Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
151 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANDERS (Freitag) - Wülfrath (26.11.2021)

"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANDERS (Freitag) - Wülfrath (26.11.2021)
Entdecke Deine neuen Möglichkeiten!
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.
Des Weiteren gilt immer, fernab noch gültiger Vorgaben, die 2GPlus-Regel = Zutritt nur geimpft oder genesen plus aktuellem zertifizierten Schnelltest (siehe Details unten).


[h4]Jetzt mal ANDERS sein:[/h4]

„Ich mag das nicht. Ich verstehe das nicht. Da hauen die sich mit Peitschen oder Gerten. Lass mich bloß in Ruhe mit diesem BDSM-Kram!“... so oder ähnlich ist manche Reaktion in Gesprächen rund um BDSM. Sie gründet sich auf dem Klischee, dass irgendwer irgendwo festgebunden wird um sich einfach mal ohne Grund verdreschen zu lassen. Was ist aber mit den anderen Methoden und Techniken aus diesem reichhaltigen Bereich? Dinge die Einen förmlich fliegen lassen, einen ins Staunen versetzen und völlig neue Dimensionen der Sexualität schenken?

[h4]Geht mit mir auf Entdeckungsreise zu Euren neuen Möglichkeiten![/h4]

Probiert Euch aus und (er)findet Euch neu - „die K“ hat ein Team um sich herum gescharrt:
Die Leidenschaftsträger!
Alles erfahrene, freundliche und empathische Zeitgenossen mit großer Lust ihre jeweiligen Erfahrungen, Fertigkeiten und Kenntnisse mit anderen Menschen zu teilen. Es werden keine Workshops oder Vorträge gehalten - es wird ein aktiver "Jahrmarkt" neuer Möglichkeiten. Ziel ist es Euch, liebe Gäste, neue Erlebnisse zu bescheren an die Ihr noch lange Zeit mit einem Lächeln denken werdet:

*beep* Shibari
Erfahrene „Rigger“ zeigen Euch die fesselnde Welt des Shibari-Bondage. Sie lassen Euch fliegen, geben Euch Halt, schenken Euch Sicherheit durch Gebundenwerden. Geht mit ihnen auf die Reise in die Welt der Seile.

*beep* Erotische Hypnose
Hypnose funktioniert nicht! Als wenn man „einfach so“ einen Orgasmus erleben würde!?! Nun, wenn dem so ist, dann könnt Ihr das doch mal gefahrlos ausprobieren ... und Eure Meinung vielleicht danach überdenken. Ein erfahrener Hypnotiseur wird Euch faszinieren.

*beep* Sybian
Die "Höllenmaschine" auf der die Damen keine Chance haben. Lasst Euch durchschütteln und erlebt serielle Höhepunkte.

*beep* Public Disgrace & Obey
Das lustvolle Spiel mit der öffentlichen Vorführung, Demütigung und Aufgabenerfüllung. Für Euch in Praxis und Theorie.

*beep* Elektrische Lust
Das reizvolle Spiel mit dem reizvollen Strom. Für Euch soll es ein prickelndes Erlebnis werden.

*beep* Squirtung
Ihr haltet die weibliche Ejakulation für eine Legende? Nach diesem Abend nicht mehr!

*beep* Sensorische Deprivation
Wir sind es gewohnt mit allen Sinnen zu genießen. Aber was, wenn wir Euch das Sehen oder das Hören nehmen? Schärft Eure anderen Sinne und erlebt Gewohntes völlig neu. Euch wird Hören und Sehen vergehen ...

*beep* Finger & Faust
Lasst Euch auf das lustvolle Spiel mit Finger und Faust ein. Eine „einfache“ und intensivere Erweiterung Eures Spiels.

*beep* Orgasmuskontrolle & Prostata
Das Spiel mit „Edging“, immer kurz vor der Erlösung kurz innehalten und weitermachen steigert die Lust in neue Sphären. Und auch das Spiel mit der Prostata lässt Ihn in neuen Dimensionen fühlen.

*beep* Spiel mit den Temperaturen und Reizen
Wozu sind Wachs, Eis, Federn und Nervenrad da? Wir zeigen es Euch!

*beep* LLL – Leder, Lack und Latex
Das Spiel mit den Materialien und was sie bewirken können.

Spiel und Vorlieben
Der Abend ist gekennzeichnet durch die "sanften" und manchmal leisen Formen des BDSM. Unsere Zielgruppe ist trotzdem weitgefächert und sollte von gegenseitiger Akzeptanz geprägt sein ... egal welcher erotischen Spielart normalerweise gefolgt wird.
Der Abend ist auch bzw. gerade für neue Interessierte geeignet.

Klarstellung
Ich akzeptiere, respektiere und mag sogar alle Fans der "schlagenden Verbindung" in der BDSM-Szene. Aber an diesem Abend sollen schlicht andere Disziplinen vorherrschen.

VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet bereits um 19 Uhr Zutritt inkl. direktem Buffetrecht zu dieser Uhrzeit!

Wo?
Der Top-Club „1st Floor“ bietet die idealen Bedingungen, welche wir für unseren Abend und unsere Nacht der Lust brauchen. Punkt.
Das Team des „1st Floor“ versorgt uns mit kühlen Getränke, einem leckeren Buffet und allen Hygiene-Artikeln inklusive Handtücher.


Kopfkinoinfo
Diese Idee entstand in einem Gespräch mit „der M“ von KAMASG der von seinen vielen Gesprächen zum Thema BDSM berichtete. „Viele lassen sich von dem Schlagen abschrecken, das ist so jammerschade. Wir brauchen einen Abend mit der ganzen Vielfalt ohne irgendwelche Peitschen, etc.!“ ... Voila!
(Lasst mich an Eurem Kopfkino teilhaben. Ich schreibe mit Euch das Drehbuch und lasse Euren Film real werden.)


Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung.

Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt.

Definition der 2GPlus-Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Impfpass, Impfkarte oder elektronischer Impfnachweis)
genesen = überstandene Infektion nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests oder Genesenen-Zertifikat)
ZUSÄTZLICH ist ein zertifizierter Schnelltest (kostenloser Bürgertest) vorzuzeigen, der nicht älter als 24 Stunden ist.(Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch)
Ausnahme: Nur wer nachweislich aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann, erhält Zutritt mit einem zertifizierten PCR-Test nicht älter als 24 Stunden (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch).

Alles natürlich in Kombination mit einem Lichtbildausweis.

Ich empfehle zusätzlich im Alltag die kostenlosen Bürger-Schnelltests in Anspruch zu nehmen oder sich auch regelmäßig zu Hause zu testen.



ANDERS (Freitag)
Entdecke Deine neuen Möglichkeiten!

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
26.11.2021

ANDERS (Freitag)



*****018 Mann
31 Beiträge
Neues Entdecken
Liebe K
ich finde Deine Idee gut den Neuen einmal die Welt anders zu zeigen, sie heranzuführen.
Ich würde gerne an diesem Abend bei Dir teilnehmen und meinen Horizont zu erweitern und zu sehen was alles möglich ist.
Liebe Grüße
****xx Mann
8 Beiträge
Waiting list
To the organizer - hi i have been waiting for long on waiting lost for this event on the 26th Nov will appreciate if you can accept me please 🙂 thanks
**********saint Paar
1.694 Beiträge


*floet*
****xx Mann
8 Beiträge
Request
@***_K will you be so kind and accept me to the event of the 26th Nov please 😊?
********reue Paar
3.643 Beiträge
Zitat von ****xx:
Request
@***_K will you be so kind and accept me to the event of the 26th Nov please 😊?

*headcrash*
just normal
*******agic Mann
15 Beiträge
Zitat von ****xx:
Request
@***_K will you be so kind and accept me to the event of the 26th Nov please 😊?

The Event is overbooked.
I think you should better switch to saturday.
*******ante Frau
187 Beiträge
*kopfklatsch*

...ungeprüftes Mitglied, und das seit drei Jahren...

*kopfklatsch*
just normal
*******agic Mann
15 Beiträge
Oh, you are at "steinhaus" on both dates. Sorry bro
*******veda Mann
401 Beiträge
Naja, das ist jetzt etwas unfair... *zwinker*
Wenn ich irgendwo angemeldet bin, und auf eine Freischaltung warten "muss", dann schaue ich ob ich ggf woanders hingehe. Da ist aber unter umständen auch eine Warteliste... Das kann also nicht unbedingt ein Kriterium sein nicht zugelassen zu werden...
Allerdings bedingt dann eine Zusage sich bei anderen Events zwingend abzumelden! *tipp*
Helix *lach*
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Was für Diskussionen *augenzu*
Der Veranstalter gibt ein Event und entscheidet zudem auch wer hereinkommt und wer nicht.
Und da ja Corona nen Thema in der Welt ist, ist leider derzeit auch alles was begrenzt.
Also abwarten und Tee trinken oder zu einem nächsten Event halt was früher anmelden *zwinker*
Anmeldung und Stonieren sind eh Dauerthema hier.
Sicherlich ist es bescheiden sich wo anzumelden und der Veranstalter geht davon aus, das auch alle erscheinen.
Die andere Seite durften wir in der Location one erfahren, eine Woche vor Event stellten wir fest das es nicht klappen wird und stonierten mit ganz freundlichen Text, die Antwort des Betreibers " Könnt Ihr euch das nicht eher Überlegen, wir müssen auch planen"
Darauf stonierte ich zwei weitere Events in der Location one, die zum Ende des Jahres stattgefunden hätten, also mehr als frühzeitig storniert. Antwort des Betreibers, den wir bis dato eigentlich nur freundlich kannten.
Ihr seid gesperrt für immer.
Was die Location angeht, scheiss Scheiss egal, den das Casablanca war eh besser von vielen Dingen her.
Aber was das Menschliche angeht, kann man danach nur sagen, das wohl sehr viele hier ein falsches Spiel, Spielen.
So nur mal soviel dazu *zwinker*
Ansonsten allen eine Gesunde und Coronafrei Zeit mit viel Spaß *dance*
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

diese Diskussion ist dahingehend mal sinnvoll, um öffentlich darzustellen, wie ich intern anhand meiner Kriterien entscheide.... und warum überhaupt.

Wichtig:
Es ist eine CMNF. Viele Frauen erweisen uns die Ehre, sich nackt zu zeigen.
Oder es ist die ANDERS, wo Gäste sehr intime und für sie neue Erfahrungen machen können.
Daraus erwächst eine Verantwortung für mich (und am Abend des Events für Alle), damit gut und verlässlich umzugehen. Alle Gäste (speziell die Damen) sollen sich fallen lassen können.

1.
Ungeprüfte Profile sind ein No-Go. Ausnahme: Der Anmelder begründet mir, warum das noch nicht erfolgte und lässt sich auf eine Prüfung bei mir vor Ort ein.

2.
Doppelanmelder lasse ich grundsätzlich nicht zu. Sollte ich davon nachträglich Wind bekommen und der Gast keine Vorkasse geleistet haben, wird er wieder von der Liste gekickt.
Ich empfinde Doppelanmeldungen als Frechheit. Diskussionlos... Denn wir brauchen wieder mehr Verbindlichkeit.

3.
Der Thread in Foren ist der völlig falsche Ort um beim Veranstalter für eine Zulassung zu werben. Dafür gibt es ClubMails. Der aktuelle Fall zeigt, dass das auch bei anderen Veranstaltungen seine Methode zu sein scheint (trotz Ansprache und Erklärung via Mail).

4.
Zugelassen werden Einzelherren (auch Paaranmeldungen aus Einzelherrenprofilen) nur nach schriftlicher Vorstellung bei mir. Kurze Sätze zu Motivation und Erwartungshaltung reichen. Und ein Gesichtsfoto ist auch immer fein. Wer sich einbildet, er müsse sich diese Mühe nicht machen, der nimmt eben nicht teil. Ich gehe dann davon aus, dass er sich gegenüber den Damen auch keine Mühe geben wird und Regeln nicht sein Ding sind. Selbst bei Paaranmeldungen aus Einzeldamenprofilen frage ich immer nach, wer denn die männliche Begleitung sein wird.

5.
Ich schaue mir genau die Profile an: Wo wurde sich alles zu welchen Themen noch angemeldet? Gibt es Widersprüche von Profiltext und Profilangaben zum Thema des Abends? Was wurde so in Foren geschrieben? Welche Gruppenmitgliedschaften gibt es?

Fazit:
Das ist alles harte Arbeit. Das schmälert den Umsatz (zumindest anfänglich). Aber ich will eine verschworene "die-K-Gemeinschaft" mit tollen, verbindlichen und verlässlichen Menschen haben.

Und wer schonmal bei mir war der weiß, dass es sich lohnt. Geile und spannende, mitunter hochaktive Abende, in denen man den Kopf ausschalten kann und sich gut fühlt. Und spannenderweise liegt die Rate der Nichterscheiner mittlerweile bei unter 5 Prozent. Und den einen Nörgler oder Quoten-Idioten, der mir an dem Abend durch die Lappen gegangen ist, den werden wir schon gemeinschaftlich aushalten.

Bitte vergesst in dem Zusammenhang auch nicht, dass ich keine Massenveranstaltungen habe. Meine Plätze sind meist zwischen 80 und 120 limitiert. Und das ist gut so.

Alles Liebe

die K
*kuss2*
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Zitat von ***_K:
Viele Frauen erweisen uns die Ehre, sich nackt zu zeigen.

oh jesses, wenn das unser Pastor und unsere Eltern wüssten *haumichwech*
*********rock Frau
45 Beiträge
Zitat von ***_K:
Hallo Ihr Lieben,

diese Diskussion ist dahingehend mal sinnvoll, um öffentlich darzustellen, wie ich intern anhand meiner Kriterien entscheide.... und warum überhaupt.

Wichtig:
Es ist eine CMNF. Viele Frauen erweisen uns die Ehre, sich nackt zu zeigen.
Oder es ist die ANDERS, wo Gäste sehr intime und für sie neue Erfahrungen machen können.
Daraus erwächst eine Verantwortung für mich (und am Abend des Events für Alle), damit gut und verlässlich umzugehen. Alle Gäste (speziell die Damen) sollen sich fallen lassen können.

1.
Ungeprüfte Profile sind ein No-Go. Ausnahme: Der Anmelder begründet mir, warum das noch nicht erfolgte und lässt sich auf eine Prüfung bei mir vor Ort ein.

2.
Doppelanmelder lasse ich grundsätzlich nicht zu. Sollte ich davon nachträglich Wind bekommen und der Gast keine Vorkasse geleistet haben, wird er wieder von der Liste gekickt.
Ich empfinde Doppelanmeldungen als Frechheit. Diskussionlos... Denn wir brauchen wieder mehr Verbindlichkeit.

3.
Der Thread in Foren ist der völlig falsche Ort um beim Veranstalter für eine Zulassung zu werben. Dafür gibt es ClubMails. Der aktuelle Fall zeigt, dass das auch bei anderen Veranstaltungen seine Methode zu sein scheint (trotz Ansprache und Erklärung via Mail).

4.
Zugelassen werden Einzelherren (auch Paaranmeldungen aus Einzelherrenprofilen) nur nach schriftlicher Vorstellung bei mir. Kurze Sätze zu Motivation und Erwartungshaltung reichen. Und ein Gesichtsfoto ist auch immer fein. Wer sich einbildet, er müsse sich diese Mühe nicht machen, der nimmt eben nicht teil. Ich gehe dann davon aus, dass er sich gegenüber den Damen auch keine Mühe geben wird und Regeln nicht sein Ding sind. Selbst bei Paaranmeldungen aus Einzeldamenprofilen frage ich immer nach, wer denn die männliche Begleitung sein wird.

5.
Ich schaue mir genau die Profile an: Wo wurde sich alles zu welchen Themen noch angemeldet? Gibt es Widersprüche von Profiltext und Profilangaben zum Thema des Abends? Was wurde so in Foren geschrieben? Welche Gruppenmitgliedschaften gibt es?

Fazit:
Das ist alles harte Arbeit. Das schmälert den Umsatz (zumindest anfänglich). Aber ich will eine verschworene "die-K-Gemeinschaft" mit tollen, verbindlichen und verlässlichen Menschen haben.

Und wer schonmal bei mir war der weiß, dass es sich lohnt. Geile und spannende, mitunter hochaktive Abende, in denen man den Kopf ausschalten kann und sich gut fühlt. Und spannenderweise liegt die Rate der Nichterscheiner mittlerweile bei unter 5 Prozent. Und den einen Nörgler oder Quoten-Idioten, der mir an dem Abend durch die Lappen gegangen ist, den werden wir schon gemeinschaftlich aushalten.

Bitte vergesst in dem Zusammenhang auch nicht, dass ich keine Massenveranstaltungen habe. Meine Plätze sind meist zwischen 80 und 120 limitiert. Und das ist gut so.

Alles Liebe

die K
*kuss2*

Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen an einer die K. Veranstaltung teilzunehmen (ANDERS) , aber es war einprägsam, intensiv und mit absolutem Suchtfaktor. Daher freue ich mich auch sehr auf mein "zweites Mal" (Trust me) und danke dir sehr für deine Sorgfalt und Achtsamkeit.
Freu mich sehr..
****lmi Frau
10 Beiträge
Ich bin das erste mal dabei mit meiner Begleitung. Wir sind sehr gespannt

Liebe Grüsse
*******Lux Mann
489 Beiträge
Auf Deine Begleitung? *lol*
****lmi Frau
10 Beiträge
Zitat von *******Lux:
Auf Deine Begleitung? *lol*

Auf beides! Witziger Kerl 🧐
*******Lux Mann
489 Beiträge
*danke* gut das man noch lachen kann in dieser Zeit *gg*
Profilbild
******awa Mann
349 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ... bei der "Freitags ANDERS"
Liebe Leute,

vielen Dank an die Damen, die sich bei der "ANDERS (Freitag)" von Zerberux und mir haben fesseln lassen. Es hat uns, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an den Veranstalterin die K für's Organisieren und dem Team vom 1st Floor.

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt uns gerne an. Weitere Informationen über unsere Aktivitäten findet Ihr auch in der Seilkunst Akademie.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer BoshiNawa
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Also könnte man quasi direkt zum Anfang ,seine Frau Fesseln und Knebeln lassen, so das man(n) den ganzen Abend Sturmfrei hat *engel* *floet* *lol*
*****183 Mann
84 Beiträge
Danke an all die Wunderbaren Damen die sich
auf die Motor Bunny gewagt haben…es war mir ein vergnügen mit euch.
Ich freue mich schon auf heute.😉🤫
LG Magic183
*******dev Frau
17.770 Beiträge
Schade, dass ich dieses Wochenende leider keine Zeit hatte.
Ich hoffe, die ANDERS wird es demnächst noch öfter geben.
Ich würde dort sehr gerne mal teilnehmen! *freu*
Profilbild
******awa Mann
349 Beiträge
Zitat von **********saint:
Also könnte man quasi direkt zum Anfang ,seine Frau Fesseln und Knebeln lassen, so das man(n) den ganzen Abend Sturmfrei hat *engel* *floet* *lol*

Wir könnten ja mal überlegen das Damen, mit einem entsprechenden Wunschzettel ausgestattet, bei uns abgegeben und vollumfänglich von uns betreut werden.

Oder wir gehen das ganze Programm durch und fangen an mit *beep* Shibari, danach *beep* Erotische Hypnose und danach ab auf den *beep* Sybian. Dann ein wenig *beep* Public Disgrace & Obey mit etwas *beep* Elektrischer Lust und *beep* Spiel mit den Temperaturen und Reizen.

Zwischendurch immer mal wieder *beep* Orgasmuskontrolle mit *beep* Finger & Faust welches im Finalen *beep* Squirting endet.
Es scheint heiß her gegangen zu sein. Aber welche Frau schafft denn das alles? Und dann noch in der Reihenfolge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.