gerne zu Massagen ohne weitere Absichten. Tantra ist mein ganz persönliches Pleasure und wird nicht gewerblich von mit angeboten *herz3*


Was kann, das muss.

Ich bin Diskolichttauglich und habe ein gepflegt zerstörtes Äußeres.
Ich suche manchmal, was ich verloren habe. Ansonsten finde ich mich ziemlich gut.
Viele sagen es wäre schwer sich selbst zu beschreiben. Nö - gib den Edding her.

Da hier oft die Frage nach der "Ausrichtung" gestellt wird: am besten kann man mich als Kinkster klassifizieren. Ich liebe die Vielfalt in allen Facetten.

Das mag ich

Ich lege grundsätzlich Wert auf einen respektvollen, vertrauensvollen und ehrlichen Umgang miteinender - Beruflich und Privat.

Zu den "Vorlieben" - ja, natürlich lasse ich mir bei meinen Auftritten gerne zuschauen. *zwinker*

Das mag ich nicht

Konversationen, die im Sande verlaufen.

Kartentricks *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
168 cm
Gewicht
68 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Razorblades

Vorlieben

UnbedingtSteh ich drauf
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
22 bis 36 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Online
vor einem Tag

Fan von

6
Keine Beschreibung angegeben.
Life_NRW
Erotische Trance
Hypnokinkde
"die K" Logo
die_K
Keine Beschreibung angegeben.
BlackKittyEvent
Logo 1st Floor
First_Floor
Fertig!
Egoista_Events

Gruppen

6
die K - die Gruppe

die K - die Gruppe

429 Mitglieder
FLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10371 Mitglieder
Egoista Events

Egoista Events

874 Mitglieder
Der Hedonista Club

Der Hedonista Club

206 Mitglieder
Beziehungs-Anarchie

Beziehungs-Anarchie

984 Mitglieder
Children of the Dark

Children of the Dark

708 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren
Impressum