Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎉2024 🎉 SYLVESTER°°° - Bad Nenndorf (31.12.2023)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎉2024 🎉 SYLVESTER°°° - Bad Nenndorf (31.12.2023)
*sekt* *feuerwerk* SYLVESTER 2024 *feuerwerk* *sekt*

Liebe Gäste,

Wir freuen uns mit euch in das neue Jahr 2024 zu rutschen. Wir sind noch am werkeln um für euch die perfekte Party zu kreieren *top* Meldet euch gerne an um auf dem Laufenden zu bleiben. *zwinker*

*duschen2* Party Infos *duschen2*

*beep* Showact ( Es wird heiß und mehr verraten wir nicht *zwinker* )
*beep* 5* Gourmet Büffet mit Highlights wie jedes Jahr *koch*
*beep* Dj in da House mit einem Mix aus den Hits des Jahres und den üblich geilen Sounds
*beep* Berliner, Champagner uvm.
*beep* Dresscode bis 23 Uhr Abendgarderobe *freu*

*kopfkino* DRESSCODE *kopfkino*

Dieses Jahr lassen wir euch keine Wahl. *ja*
Wir möchten bis 23 Uhr in toller Abendgarderobe bei uns den Abend beginnen.
Bis 23:30 sollten wir dann alle in unseren heißen Swinger-Outfits bereit sein. *hotass*

*koch* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER*koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur.

Hier wird auf ganz hohen Niveau für euch gezaubert.

Wir werden natürlich wieder unsere Klassiker zaubern. Vom Rinderfilet über Entenbrüste oder oder...
Aufwendige weiter Menüs aus Schwein, Lamm und Wild sind mit im Programm.

Unser aufwendiges und frisches Salat- und Fingerfood Büffet zieht seine Inspirationen aus ganz Europa und das werdet ihr schmecken.

Als süßer Abschluss wartet unser erlesenes Dessert Büffet auf euch. *kuss*
Das wird lecker und süß.
Nur Berliner kann ja jeder *freu*

*dj* *poledance* *cheers* MAIN BAR *cheers* *poledance* *dj*

In der Main Bar watet Dj Sash mit seinen Barmäusen auf euch und wirft nur so mit flüssigen Köstlichkeiten um sich.
Die Tanzfläche bebt und mit einem heißen Mix aus den Hits des Jahres und den gewohnten Black/House/Latin/Charts Mix seid ihr hier zum flirten, zeigen und "abhotten" genau richtig.

*sauna* *ffm* CUBE *ffm* *sauna*

Im Cube haben wir wie immer unsere offene Kamin-Lounge, die auf euch wartet und unsere Wellness Möglichkeiten laden zum entspannen ein.

*hotass* *muffin* *feuerwerk* SYLVESTER AKTIONEN *feuerwerk* *muffin* *hotass*

*alarm* Zum Jahreswechsel warten nicht nur Berliner und Champagner auf euch.
Nein! Wir haben extra unser beheiztes Winterzelt und einen großen Gartenbereich um den Zauber bewundern zu können.

Genießt den Showact als Eintritt in das neue Jahr...

*hotass*

*freu* Vorkasse ist ab jetzt möglich *freu*

*g* reizvoller Rabatt für Premium Mitglieder *g*

Hier habt ihr die Möglichkeit nochmal ein bisschen zu sparen und die Vorfreude steigen zu lassen. *feuerwerk*

Sichert euch den schnellen Einlass und lasst uns in das neue Jahr 2024 feiern!
*achtung* Hotelzimmer können gleich mit bezahlt werden! *achtung*

Für das rundum sorglos Paket erfragt per Clubmail die Bankdaten und wir erstellen unsere Listen für die Sylvester Nacht. *mail* Bitte bedenkt Überweisungen sind nur bis zum 19.12 möglich! *danke*

*heul* Hotel Zimmer ausgebucht *heul*

Informiert euch in der Die Extra-3 Bande oder schreibt uns an.

*beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Wir freuen uns auf Euch und möchten mit euch zusammen rutschen und eine unvergessliche Nacht verbringen...

Meldet euch an damit ihr noch einen Platz ergattert...

*kuss*

Swingerpark


🎉2024 🎉 SYLVESTER°°°

Bad Nenndorf, Niedersachsen
31.12.2023

🎉2024 🎉 SYLVESTER°°°



*********yPair Paar
310 Beiträge
Essen (Vegan) & Schaum
Hallo Ihr Lieben,

erlaubt und zwei Fragen 😇.

Essen:
Wird es auch eine für Sylvester vegane Alternative geben? (@*********yGirl !)

Schaum:
Im Schaum ins neue Jahr feiern? ;-), anstoßen mit Plastik Sekt Gläsern? 🥰
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********yPair
Hallo ihr Lieben *herz*

Na klar können wir das direkt beantworten *g* vegane Option gibt es an Sylvester das wird wieder mein Süsskartoffel Schmaus. Lasst euch überraschen und wir stoßen mit richtigen Gläsern und Champagner an *sekt* ist doch wohl klar *g* *zwinker*
*********yGirl Frau
217 Beiträge
Zitat von *******park:
@*********yPair
Hallo ihr Lieben *herz*

Na klar können wir das direkt beantworten *g* vegane Option gibt es an Sylvester das wird wieder mein Süsskartoffel Schmaus. Lasst euch überraschen und wir stoßen mit richtigen Gläsern und Champagner an *sekt* ist doch wohl klar *g* *zwinker*

Vegan: Mega. Gerne auch evtl salat/Gemüse von der Sauce trennen. An alle die sich so denken, what’s on - denkt positiv: eine gut genährte Frau hat auch mehr Bock 🔥.

Schaum: Eine Chance auf Schaum?, wann auch immer? 😅😘
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Zimmer?
Gibt es noch ne Chance auf ein Zimmer zum Übernachten? Ich weiß, es ist spät, aber ohne Übernachtungsmöglichkeit geht es leider nicht....
LG aus dem Harz
****166 Frau
980 Beiträge
Zitat von *********r2312:
Zimmer?
Gibt es noch ne Chance auf ein Zimmer zum Übernachten? Ich weiß, es ist spät, aber ohne Übernachtungsmöglichkeit geht es leider nicht....
LG aus dem Harz

Hotel am Thermalbad oder Hotel Karaman
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Solo?
Ich würde echt gerne dabei sein, auch ohne meine Frau, weil sie momentan keinen Bock auf Swinger-Aktivitäten hat.....für mich stellt sich die Frage, habt ihr auch Lust auf Solo-Männer, die eigentlich nur ne schöne Party haben wollen und auch gerne zuschauen....mehr nicht *g*
Freue mich über ein Feedback....will halt nicht der eklige Solo-Kerl im Club sein......
********t_40 Mann
105 Beiträge
Hi ihr Lieben hatte eine Frau den Lust mich zu begleiten würde mich sehr freuen ohne Verpflichtungen, hole sie ab und bringe sie heile wieder nach Hause ☺️
*******dy66 Frau
4 Beiträge
Huhu...ich suche eine Mitfahrgelegenheit für hin und zurück zum extra 3 am Silvester. Vielleicht habe ich ja Glück 💫
*******2016 Paar
58 Beiträge
Wer Übernachtet noch im Karaman?
Können uns ja zum Vorglühen ln der Lobby treffen. Warrm-UP-Party. *party*
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Zitat von *******2016:
Wer Übernachtet noch im Karaman?
Können uns ja zum Vorglühen ln der Lobby treffen. Warrm-UP-Party. *party*
Ob das Karaman noch Zimmer frei hat???
*******Men Mann
11 Beiträge
Zitat von *******2016:
Wer Übernachtet noch im Karaman?
Können uns ja zum Vorglühen ln der Lobby treffen. Warrm-UP-Party. *party*

Ich bin auch im Karaman Spa Resort eingebucht.
****166 Frau
980 Beiträge
Zitat von *********r2312:
Zitat von *******2016:
Wer Übernachtet noch im Karaman?
Können uns ja zum Vorglühen ln der Lobby treffen. Warrm-UP-Party. *party*
Ob das Karaman noch Zimmer frei hat???

Ja *ja*
********enia Frau
7 Beiträge
Zitat von *******dy66:
Huhu...ich suche eine Mitfahrgelegenheit für hin und zurück zum extra 3 am Silvester. Vielleicht habe ich ja Glück 💫

Vielleicht am Ehesten, wenn du erwähnst von wo du eine Mitfahrgelegenheit suchst!?
*****y38 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen , wir sind auch im Karaman Hotel..hört sich gut an: *g*
******262 Paar
1 Beitrag
Dort werdenWir auch sein *g* *ja*
*******976 Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Wer übernachtet Silvester auch im Club ?
Könnten uns vorher ja in der Küche zum vorglühen treffen. Gern PN an mich 😊🍾🥂
Zitat von ****166:
Zitat von *********r2312:
Zitat von *******2016:
Wer Übernachtet noch im Karaman?
Können uns ja zum Vorglühen ln der Lobby treffen. Warrm-UP-Party. *party*
Ob das Karaman noch Zimmer frei hat???

Ja *ja*
wir sind auch da. Wenn die überhaupt eine lobby haben 🙈 Wenn ja, sind wir dabei 😊
****o42 Mann
1 Beitrag
Zitat von *********8275:
Zitat von ****166:
Wer Übernachtet noch im Karaman?
Können uns ja zum Vorglühen ln der Lobby treffen. Warrm-UP-Party. *party*
Ob das Karaman noch Zimmer frei hat???

Ja *party2*
*****y38 Mann
2 Beiträge
Auf der Webseite des Hotels wird eine Bar angeboten ... *top*
Wir sind schon ab morgen dort und werden das ganze schonmal erkunden *zwinker* *g*
*******2016 Paar
58 Beiträge
Eine Lobby gibt es ,die Bar hat sporadisch auf ,im 1.Stock steht ein grosser Tisch ,da kann man auch gutzusammen sitzen.Wir sind so gegen16.30 Uhr da ,wenn alles auf der Autobahn gut geht
*****y_M Frau
57 Beiträge
Abendgarderobe
Ich habe mal eine Frage an die Damen: Bis 23 Uhr ist Abendgarderobe angesagt. Daher meine Frage an euch.
Ist damit ein muggeltaugliches Abendkleid gemeint oder wäre auch ein elegantes sexy leicht transparentes Kleid passend?
*********on89 Paar
5 Beiträge
Zitat von *****y_M:
Abendgarderobe
Ich habe mal eine Frage an die Damen: Bis 23 Uhr ist Abendgarderobe angesagt. Daher meine Frage an euch.
Ist damit ein muggeltaugliches Abendkleid gemeint oder wäre auch ein elegantes sexy leicht transparentes Kleid passend?


Ich hatte vor ,ein rosa Kleid mit cutouts anziehen.
Hoffe das ist zu "sexy" oder zu "Swinger" 🤷
***La Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ebenfalls im Karaman und würden uns gerne euch anschließen 😉
*****508 Frau
585 Beiträge
Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei *heul2* Wünsche Euch allen viel Spaß *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.