Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmaskottchen 2

****Ela Frau
196 Beiträge
hi.....
Endlich haben wir mal wieder Zeit, und stellen mit entsetzten fest das es bei whiskey sehr ruhig geworden ist. Schade ist das .........
lg
wangerlandpaar
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
Ja warte auch auf unseren kleinen Racker, denke mal das er dieses Wochenende ankommen wird.

So wurde es mir von Januchen mitgeteilt.

Werde mich melden ,wenn er dann bei mir ankommt.

lg Ponyfee
@ponyfee
Hy,

schön zu lesen, das es mit unserem lieben Freund Whiskey bald weitergeht.
Wir haben hier in München schon Entzugserscheinungen welche sich tendensiös zur Depression mit suicidalem Charakter entwickelt. *haumichwech* *rotfl*
Die nun aufkommende Vorfreude wird sicher schnell wieder zur Gesundung führen.

lg gisela und conny
Ich bin so blöd
Liebe Leute mich hat die Doofheit erschlagen... Habe unseren lieben Whiskey im Paket nach Ponyfee schicken wollen... per Hermes... und habe Absender und Adresse vertauscht.... *tuete* Nun ist er wieder bei mir gelandet *rotwerd*... *kopfklatsch*

Also werd ich ihn morgen nochmal losschicken....*sorry* diesmal achte ich aber darauf, dass alles richtig läuft...

*sorry* *headcrash* *aua*

*schaem*

Ganz lieben Gruß

Januchen
@Januchen
Hy,

ist doch nicht schlimm; Hauptsache Whiskey ist nicht mal wieder verschwunden.

Schön das es dann bald weitergeht.

lg giscon *troest* *taetschel*
Er ist unterwegs
So jetzt aber,

ich habe unseren Whiskey gestern auf die Reise geschickt, er müsste spätestens Freitag bei unserer lieben Ponyfee ankommen.

Wünsche denen die langes Wochenende haben, ein schönes mit wenig Regen


Lieben Gruß

Januchen
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallöschen
Ich wollte nur mitteilen das ich heute morgen gut bei Ponyfee angekommen bin.

Es ist zwar tierisch heiss, aber sonst geht es mir echt gut,

Seht selbst *wink*

lg Whisky

P.s. danke liebe @*****hen für deine nette Gastfreundschaft. *blume*
Soooo schön kühl
Ersteinmal einen Kaffee
@Whiskey
Hy Whiskey,

war das eine lange Reise, die Du da erlebt hast.

Schön das Du wieder da bist...

glg giscon
****Ela Frau
196 Beiträge
Schön......
Schön das du so gut angekommen bist. Viel spass wünschen wir dir. Liebe grüsse an deine Gasteltern.
GLG
Wangerlandpaar
*********rt64 Mann
79 Beiträge
Ein Gruppenmaskotchen gibt es auch . Wie niedlich. *g*
@blume0608
Hy,

ja und er ist der Stolz vieler Mitglieder.

lg giscon
*********rt64 Mann
79 Beiträge
Geht der reihrum, wenn jemand eine Reise macht?
@blume0608
Hy,
klick mal die Gruppe und dann unter Aktuelles im Forum dann Gruppenmaskottchen 2 an.
Dort kannst Du die Spielregeln lesen.
lg giscon
****Ela Frau
196 Beiträge
Stimmt
Stimmt Giscon wollten wir auch gerade schreiben lol
GLG
Wangerlandpaar
*********rt64 Mann
79 Beiträge
OK, mache ich. *g*
...na endlich gehts mit dem kleinen Tiger weiter! Ich dacht schon die Gasteltern wären ausgestorben so wie die Dinos.
@***me:
Es gibt auch ne Liste mit Interessenten, die das Maskotchen gerne mal für eine bestimmte aufnehmen wollen.

LG Space
****fee Paar
2.681 Beiträge
Nabend
Ich wollte mich mal melden und sagen das es mir gut geht.

Leider möchte ich aber auch mitteilen, das meine Reise nun zu Ende ist.

Habe viel erlebt und nette Leute kennne gelernt.

Möchte mich hiermit an alle Gasteltern bedanken, die mich so herzlich aufgenommen haben. *blume*

So wie ich euch nicht vergessen werde, hoffe ich das ihr mich nicht vergessen werdet.

glg euer Whisky *herz*

---------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Whisky Fans,

wie ihr richtig gelesen habt, ist die Reise unseres Maskottchen nun zu ende.

Da die letzte Zeit nicht so wirklich Interesse an Whisky war und es viele Pausierungen gab, haben wir Mods beschlossen, das wir den Thread nun schliessen.

Wie gesagt es war eine schöne Zeit und auch wir bedanken uns bei euch allen die so rege Teilnahme an dem Maskottchen hatten.

*diegroessten* und *danke*


eure Mods *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.