Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
362 Mitglieder
zum Thema
***my little sister***44
Ein besonderes Shooting mit meiner "kleinen" Schwester DANKE SÜSSE…
zum Thema
Wie finde ich heraus, ob meine Freundin ein Little ist?21
Weiß nicht ob ich hier richtig bin: Ich bin seit 4 Jahren glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Richard verstorben mit 87 Jahren

**********audia
4.833 Beiträge
Themenersteller 
Little Richard verstorben mit 87 Jahren
Ja, eine traurige Nachricht für alle Rock-n-Roll-Music-Fans.
Richard-Wayne Penniman, besser bekannt als "Little Richard" vertarb am Samstag im Alter von 87 Jahren. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt. Little Richard war einer der bekanntesten Sänger des Rock-n-Roll, welcher viele Hits hatte, die heute Klassiker sind.
Hier mal eine bekannte Nummer aus der Alan Freed-Fernsehshow aus USA. RIP Little Richard.

**********audia
4.833 Beiträge
Themenersteller 
Diese Original-LP habe ich eben Salut gespielt, für einen ganz grossen Meister des Rock-n-Roll. Was wären die 50er Jahre ohne Little Richard ? Ein Fisch ohne Gräten. *rock* *zwinker*
Original-Mono-LP Das ist Little Richard, deutsche Veröffentlichung ca. 1962 als LP erschienen
******ima Frau
2.251 Beiträge
Och .. das tut mir leid.
Er hat ja die Rock 'n Roll Szene damals entscheidend mitgeprägt *top*


****ash Mann
2.219 Beiträge
Ja eine weitere Größe ist gegangen und die Songs kennt fast jeder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.