Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25303 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmaskottchen 2

Gruppenmaskottchen 2
Whiskey Is Comeback ....

Hallo Leute *huhu*

Hier kommt der neue / alte Whiskey ...

http://die-80iger.joyclub.de/forum/t147051.gruppenmaskottchen_1.html

Der neue Thread mit gleichen Spielregeln

Die Spielregeln

Eins bitte zuerst : Bitte keine anderen Postings ausser Unser
Gruppenmaskottchen Whiskey in diesem Thread !!!!


*pfeil* Und so soll es laufen, der der ihn hat soll ihn nach 2 bis spätenstens 7 Tagen wieder auf die Reise schicken. Nach der Person seiner Wahl,die hier im Thread reingepostet haben das sie ihn aufnehmen wollen, solange es ein Gruppenmitglied ist.

*pfeil* Es sollte mit ihm sehr pflegsam umgegangen werden und dafür sorge tragen das es ihm an nichts fehlt und es ihm immer gut geht.

*pfeil* Der jenige der ihn hat, sollte ein wenig seinen Urlaubs Aufenthalt komentieren mit Bildern und einem kurzen Bericht, was er erlebt hat. Und dies dann in einem eigenen Thread , der dann noch geöffnet wird, veröffentlichen.

*pfeil* Hier könnt ihr reinschreiben, wer Interesse hat, und ihm ein paar schöne Urlaubstage bescheren möchte.
Damit soll verhindert werden, das Gruppemmitglieder ihn mehrmals bekommen und andere villeicht gar nicht.

Und nun wollen wir ihn euch nicht länger vorenthalten unser Maskottchen der 80iger Jahre Gruppe ist zurück und Wir wollen Euch zeigen was in den 3 Wochen passiert ist ....



Die Blumenraser *tipp*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
hurraaaaaaaaaaaaa
*freu* *freu* *freu*
der kleine racker ist wieder da.
*dance* *dance* *dance*

lg
kuc
Nach 3 Wochen bangen klingelte es an Unserer Tür
und der schon als verlorengegangen geglaubte Whiskey
wurde Uns vorgeführt ...
Die Freude war riesig und doch fragten Wir Uns wo Unser
Freund solange gesteckt hat ...
Dies sollten Wir alles bald erfahren ...


Die Gasteltern

Blumenraser *tipp*

*blumenschenk*
****Ela Frau
196 Beiträge
Suuuuuuppppeeeeerrrr........
Einfach toll der Whiskey ist wieder da
*willkommen* *diegroessten* *meinheld*
Es ist toll das zulesen das der kleine Kerl wieder da ist.
Wir freuen uns total
LG
Wangerlandpaar
@klausundclaudi ....
Wir freuen Uns auch sehr ...

Die Blumenraser
****fee Paar
2.681 Beiträge
Jieppppppie
unser Whisky ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. *freu*

mensch da sind wir aber gespannt was er so alles erlebt hat.
Aber Handschellen *oh* das lässt auf nix gutes schliessen.

aber *knuddel2* ihn mal ganz lieb und einen dicken *kuss*

lg ponyfee
@Wangerlandpaar...
waren auch überrascht als Whiskey plötzlich
vor der Tür stand ....

Die Blumenraser
@ponyfee .....
mensch da sind wir aber gespannt
was er so alles erlebt hat.

Das waren Wir auch aber bevor Whiskey Uns
seine Geschichte erzählt muss Er ersteinmal
eine Runde schlafen *heia* *gaehn* *muede* *zzz*

Der Kleine Racker ist völlig fertig....

Die Blumenraser*tipp*
So Ihr Lieben ...
Wir die Gasteltern machen es dem Whiskey nach
und wünschen Euch noch eine schöne Nacht ....


*heia* *taetschel* *wolke7* *kissenschlacht*


*bye* *wink*
****Ela Frau
196 Beiträge
Pflegt ihn schön.....
Pflegt ihn schön den kleinen Kerl.
Das was wir aus der Ferne bieten können ist halt, wenn er mal ne Kur braucht mit guter Luft.Erholung usw, dann kann er zu uns nach Wangerland kommen.
Hier bekommt er bestimmt auch seine Pflege *zwinker*
Ihr kümmert euch bestimmt toll um ihn.Das was er jetzt braucht.
LG
wangerlandpaar
****ry Frau
41.144 Beiträge
kicher..
das find ich ja sogar mal wirklich lustig*lol*
*wink*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Welcome back
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

He's back!! Wie schön das sie endlich wieder vorbei sind..... diese endlosen Nächte, durchzogen von Schlaflosigkeit *muede* und Sorge
*3tagewach* und der ewigen Frage nach Whiskey.

Handschellen sind schon richtig!!! So geht es ja nun auch nicht, das sich der kleine Kerl einfach so in der Gegend rumtreibt und hier auf lockerer Willi *zig* macht.

Einen Keyfinder würde ich noch vorschlagen, als Halskette getragen von Whiskey. Wenn er wieder mal unauffindbar ist, müssen wir die deutschen Lande halt abpfeiffen
Quelle miracle- il est retourné
Halleluja der Whisky ist wieder da- wie schön! *bravo*
Eigentlich finde ich sieht er gar nicht so geschlaucht aus, aber dafür daß´er sich wieder so gut erhohlt hat ist sicher jetzt seine neue Gastfamilie mit verantwortlich. *top*
Zugegeben der Kleine ist ein Heißsporn aber muß man ihm deshalb gleich einen "Hamburger Acht" anlegen damit er nicht wieder wegläuft? Oder sollte er doch eine dunkle Seite haben und auf SM-Spiele stehen? *peitsche* Es gibt doch modernere Methoden jemanden wieder zu finden:
Wertvolle Haustiere kann man tätowieren und in einem Zentralregister einschreiben lassen oder mit einem GPS-Sender ausstatten. In der Bommel seiner grünen Zipfelmütze eingenäht fällt der auch nicht auf.
Ich freue mich jedenfalls darauf wieder viele neue Bilder von seinen Abenteuern anzuschauen. Und vielleicht kommt er ja irgendwann auch ins schöne Delta zwisschen Rhein und Neckar.
LG Space
********chen Paar
2.673 Beiträge
*freu* *freu2*


Egal wo Whisky die ganze Zeit war,,,,


endlich ist er wieder da *zwinker* und wir wünschen

ihm in seiner Gastfamilie viel Spass *top*

*kindergarten* *schlumpf* *hackfresse* *musketiere*


*walk* die See´s
Ja Ihr lieben ...
er ist zurück und nachdem er nun auch ausgeschlafen hatte ,
bekam er von uns ersteinmal ein tolles Frühstück !
Natürlich mit Fisch, wie es sich für einen Kater gehört !!
... aber ersteinmal ins Bad und dann was in den Magen ....
Ob das Wasser wohl nass ist....?
Hmmm... das mögen Kater !!!
*******007 Mann
9.312 Beiträge
nur mal so als kleiner Tip, meiner mag keine Eier! *zwinker* Aber es soll auch Kater geben, die Eier mögen!
@muschelsucher...
und Katzen auch .... ( 2deutig - 1deutig )

*haumichwech*


LG die Blumenraser
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man sieht das es dem Whiskey bei euch richtig gut geht.
Ei, Lachs und Prosecco zum Frühstück.
Das hat er sich auch nach seiner langen Reise verdient. *ja*
Wir sind schon sehr gespannt, was der kleine Racker alles zum Erzählen hat.

lg
kuc
****fee Paar
2.681 Beiträge
wow
das sieht ja echt lecker aus, ich gönne es dem kleinen Kerl von *herz*
was mag es denn wohl zum Mittag oder Abend geben????

lg Ponyfee
****Ela Frau
196 Beiträge
Er hat es sich verdient.....
Er hat es sich verdient.Toll das er euch nach der Zeit gefunden hat.
Wir gönnen es ihm alle *zwinker*
LG
Wangerlandpaar
*freu2* Naaaa Eeeeeendliiiiich!!! *freu*


Mensch Whiskey, nu erzähl mal, was da los war, ich bin ganz Ohr!



LG Molly!
@klausundclaudi ....
Wir hoffen , das dieses edle Frühstück ihn so stark macht , das er nun endlich mit der Sprache rausrückt !
Sobald wir was wissen werdet Ihr es erfahren !!

LG Die Blumis
@ponyfee .....
also Mittag - und Abendessen bekommt er aber erst ,
wenn er uns endlich beichtet ,was er die ganze Zeit so getrieben hat !!!

LG Die Blumenraser
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blumis,

*oh* des sind aber harte Massnahmen.
Aber vielleicht habt ihr Recht und er rückt endlich raus mit der Sprache.

lg
kuc
Tja ...
Harte Regelverstöße verdienen eben harte Maßnahmen !

Da muß er durch ! Aber wir wetten , das er bald mit der Sprache rausrückt !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.