Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25230 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmaskottchen 2

****fee Paar
2.681 Beiträge
Jepp
na dann ist ja alles gut und der kleine racker wird die Nacht noch gut überstehen. Ist doch ein gewitzter Kerl.

Dann freuen wir uns das es weiter geht.

lg Ponyfee
ich freu mich auch
Ja, darauf freue ich mich auch, selbst meine Kinder sind schon ganz nervös, sie haben einen Teil ihrer Ostersachen auf die Seite gelegt, denn er wird bestimmt Hunger haben, wenn er bei uns ankommt....

lg
Januchen
Whiskey ist da
Hallo ihr lieben,

nach einer langen und verwirrenden Zeit ohne unseren Whiskey kann ich nun berichten, dass er die Nacht alleine auf der Post gut überstanden hat.....
~Ich bin angekommen~
Neue Freunde hab ich auch sofort gefunden........
Nu muss ich erst mal ein wenig ausruhen, und mit so einer hübschen Kitty zu meinen Füssen....hehe
****fee Paar
2.681 Beiträge
huiii
na da ist er ja wieder. Und es geht ihm gut, sogar verpflegung hatte er in seinem Paket gehabt.

Na dann sind wir mal gespannt auf seine weiteren erlebnisse.
Aber ersteinmal schlaf gut kleiner Kerl und ruhe dich aus.

lg Ponyfee
*********2009 Mann
52 Beiträge
Hurra!
Nachdem ich nun die ganze "Wiskeylose" Zeit überstanden habe und mit großer Freude gesehen habe, dass der Schlawiner gut bei Januchen angekommen ist, bin ich doch richtig erleichtert!
Ich glaub da hat er's gut getroffen und bin schon gespannt was er so alles bei seiner neuen Gastfamilie erleben wird!!

lg euer beginner_2009
@Hy Whiskey
*freu2* *freu2* *freu2*

Whiskey ist wieder da!!!!!

Na da fällt uns ja ein "Riesenstein" vom Herzen.

Dann wünschen wir auch mal eine Gute Nacht und träum was schönes mit Deinen Neuen Freunden,

lg giscon
Whiskey ist wieder da
Ich verfolge auch immer die Abenteuer von Whiskey und freue mich das es wieder Fotos von Ihm gibt.
Na Januchen dann noch viel Spass mit Whiskey.

LG von Chris.
*******rkus Paar
263 Beiträge
jääääääääääääääääääää
der kleine racker ist doch nicht usgebügst

echt super das ehr es doch noch geschafft hat
Guten Morgen ihr lieben
Einen wunderschönen guten Morgen.
Whiskey hat die erste Nacht mit Hilfe von Kitty gut überstanden... da alles sehr anstrengend war brauchte er ein leckeres Frühstück....
hm, Marmelade,hab ich ein Hunger
Der Whiskey hats gut
Oh ja... den Blick von Whiskey kenn ich. Bei mir war dauernd auf der Jagd nach meinen Zierfischen. Er ist halt verfressen der kleine Tiger. Aber nach der heißen Nacht der beiden Raubkatzen auf den "Catwalk" ist das ja kein Wunder!
Aber ich bin sicher, wenn er jetzt noch von seiner charmanten Gastmama gefüttert wird wandelt er sich zur schnurrenden Schmusekatz.
LG Space
Hy Whiskey
Da hat dir aber Deine bezaubernde Gastmamma ein tolles Brot gemacht.

Das hat Dir sicher richtig gut getan.

...so so, gleich in der ersten Nacht war Kitty schon anstrengend...,
ts ts ts , du kleiner Schlingel *haumichwech*

lg giscon
So ein Racker
Ja, das Brot hat er sich schmecken lassen... immer mit einem leichten Seitenblick auf mich. Füttern klaro, so verwöhnt wie er ist....
Allerdings konnte er nicht lange still sitzen....
Sie ist immer noch ganz fertig......tztztz, mann bin ich gut
Die Kleine ist auch süss, wenn auch ein wenig schüchtern.....
He Du kleiner Angeber
übertreib mal nicht so... *ggg*

lg giscon
sein Zweitname ist Casanova.....
Wie man sieht weiß er bei Kitty ganz genau wo und wie er die richtigen Knöpfe drücken muß.
Sag mal Januchen was ist in der Marmelade außer Zucker und leckeren Früchten noch so drin, daß ihm die Damen so zu Füßen liegen? *top2*
****Ela Frau
196 Beiträge
toll.....
toll er ist wieder da, und es scheint ihm richtig toll zu gehen.
Klasse.......
Viel spass bei deiner neuen Gastmama
LG
Wangerlandpaar
@spacelight
Nur Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel.....das hällt frisch *ggg*


lg
Januchen
er vermisst den JOY
Einen schönen guten Morgen zusammen, unser lieber Whiskey hat den gestrigen Tag mit Bummeln verbracht, so ne weite Reise strengt halt an... Dafür hat er sich heute in das totale Abenteuer gestürzt ....aber seht selbst.....

lg
Januchen
Mal sehen ob ich noch was Lernen kann......
Schule aus
Ganz lieben Gruss von unserem Whiskey. Jetzt nach der Schule hat er einen Mordshunger...seht selbst
Oh Mann, stundenlang stillsitzen macht voll hungrig.....
@Whiskey
Na dann mal einen guten Apetit,

du kleiner Racker;

auf das Neue Taten kommen können.

Viel Spaß noch und ärgere die Mädels nicht so viel....

lg giscon
****Ela Frau
196 Beiträge
super....
Super gehts dem kleinen Racker, dann mal guten Appetit. Und lasse die Mädels in Ruhe *haumichwech*
lg
wangerlandpaar
Schönes Wochenende
Hallo ihr Lieben, der gestrige Tag war ein wenig anstrengend für den lieben Whiskey. Er durfte mich zur Arbeit begleiten (Fotografieren leider verboten). Es hat ihm gut gefallen, da er den gesamten Abend in Mengen von Essen sulen durfte. Heute verlangt es ihm nach einem ruhigen Start in den Tag... er vermisst den Joy immer noch...

lg
Januchen
hier ist es schön, mal schauen wo ich als nächstes hinkomme
Action ohne Ende so hat er´s gern.....
Klasse, daß Du den Kleine so verwöhnst Janunchen. Ich hoffe er hat bei Dir auf der Arbeit nicht wieder alles auf demn Kopf gestellt. Find ich aber gut, daß er mitdurfte.
Das er Heimweh nach dem Joy hat glaub ich gerne. Zum Glück hast Du ihn nicht an die Tastatur gelassen. Er hätte bestimmt allen seinen vielen Freunden und Flammen genaustens berichtet und der Rechner wäre mindestens 2 Tage blockiert *rotfl* .
Dir und Whiskey noch einen schönen Sonntag.
LG Space
neue Gastfamilie
Hallo ihr Lieben,

habe ein kleines Problem mit dem Weitersenden unseres lieben Whiskeys.
Habe alle Gastfamilien angeschrieben, bei denen Whiskey noch nicht war, bekomme aber leider keine Antworten...

wer möchte unseren Whiskey nach mir bei sich aufnehmen?? Bitte per cm bei mir melden...

Vielen lieben Dank
Januchen
~hm vergessen
Also sowas.... es kann doch nicht sein, dass unser heissgeliebter Whiskey keine neue Familie findet.... naja mit unserer Kitty findet er es toll aber mittlerweile streiten sich meine Kinder wer ihn behalten darf...

Falls sich niemand findet, werde ich den kleinen Racker unserer lieben Ponyfee schicken....

lg
Januchen
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
Ja danke @*****hen für deine Nachricht.

Und wie besprochen, machen wir es dann so, das du ihn zu uns wieder sendest.

Danke dir für die freundliche Aufnahme von unserem kleinen Racker.

*blume* Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.