Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Fremd gegangen und dann ... Geschlechtskrankheit!117
Ein Hallo in die Community! Über das Thema Treue lässt sich ebenso…
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.I.P Andreas von der Meden

*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Themenersteller 
R.I.P Andreas von der Meden
Tief bestürzt habe ich gerade auf den Weg nach Hause erfahren, dass Andreas von der Meden nach langer Krankheit verstorben ist.

Eine Stimme die mich und Euch durch die Kindheit begleitet hat ist für immer verstummt.

Es war zwar damit zu rechnen aber trotzdem macht es mich tieftraurig es ist als wäre ein langjähriger Freund gegangen.

Adieu Andreas
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
oh das ist ja wirklich traurig....eigentlich kaum zu glauben...hab seine Stimme gerade im Ohr....



"Na Skinny...mal wieder Langstreckenlauf geübt" *zwinker*
*********esch Mann
27 Beiträge
Einer der Besten ist gegangen.
Andreas von der Meden hat alles woran er beteiligt war verbessert. Ein großer Verlust für Alle.
Sehr traurige Nachricht.
*********rris Mann
980 Beiträge
Meine Trauer sitzt Tief....
40 Jahre ein Wegbegleuter..... und freue mich, diesen Teil mit Ihm gegangen zu sein.
Weitere 40 Jahre nehme ich meine ??? Sammlung mit und höre sie jeden Tag und Abend zum einschlafen.

Andreas..... Danke dir für diese Stimme und die Charaktere in Perfektion interpretiert hast.

Allen ??? Fans wirst du in Gedanken bleiben.

R.I.P.
****86 Frau
4.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Idee
Hallo,

Ich hätte eine Idee wollen wir nicht unsere eigene preis für besonders gute Arbeit bei denn DDF meine damit Schauspieler die großes bewirkt hat ob nun tot oder lebend?

Ich bin mir sehr sicher das manche das sehr wohl verdient hat!

Haben wir einen Künstler in der Gruppe der so eine Auszeichnung für uns sowas?
Ihr könnt euch Gedanken machen und werde morgen dazu ein passend Thema auf machen!

LG Sili
********ruen Frau
43 Beiträge
Das ist eine äußert betrübliche Nachricht. Morton war immer einer meiner Lieblingssidekicks. Möge er einen himmlischem Rolls Royce bekommen.

*heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.