Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7460 Mitglieder
zum Thema
Verführungspyramide oder wie man eine Frau ins bett bekommt44
Habe von einem 8er Hörbuch CD Set gelesen "Evolution der Verführung".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CD, mp3, oder doch MC ? !

****Sun Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller 
CD, mp3, oder doch MC ? !
Hallo zusammen.

Uns würde mal interessieren womit ihr abends den ??? lauscht? CD? Die alten MCs? Oder doch nur noch per mp3?

Wir haben die Folgen 1-100 auf MC, und ab 101 alle auf CD. Hatten mal angefangen die MCs zu digitalisieren. So knapp 3/4 haben wir geschafft. Hat schon was, die alten Folgen mit der alten Musik von vor 30 Jahren per mp3 im Auto zB hören zu können. Aber am Bett haben wir eigentlich immer so ein multifunkitonelles Teil, das kann CDs, MCs und auch mp3-CDs abspielen. Allerdings greifen wir da scheinbar immer ins Klo. Denn die Teile aus dem Supermarkt für 50€ geben regelmäßig nach 2 Jahren den Geist auf.

Habt ihr tolle Ideen oder Empfehlungen ?

Hatten schon mal überlegt einen mp3-Player zu nehmen, auf der man alle Folgen digital speichern kann, und wo man dann zum Beispiel einen Ordner (eine Folge) auswählen kann. Und dann vielleicht mit einstöpselbaren Lautsprechern oder so...

Hat jemand sowas? Wäre um gute Tipps dankbar...

LG
Danie & David
********kind Mann
345 Beiträge
Bei
mir ist es ähnlich wie bei Euch. Ich baue grade unser Haus um und da sind die drei auch immer dabei. Mit 1 anfangen als MC und mit der CD Nr 190 aufhören und dann wieder von vorne
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
Ich hab ein altes Handy wo der sim Karten Platz kaput ist einfach eine Speicherkarte rein getan dann über Bluetooth mit einem Lautsprecher verbunden und da pick ich mir immer eine Folge raus die ich hören möchte!

So kann man ein altes kaputtes Handy neu verwänden *ggg*
******isa Frau
27 Beiträge
Die Mischung machs
Zu Hause höre ich die drei auf CD, Kassette oder LP
Ich habe aber auch alles digitalisiert und kann sie so auch unterwegs genießen.
Da ich befürchte das mein alter Rekorder bald schlapp macht, wäre ich auch für ein Tipp für ein multifunktions Gerät dankbar,dass natürlich möglichst lange hält. Wäre auch bereit etwas mehr auszugeben
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Themenersteller 
****86:
ein altes Handy

*idee* Das ist auch eine Idee! *top*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das praktische ist man brauch nur kopfhörer dran machen und kann das dann beim sport usw benützen ohne das man das gerät wechselt *g*

Und je grösser die speicherkarte ist um so mehr kann man drauf tun *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.