Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr das momentan.....

********eund Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Wie handhabt ihr das momentan.....
Hallo ihr Freiliebenden,
wollte mal bei euch nachfragen wie ihr das mit der Freien Liebe momentan so macht?
Ich meine, die momentane Situation, ist ja für uns alle nicht leicht.

Habt ihr trotzdem noch viel Spaß oder last ihr es besser?

Ich persönlich verzichte zur Zeit auf das freie Lieben....
**********itate Paar
374 Beiträge
Wir bleiben augenblicklich unter uns, alles andere wäre gerade viel zu riskant leider 😕
********eund Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********itate:
Wir bleiben augenblicklich unter uns, alles andere wäre gerade viel zu riskant leider 😕
Da habt ihr recht....deswegen verzichte ich ja auch darauf
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich bin momentan eh in keiner Beziehung. Ich weiss eimfach das ich bestimmte Menschen treffen kann und wenn eine Dame dabei ist die sich mit mir auf was festeres einlassen möchte sage ich nicht nein.

Riskant hin oder her, es ist auch riskant jeden Morgen duschen zu gehen, nur deswegen höre ich nicht auf zu leben.

Klar ist das ich aich meine sozialen Komtakte weit eingestellt habe, manches ist aber unabwindbar: arbeiten, einkaufen gehen.... Ich gebe schon acht auf mich und meine Mitmenschen, doch doese Krise wird uns noch paar Jahre begleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.