Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3300 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer9
Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen eines Fotowettbewerbs

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen eines Fotowettbewerbs
Hallo Gruppe,

wir - eure Mods - haben uns darüber unterhalten, dass es in anderen Gruppen themenspezifische Fotowettbewerbe gibt. So etwas würden wir hier gerne auch einführen, benötigen aber auch eure Unterstützung und euer Engagement dafür.
Wir haben jetzt Juli und somit noch einige Zeit bis Weihnachten. Da wir hier bislang noch keinen
Fotowettbewerb hatten, wäre es also ganz gut, wenn wir uns ein wenig Zeit lassen für den ersten
Start.
Es gibt nun die Möglichkeiten, dass wir Bilder (24 Stück) für eine Art Weihnachtskalender sammeln oder in
den nächsten Monten ein paar Bilder sammeln um das Bild des Jahres zu küren.
Natürlich muss es etwas mit dem Gruppenthema zu tun haben aber weiter haben wir noch nicht entschieden.

Nun meine Fragen:
1. Seid ihr generell interessiert an einem Fotowettbewerb oder Weihnachtskalender.
2. Welche Ideen habt ihr hierfür? Sollen es FSK 0, FSK 16 oder FSK 18 - Bilder werden. Mit Menschen, also euch darauf oder eher selbtst gemalte und gebastelte Sachen? Oder was wäre euch lieb? Oder von jedem etwas?
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Gute Idee
Vlt. bringt das etwas Schwung in die Bude *smile*

Ich würde mich auf nichts festlegen. Weiß einfach nicht auf was man die Bilder einschränken sollte o.ä.

*hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.