Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
diskriminierung von Erwerbslosen.449
Da ich selber betroffen bin möchte ich mal was aus meiner sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am laufenden Band....

*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am laufenden Band....
So, nun ist es endlich soweit! Die bunten Bändchen sind bestellt und der erste Termin für die Party "am laufenden Band" kann geplant werden!

Wie von vielen hier im Forum gewünscht, wird es also einen Abend geben, an dem Ihr eure Vorlieben durch das Tragen der bunten Bänder zeigen und somit leichter mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommen könnte.

Nun bleibt eigentlich fast nur noch eine Frage offen:

Was wollt Ihr eigentlich zeigen?

Wir haben 5 unterschiedliche Farben zu vergeben und sind gespannt auf eure Vorschläge.
Die am häufigsten genannten werden wir dann verwirklichen.

Viel Spass beim Abstimmen wünschen euch

JuS
und das Swingerpark-Team
********kind Frau
291 Beiträge
mach da mal ein paar vorschläge

1. BI ( ob man auf der gleiche geschlecht steht)


2. ob man als paar da ist und nur auf paare steht.
3. ob man als paar da ist und nur auf ein frau steht
4. ob man als paar da ist und nur auf einen mann steht


5. ob man als paar da ist und noch keinen patnertausch steht
und erste mal nur schauen möchte

6.ob man als solo da ist und auch paare steht
7. ob man als solo da ist und nur auf frauen steht
8. ob man als solo da ist und nur auf männer steht

9 ob mal sm aus leben möchte
****red Paar
4.976 Beiträge
Ups da wird der Arm aber ganz schön voll *g* Ne man müßte erst einmal die farben haben um Zu sehen was man möchte Als paar ist ja klar farbe mit PT/GV 2te Farbe mit solo usw.
5 reicht
also Farben wie wäre es mit rot, grün, blau, gelb, schwarz

rot für Paare suchen Paare

grün für Paar sucht Frau

blau für Paar sucht Mann

gelb für Singel Frau

und schwarz für Singel Mann
*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, um das nochmal eben zu klären: Die Farben stehen fest und sind bestellt. Uns stehen insgesamt 5 Farben zur Verfügung.
Bei mehr wird es wohl auch schwierig diese auseinander zu halten *zwinker*

Uns interessiert jetzt eure Meinung zur Bedeutung der Farben, also was wollt Ihr mit den Bändern aussagen?

Liebe Grüße
JuS
*****USH Paar
343 Beiträge
PARTYGIRL 71
genau so sollte es aussehen und natürlich auch auf blakate gedruckt das mann immer weiß was gemeint ist freuen uns schon einmal dabei zusein wenn die nächste bändchen party steigt

lg dolores und micha
********eben Paar
584 Beiträge
Farben
Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal finden wir die Idee total toll. Wir haben sowas schon mal im Fun & Joy in Hüttgeswasen gesehen. Die haben solche Leuchtarmbänder (die konnten man dann sogar auf der dunkelsten Spielwiese noch sehen).

Also Paar sucht Paar oder Paar sucht nur Solo M oder Solo F ist nicht wirklich sinnvoll, da für diese Art der Seperation der Club schon selber sorgt. Paare, die in den Paarbereich gehen, wollen keine Solos (weder M noch F) und die Paare, die in die öffenlichen bereiche gehen müssen nun mal davon ausgehen, dass sich Solos dazugesellen.

Daher finden wir den Vorschlag von "pumared" absolut passend.

rot - wir wollen keine sexuellen Kontakte mit anderen Menschen

grün - wir wollen sexuelle Kontakte mit anderen Menschen

gelb - bi oder bi interessiert

Bei den anderen Fabren würde uns nichts einfallen. Aber einen Fehlöer bitte nicht machen

weiß - vielleicht oder evtl. möchten wir sexuelle Kontakte mit anderen- wir wissen das noch nicht genau, erstmal gucken

Denn dann sind wir wieder genau da, wo wir sonst auch sind. Dann werden 99% ein weißes Armband um haben und es wird ein Clubabend wie jeder andere auch.
********eben Paar
584 Beiträge
lol
@****red: welche Armbänder Ihr tragen werdet, können wir uns schon sehr gut vorstellen

@*******rl71: Solomänner ein schwarzes Band, das passt doch. So traurige Gestalten, wie die meist abgeben, könnte man die auch gleich auf ne Beerdigung schicken.
Obwohl eigentlich brauchen die gar kein Band. Den klassischen Solomann erkennt man eh auf 200m in einem stockdunkelem Raum.
****red Paar
4.976 Beiträge
*g* Hand in der Hose und kein Wort srechen *zwinker* ne ist schon klar mit den Farben. Hat sonst noch einer einen Vorschlag?
********kind Frau
291 Beiträge
Hallo hallo ihr lieben
ich finde es schön das man ihr vorschläge machen kann.
was man mit dem farb- band ausdrücken möchte.

aber mann sollt doch nie vergessen das ein hoffliches gespräch auch sehr viel bringen kann und jeden dazu ermutigen sollte.

ich habe selber druch gut gespräche eigendlich erfahren wie mein gegenüber denck und was er / sie möchte .

@ PATT33689 zu deiner aussage

Paare, die in den Paarbereich gehen, wollen keine Solos (weder M noch F)
die erfahrung habeich anderes erlebt ich wurde gezielt von paaren angesprochen die lieber mit mir in denn paar bereich gehen wollten das wäre endspannter und es kämmen nicht so viele solo männer das zu das war dann immer die aus sage.


so hat jeder seite erfahrung dazu

abschließend ist zusagen das ich es gut finde das mehere vorschläge machen.

wünsche euch noch viel tolle vorschläge
gruß mond
****59 Paar
97 Beiträge
Gute Idee
Hallo ,
Grundsätzlich finden wir die Idee gut *zwinker* ,
nur denken wir , würde es reichen wenn nur Paare ein Band tragen würden *ja*
Wie schon erwähnt ; Solomänner erkennt man ohne Mühe ;
wenn aber Solodamen ein Band tragen , dann kann man sich auch gut vorstellen , wie Solomänner darauf reagieren würden ..... *schock*
Ob die Damen dann noch einen schönen Abend verbringen , oder sich gehetzt und gejagt fühlen würden ??? *panik* Der Verdacht liegt nahe
Unsere Meinung wäre , es würde reichen , daß Paare ein Band ummachen und zeigen , ob sie nur Paare suchen , oder auch Solos ...
Viel Spaß noch *kissenschlacht*
****red Paar
4.976 Beiträge
Ist auch nicht schlecht ,da ein Band zeigt ob Solos M/F anfragen sollen.
****59 Paar
97 Beiträge
Solofrauen
War nur so ein Gedangee *zwinker*
Save the Sologirls *sonne*
******007 Mann
234 Beiträge
Da es sich ja um unsere Idee handelt schreiben wir mal unser Beitrag dazu.
Wir hatten ja vorgeschlagen die Bändchenparty an Samstagen zu veranstalten und das große Rundbettzimmer mit einem Schild für "nur Tauschwillige" zu versehen.

Unsere Farbverteilung mal nach dem Ampelsystem:

Rot=wir mögen nur sehen und zeigen.
Gelb=fühlen und schmecken
Grün=alles erlaubt (dem Partnertausch nicht abgeneigt)

Na nur wissen wir nicht was noch an Farben übrig ist.
Eine Farbe sollte noch für BI-Neigung offen sein.
Für das fünfte Band haben wir noch keine Idee...vielleicht für Solomädels die gerne mal spaß mit einem Pärchen ( z.b. mit uns *lol* ) haben möchten.

Jetzt sind wir mal gespannt was Ihr dazu sagt.

LG
S&H
Ich finde auch, dass eines für erwünschten Partnertausch mit GV sein sollte!
Da kommt es oft zu Mißverständnissen!
****red Paar
4.976 Beiträge
sehen wir auch so,mit dem Pt/GV blau?
********eben Paar
584 Beiträge
Zusammenfassung
Paare, die in den Paarbereich gehen, wollen keine Solos (weder M noch F)
die erfahrung habeich anderes erlebt ich wurde gezielt von paaren angesprochen die lieber mit mir in denn paar bereich gehen wollten das wäre endspannter und es kämmen nicht so viele solo männer das zu das war dann immer die aus sage.


@********kind
Wir geben Dir da natürlich recht. In einem Paarebereich sind ja Solodamen in aller Regel zugelassen. Natürlich, wenn man bedenkt, das es auf der einen Seite kaum Solodamen gibt (im Verhältnis zu der Anzahl von Soloherren) und auf der anderen Seite ja der Traum eines jeden Mannes es ist "einmal mit zwei Frauen".
Wir hatten dies vergessen zu berücksichtigen, da wir diesen Traum bereits einigemale ausgelebt haben und ich als Mann muß sagen: Es ist Arbeit und kein Vergnügen. Zwei Frauen können hervorragend was mit einem Mann machen, aber ein Mann, der zwei Frauen gleichzeitig befriediegn will, muß schon ganz schön was tun. Geil ist das, keine Frage, aber es ist anstrengend.


So jetzt noch mal zu den Bändern:

Also die Ampel gefällt uns bi jetzt am Besten.

ROT - kein sexuellen Kontakt mit anderen, nur sehen und zeigen
GELB - gemeinsame Aktivitäten auf der Matte, aber kein PT
GRÜN - alles erlaubt

Als Ergänzung wäre dann "BLAU - ein bissel BI schadet nie" angebracht.
Do würde jeder max. 2 Bändchen tragen müssen. Denn wenn jeder demnächst vier oder fünf Bänder tragen würde, müßte man auch jedem Paar noch eine Gebrauchsanweisung mitgeben.
Die Gespräche, die dann entstehen würden, wären sicherlich interessant:
"Hallo, wir sind x und y - moment,. wir müssen mal eben nachlesen, worauf ihr steht. Ach ne, paßt nicht. Tschüß"

Einiges sollte man auch dem Zufall überlassen, sonst verpufft die Lust am Abenteuer etwas.

Insgesamt finden wir die Idee mit den Bändern gut, gerade in unserer heutigen Zeit, aber zuviel darf es nicht werden, sonst hat man dasselbe Problem wir im Netz.
Jeder sucht möglichst ein Paar, bei dem alles paßt. Alle Übereinstimmungen müssen gegeben sein und man sucht und sucht und sucht. Finden tut man nur sehr selten etwas, aber viele andere Kontakte lehnt man vorher ab, nur weil einem irgendwas am anderen nicht paßt.
Das finde ich einleuchtend und verständlich!
********kind Frau
291 Beiträge
@******689 kann mir vorstehlen das es für ein en mann arbeit ist 2 frauen zubedinen ...lach

ich finde das grün mit alles erlaubt etwas viel gesagt
stell dir vor du ligst aus der matte und hast das band grün um dun dan denckt ein mann ja alles erlaubt dann spritze ich der frau mal ins gesicht
hmmm fände ich nicht so toll
besser wenn man sehr
grün = aufgeschloßen oder offen für vielen aber bitte vorher reden

bin mir nicht sicher wie man es sagen kann

gruß mond
grün = aufgeschloßen oder offen für vielen aber bitte vorher reden

Anstatt reden, würde ich fragen setzen! Dann passt es sicherlich, denn egal, was gemacht werden möchte, sollte doch am Anfang die Frage stehen, ob es auch erwünscht ist.

Luna
****red Paar
4.976 Beiträge
ein Man 2 Frauen? geht gut wenns passt.Erst gestern ausprobiert *zwinker*
******007 Mann
234 Beiträge
kommt immer drauf an wieviel "Mann" sich die beiden Frauen gegenseitig gönnen. *lol*
*****_nw Mann
8 Beiträge
Bändchen sind
sicher kein Freibrief sofort los zu legen.
Vieleicht versteht der eine oder andere das
hier falsch.
Sie sollen dochnur die Kontaktaufnahme vereinfachen.
Und das man vorher miteinander redet sollte doch
selbstverständlich sein.
Den Vorschlag von Banane und Kirschen, die
Farben aufzuteilen finde ich gut.
Dann wären natürlich noch 2 Farben frei.
Was machen wir damit?

Wir finden die Idee sehr reizvoll und hilfreich.
Bei unseren letzten Besuchen haben wir als
Neue überhaupt keinen Anschluss gefunden.
Na ja , vielleicht sind wir zu schüchtern.

LG
T&E
naund
******007 Mann
234 Beiträge
nach dem Motto "color your life"
na...vielleicht könnte man eine freie Farbe dazu benutzen....

z.b. Blaues Bändchen = Wir sind so schüchtern..bitte sprecht uns an.
Diese Frabe würden wir dann sicher selber wählen! *grins*
*****USH Paar
343 Beiträge
eine frage
und 10 antworten wer dieses tehma aufgebracht hat soll doch auch bitte bestimmen welche farbe wir benutzen und wieviel farben es gibt es gibt 20 meinungen und 22 vorschläge also wir sind mit den bändern einverstanden bitte dann auch bestimmen welche farbe und wo für nicht lange sapeln sondern entscheiden
lg dolores und micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.