Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎉2024 🎉 SYLVESTER°°° - Bad Nenndorf (31.12.2023)

****166 Frau
980 Beiträge
Zitat von *****508:
Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei *heul2* Wünsche Euch allen viel Spaß *feuerwerk*

Ich leider auch nicht *traurig*
*******2016 Paar
58 Beiträge
Kann ja jeder hier schreiben in den Kommentaren wenn er angekommen ist und in der Lobby oder oben am Tisch sitzt
**********bours Paar
16 Beiträge
Hey zusammen, wir sind auch im Karaman untergekommen 🤩

Sind total gespannt auf die Party und auf den Club. 🥂 🍻

Wie kommt man denn am besten vom Hotel zum Club?
Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf:)
Guten Abend 😘
Wer fährt aus Düsseldorf und hat noch Platz für ein junges Paar 😊?
LG Marwen
Mit dem Taxi, wir sind auch im Karaman Hotel:)
*****m21 Paar
3 Beiträge
Zitat von *****y_M:
Abendgarderobe
Ich habe mal eine Frage an die Damen: Bis 23 Uhr ist Abendgarderobe angesagt. Daher meine Frage an euch.
Ist damit ein muggeltaugliches Abendkleid gemeint oder wäre auch ein elegantes sexy leicht transparentes Kleid passend?

Ich glaube da darf man ruhig etwas drüber sein. *zwinker* Muss nichts muggeltaugliches sein. Ich habe ein kurzes schwarzes Pailettenkleid oder ein pinkes Fransenkleid mit sehr viel Einblick. Bin gespannt auf Eure Outfits.
****166 Frau
980 Beiträge
Zitat von **********bours:
Hey zusammen, wir sind auch im Karaman untergekommen 🤩

Sind total gespannt auf die Party und auf den Club. 🥂 🍻

Wie kommt man denn am besten vom Hotel zum Club?

Mit dem Taxi🤗
*******022 Mann
2 Beiträge
195€????
195€? Gehts noch?
****HH Mann
2 Beiträge
Moin zusammen, bin auch im Hotel Karaman... *headbang*
****HH Paar
1 Beitrag
Moin zusammen, ist auch jemand in der HotelPension am Thermalbad?
*********ess26 Frau
4 Beiträge
Hello in die Runde ich bin auch im Karaman *wi *liebguck*
Zitat von ****166:
Zitat von *****508:
Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei *heul2* Wünsche Euch allen viel Spaß *feuerwerk*

Ich leider auch nicht *traurig*

Schade eigentlich.
*********on89 Paar
5 Beiträge
Wir sind auch im Karaman 😄
*******2016 Paar
58 Beiträge
Sitzen am Tisch im 2. Stock
**********bours Paar
16 Beiträge
Hey, wir sind heut spät dran. Das war schon ein aufregender Tag heute. 🙈

Checken gegen 18 Uhr ein und wollen dann nochmal unter die Dusche springen. Ich habe gelesen, die ersten sitzen schon im 2. Stock 🙂🥳 🥂

Wir würden dann auch später in die 2. Etage kommen. Spätestens 19 Uhr! 🙂

Wie sieht es bei den anderen aus?

Wir freuen uns schon sehr!🎊
**********bours Paar
16 Beiträge
Hey zusammen, jemand Lust sich mit uns ein Taxi zu teilen? Fahre aus dem Karaman zum Club.

Würden so 19.45 Uhr los wollen.
*********on89 Paar
5 Beiträge
Zitat von **********bours:
Hey zusammen, jemand Lust sich mit uns ein Taxi zu teilen? Fahre aus dem Karaman zum Club.

Würden so 19.45 Uhr los wollen.

Wir fahren mit dem Auto gegen 19:45 hin.
Wir nehmen euch gerne mit *g*
**********bours Paar
16 Beiträge
Sehr gerne , vielen Dank euch 🤩
*********on89 Paar
5 Beiträge
Zitat von **********bours:
Sehr gerne , vielen Dank euch 🤩

Oki Doki ,dann treffen wir uns um 19:45 in der Lobby 🫶
Wir werden auch in der 2. Etage dazu stoßen gleich..kann noch jemand uns mitnehmen oder gemeinsam mit dem Taxi hin?
********enia Frau
7 Beiträge
Ich habe noch 3 Plätze frei und fahre um 20:30h vom Karaman Hotel zum E3. Grauer Polo, Kennzeichen SHG...
Wer sich innerhalb der nächsten 10 Min. zurück meldet, den nehme ich mit.
******628 Paar
4 Beiträge
Das e3 ist und bleibt der beste Club der Szene vielen lieben dank für diesen super geilen abend wor freunen uns mit dem e3 Team in das neue Jahr zusammen zu starten auch die Gäste waren der Hammer und haben uns beide viel gute Laune verbreitet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.