Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FESTIVAL *** L.O.V.E. *** - Bad Nenndorf Hannover (22.08.20

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FESTIVAL *** L.O.V.E. *** - Bad Nenndorf Hannover (22.08.20
3 Tage Festival Stimmung ----> LOVE ° ORDINARY ° VELVET ° EMOTION °
FESTIVAL *beep* *beep* L.O.V.E. *beep* *beep*
*alarm*
3 Tage Festival Stimmung ----> LOVE ° ORDINARY ° VELVET ° EMOTION °

Swingerpark Extra-3 *g* julember79_76
*zwinker* TiNa_TySoN88 *freu*
Bi_InJecTion *mrgreen*
Liebe Gäste,

*beep* Preise Freitag
Ohne Alles *zwinker* - Mit Anmeldung - Joy Rabatt
Paare: 65 € 60 € 58,50 €
Männer: 75 € 70 € 67,50 €
Frauen: 20€ 15€ 10€
Trio: 120€

*beep* Preise Samstag

Paare: 90 € 85 € 81 €
Männer: 100 € 95 € 90 €
Frauen: 30 € 25€ 20 €
Trio: 150 €

*beep* Preise Sonntag

Paare: 30 € 27 € 25 €
Männer: 45 € --- 40 €
Frauen: 15€ 10 € 5 €
Trio: 60 €
Wir möchten euch dieses Jahr einen Vorgeschmack in die Zukunft geben. *freu*

Unsere Pension schimpft sich " Gästezimmer am Teich " und da steckt mehr hinter als man denkt.
Wir haben einen wunderschönen Teich/See mit Weiden, Enten und einem puren Natur Gefühl.

Nächstes Jahr werden wir einen Natur-Schwimmteich anbieten können und dieses Festival ist die
Grundsteinlegung für unser Konzept.

Besucht dieses Jahr unser Festival und ihr werden erstaunt sein was wir noch so alles zu bieten haben. *zwinker*
*alarm*
So los mit den Partyinformationen
Ein Text für das ganze WE!!!!

*g*

*beep* FREITAG ist ankommen und Warm up Party angesagt...

Unsere Party beginnt am Freitag mit einem schönen Clubabend so wie ihr ihn kennt.
Wohnmobile können sich einrichten, Hotelgäste ihre Zimmer beziehen und unsere Naturburschen die Zelte aufschlagen.

Ab 15 Uhr öffnen wir unser Gelände für Übernachtungsgäste und die Party beginnt offiziel um 19 Uhr und geht bis 2:30-3 Uhr, müssen ja für den langen geilen Samstag fit sein!
Bei Joy werden die Wochenendtickets für die 3 Events/Tage angegeben.
Sind eher zwei *zwinker* andere ist ja eine After Hour Sause...
Wer nur eine Party etc. buchen möchte bitte schreiben hier im Joy oder anrufen.

Wir machen doch alles möglich!!!

*beep* SAMSTAG wird es mit einem Brunch beginnen Höhepunkte in der Nacht werden Schaum all over The Body sein und unsere Poledancerin Juela!!!

Samstag 12 Uhr bis Sonntag 15 Uhr ||||| AB 6 Uhr morgens Haelfte des Clubs geoeffnet

An diesem Tag beginnen wir mit einem Brunch und lassen uns von Dj Sash mitreißen und seinen Vocal House Beats....
Der ganze Club ist geöffnet plus unsere Outdoor Areas!!! *cocktail*

Genießt den Tag und die Sonne... Tanzt, habt Spaß und flirtet was das Zeug hält...

*party* *g*

Es folgen für euch weitere Aktionen wie :


° VOCAL HOUSE~ MINIMAL ~ ELECTRO Deep House by DJ SASH ---> BLACK & DANCEHALL by DJ & MC Da FU ~~ for TECHNO / HOUSE Dj WDT and 90sssss
und noch soviel mehr von aktuellen Charts und Mix Sessions die ihr noch nie gehoert habt.
° *beep* GROßER SHOWACT JUELA ----> POLEDANCE LEHRERIN und SHOWACT *beep*
° Schaum in der DANCEHALL
° Cocktail Bar im Zelt
° Arabische Welt mit Baldachin Bett zum austoben und seperate Shisha Lounge
° Snacks und Bueffet so wie ihr es von uns kennt rund um die Uhr mit kleinen Verschnaufpausen

Ab 6 Uhr teilen wir den Club auf und die After Hour beginnt mit neuen Personal und ihr koennt feiern, f##### und froehlich sein....

Gerne können Gäste die nach Hause gefahren sind am Sonntag wiederkommen um 11 30 beginnt der Brunch und wir lassen ausklingen bis 15 uhr.

Wir gehen jetzt an die Arbeit.
Es kommen Updates, Fotos und noch ein neues Layout für euch.

Bitte weiterhin die Party beobachten

Wer Fragen zu Pension, Preisen für einzelne Bausteine oder sonst was hat.

Meldet euch. Wir sind da!!!!

KUSS

SWINGERPARK


FESTIVAL * L.O.V.E. *
3 Tage Festival Stimmung ----> LOVE ° ORDINARY ° VELVET ° EMOTION °

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FESTIVAL * L.O.V.E. ***



Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Hallo liebe Feiergemeinde, ich werde um Mitternacht mit ....
Schaum und einen geilen Party-Vocal-Oldschool Set Up an Start gehen.

Mein zweites ich wird euch beim Brunch begleiten und einstimmen für die bevorstehende Festival Zeit.

Also lasst uns Chillen und unser Leben genießen. *g*

*party*

Meine Sounds werden zum größten Teil aus Remake von großen Hits aus Vocal und Minimal sein.

*sekt* *stoesschen*

Unser Black Dj und unser Elektro/House Dj werden sich auch noch zu Wort melden..

Ihr bekommt alle einen Newsletter in den nächsten Tagen.

Dann kennt ihr alle Preise auch alles seperat.

*zwinker*

Lasst uns neues ausprobieren und für nächstes JAhr ein durchgehendes 3 Tage Festival starten...

*kuss*

Swingerpark

Tina
Dj's und Set ups rund um die Uhr...

Kein ENDE in Sicht hehehehehe
L.O.V.E. everywhere
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Auf gehts...
...in die 2. Runde.*freu2*

Nach meinem erfolgreichen Einstand als Showact & Trainerin bei Saschas 27. GBT Feier freue ich mich erneut bei und mit euch die Stange zu rocken.

Alle *hotlady* & *hotman* die sich auch diesmal wieder selbst ausprobieren möchten sei gesagt. Traut euch. Sprecht mich an und löschert mich mit Fragen.*ja*

Gerne zeige ich euch ein paar Tricks & Spins zum selber ausprobieren.

Und natürlich gibt es auch wieder eine heiße Pole & Artistic Performance.*anmach*


Noch ein paar Tipps für alle die ernsthaft ein bissel was an der Pole probieren wollen damit ihr den optimalen Grip habt.
1. Möglichst knappes Outfit. Bestenfalls Hotpants und ein kurzärmliges Oberteil das bestenfalls ein wenig Bauchfrei ist, für die Damen untenrum wahlweise auch ein sehr kurzer Rock.
Ihr braucht viel freie Haut für den besten Halt an der Stange. Sollte im Cluboutfit ja kaum ein Problem sein, oder;-)
Ungeeignet: Lange Oberteile, Hosen, Strümpfe, Kleider ect.
Solche Outfits sorgen, leider nur für einen schnelleren Abgang an der Stange.
*achtung* Aus Erfahrung beim letzten mal. Ladys nicht ohne Höschen. Erstens ist es unhygienisch und zweitens kommt so nur unnötig mehr Feuchtigkeit an die Stange.*zwinker* Kurz und knapp ja bitte aber keine Nacktschnecken an meiner Stange.*ggg*
2. Keine Creme, Körperöl oder alles was die Haut schmierig macht und rückfettet. Eure Haut muss so fettfrei wie möglich sein. Meine Griphelferlein sind nämlich auch nur Begrenzt hilfreich;-)
3. Zur Schonung meiner verchromten Stangen, bitte ich Schmuck (Ringe, Armreif,Uhr) abzulegen und Schuhe aus.*liebguck*

Lets rock the Pole.
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIGE INFORMATIONEN zum ersten FESTIVAL L.O.V.E.
Liebe Gäste,

*beep* FESTIVAL L.O.V.E. 2015 *beep*

*willkommen*

Willkommen zu unserer Grundsteinlegung für das erste große Festival über Drei Tage. Seid mit dabei!!!

Im Jahr 2016 werden Naturteich, Dj's aus Amsterdam und Berlin, viele Subunternehmen ( Mode, Piercing, Psychedelic Stuff, Sex Toys, Pole Dance Lehrerin, Aktionen wie Schaum, Öl Fight etc...
Genauso werden wir mit einigen Hotels kooperieren und auch Transfer Shuttle Service anbieten.Also gespannt sein und genau gucken was wir alles noch zaubern in den nächsten 12 Monate.

Kulinarisch werdet ihr immer wieder überrascht und rund um die Uhr versorgt.

Dieses Jahr werden wir eine feinere Version veranstalten und lassen es mal wieder richtig krachen.
Die Partyinformationen findet ihr hier ----> FESTIVAL * L.O.V.E. ***

*geheimtipp*

PREISLISTEN FÜR EVENTS, PENSION ARRANGEMENTS, ZELT PLÄTZE und WOHNMOBILPLÄTZE

*beep* Preise Freitag
Ohne Alles *zwinker* - Mit Anmeldung - Joy Rabatt
Paare: 65 € 60 € 58,50 €
Männer: 75 € 70 € 67,50 €
Frauen: 20€ 15€ 10€
Trio: 120€

*beep* Preise Samstag

Paare: 90 € 85 € 81 €
Männer: 100 € 95 € 90 €
Frauen: 30 € 25€ 20 €
Trio: 150 €

*beep* Preise Sonntag

Paare: 30 € 27 € 25 €
Männer: 45 € --- 40 €
Frauen: 15€ 10 € 5 €
Trio: 60 €

*beep* Pension nur buchbar als komplettes Arrangement

Unser wundervolles Arrangement ist ein Angebot der extraklasse!
3 Events, 2 Übernachtungen, Pensions Frühstück Schmaus.
Entspannteres Festival Feeling gibt es wohl auf hohen Standart nicht.

Unsere Preise für das Arrangement sind 250€ *wiegeil*

Also schnell melden und die First Places sichern... *zwinker*

*beep* Zeltplätze haben wir 20 für jeweils 2-3 Personen

Pro Person : 8,50 € pro Tag

Möglichkeit unsere externen Sanitäranlagen zu nutzen uvm...

*beep* Wohnmobil Plätze mit Strom bieten wir 5 Plätze

Hier bieten wir Strom und auch wenn gewünscht Toiletten und Duschen für 20 € den Tag. *zwinker*

Natürlich könnt ihr euch dieses Jahr auch in Hotels einbuchen in der Nähe und so voll dabei sein.
Manche können ja doch nicht so weit planen.

Lasst uns zusammen kommen und die Basis für unser neues Rezept FESTIVAL feiern und genießen. *hotupshirt* *knackarsch*

*beep* *beep* *beep*

Blick in die ZUKUNFT


Nächstes Jahr werden wir ab Januar wie alle Festivals in den Vorverkauf geben.
Ich ( Sascha ) werde jetzt bis Mitte Dezember alles organisieren, festmachen und planen für die Party des Jahres...

Also seid bei der Entstehung von etwas neuen und innovativen dabei.

*zwinker*

Ich bin es...Wer noch?

*herz*

Swingerpark

Freuen uns auf euch!!!

*liebhab*
***th Mann
21 Beiträge
12 Uhr
...wie lange geht es, macht es Sinn erst gegen 18:00 Uhr "zu kommen"?
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber hallo
*g* *freu*

Na klar lohnt sich das haben ja auf bis Open end...

Das heißt du hättest zum Beispiel von 18 -2 Uhr schon alleine 8 Stunden bleibst du länger kein Problem...

Wir sind da *hotass*

Freuen uns auf dich

*herz*
Unsere Hotelgäste beginnen Sonntag um 11:30 wieder mit ihrem Brunch um 11:30-12:00 öffnen wir auch unseren Club.

Einfach vorbeikommen
*******860 Paar
425 Beiträge
Es lohnt sich immer ins E3 zu kommen😆😆😆
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Bald isses soweit...
...*ggg*


Und ich freue mich schon unfassbar dolle wieder mit am Start zu sein. Und um noch eins oben drauf zu setzen, im Gegensatz zu meinem Einstand im Extra 3 bei Saschas GBT, gibt es eine gute Neuigkeit.

Ich werde diesmal 2 Stangen mitbringen *wow* und kann somit mind. 2 Interessierte gleichzeitig in den Pole Sport schnuppern lassen.

Natürlich wird auch wieder meine Show on Pole nicht zu kurz kommen. Diesmal performe ich 2x und dann noch an zwei Stangen. Eine Static und eine Spinning wie bei richtigen Meisterschaften.*spitze*

Dann hoffe ich auf viele Neugierige und jeden Menge Spaß mit euch an der Pole.
Vielleicht trauen sich ja diesmal auch mehr *hotman* an die Stange.*zwinker*
Ich würde mich freuen und die Damen die dann zuschauen dürfen sicher auch.*anmach*

LG Juela*wink*
*******860 Paar
425 Beiträge
stange
Wenn ich kein kaputten rücken hätte dann sofort
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Na es gibt...
... ja auch Übungen die nicht unbedingt den Rücken belasten;-)
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
stimmt, Beine breit und Stange rein ups sorry ich konnt mich nicht bremsen *haumichwech*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Ich seh schon...
...ich muss mal wieder für Zucht und Ordnung an meiner Stange sorgen.*peitsche**fiesgrins**ggg*
*******860 Paar
425 Beiträge
wunsch
Ich glaube du verwechselst da etwas
Sie mein die Stange nicht seine Stange
Die Stange würde dir aus dem Hals wieder rauskommen 😂😂😂😂😂😂
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Ach soo
andenkopfklatsch das mußte doch ner dummern sagen *guru*
****car Paar
2.001 Beiträge
Wenn wir am Freitag kommen, bräuchten wir Samstag ja nicht mehr erscheinen *smile*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Stepcar, ihr denkt aber auch immer nur an das eine tsetsetse *pimper*
nur mal so
Ein Dankeschön an Sascha & sein Team
Es war am Samstag wieder eine geile Party
*********2014 Paar
91 Beiträge
Geiles Event
Hallo zusammen,
sehr gelungene,geile Veranstaltung! *top*
Pole Dance, DJ's, entspanntes Publikum und insbesondere Schaumparty der Extra(drei)klasse.
Danke an Sascha für das tolle Entertainment und dass er Petrus einen geblasen hat.
Muss ein guter Blowjob gewesen sein, denn das Wetter war natürlich das I-Tüpfelchen. *blowjob*
Danke an das gesamte Team des Extra 3. *bravo*
Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall bei der Geburt des Festivals dabei!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß für alle, die die Chance hatten, heute weitermachen zu können. *wink*
****car Paar
2.001 Beiträge
Wunschi ich bin m als wie soll ich da denken! *lol*
Wir wollten auch erst noch am Samstag erscheinen aber leider wieder was dazu gekommen. Aber es geht halt nicht immer. Muss jetzt wieder ein auf Krankenschwester hier machen. Musste kleine OP am Hund durch führen.
*********lster Paar
143 Beiträge
!Nochmal Samstag!
So, heil und gesund in der Heimat angekommen....und wieder mal hat sich der Weg in unser zweites Zuhause gelohnt!!!! *top*

Es war erstmal schön, gute Bekannte wieder zusehen und neue Leute kennen lernen zu dürfen(...oder eben auch nicht *hae* *gruebel* ...Fettnäpfchen lässt grüssen)

Das Partywochenende inkl. Pensionszimmer war der Knaller!
Ein einfaches Danke ist eigentlich viel zu wenig.... *danke*
Sascha und das ganze Team haben sich ordentlich ins Zeug gelegt (....eigentlich ja immer!)
Essen war wieder mal lecker , Brunch konnte mit einem 5* Hotel mithalten, chillen am Samstagnachmittag in der Sonne tat gut, DJ sowie Poledance und Schaum war der Hammer....Tina sowieso *zwinker*
Und Danke....für alles was wir jetzt nicht erwähnt haben
Sind 2016 auf jeden Fall wieder mit....und in zwei, vier und sechs Wochen sowieso...wir freuen uns! *zwinker* *smile*
Kisses
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Sooooo....
...wir sind/ich bin wieder so halbwegs fit also jibbet auch unseren Senf dazu.*ggg*

Danke erst mal an das Extra 3 Team. Geile Sause die ihr da gestern auf die Beine gestellt habt.*spitze**top2*

Freue mich schon auf das Festival 2016.*freu2*

*raeusper* Aaaalsoooo.....auch ein riesen *danke**knicks* an das tolle Publikum und natürlich meinen Respekt an den mutigen und starken *hotman* und die mutigen und talentierten *hotlady**hotlady**hotlady* die sich an meine Stangen gewagt und sich ausprobiert haben.
Ihr wart/seit einfach *spitze*

So macht arbeiten gleich doppelt soviel Spaß. *juhu*

Danke auch an den Koch mit seinen goldenen Händen.*knuddel*

Und insidermodus-on viele Grüße an die eingeweihten Damen. Mal gucken welchen Gesichtszirkus es in Zukunft noch gibt.*haumichwech**insidermodus-off*

LG Julea nebst Gatte*undwech**sonne*
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
<3 ein großes DANKESCHÖN an alle <3
Hallo liebe Gäste,

Der Swingerpark, das Team und ich möchten sich herzlich bei euch bedanken...

Danke das ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt und uns zugehört habt.

*herz* *kuss* *herz* *kuss*

Wir werden jetzt weiter in unserer Ideen Werkstatt arbeiten und alles auf die Beine stellen...

Eine eigene Gruppe wird eröffnet bei Joy und ihr werdet immer auf dem laufenden gehalten.

Auf der Dezember Jupa zeigen wir nochmal was richtig geiles und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen...

*beep* *beep* *beep* Last Weekend

Die Dj's, Wetter, Brunch - Snacks - Dinner, Deko Dancefloor ( schwarzlicht ), Schaum und die bezaubernde Juela waren der Hammer!!!!

Wir haben auf Sparflamme gezeigt was wir drauf haben also dran bleiben *zwinker*

Schön das es euch gefallen hat und so wissen wir sind auf dem richtigen Weg...

Freuen uns auf euch und sehen uns hoffentlich so schnell wie möglich wieder da ist der Sommer 2016 doch noch etwas weit...

Eure verrückte Tina / Sascha

Whatever

*herz*
Tina war gerne bei euch und hofft die Überraschung ist gelungen ;-)
2016 wartet etwas ganz besonderes auf euch und ihr seid V.I.P. Dabei :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.