Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel Köln16
Die Einträge, die ich gefunden habe, sind alle schon einige Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Arztempfehlung in Köln.....

Suche Arztempfehlung in Köln.....
Hallo alle zusammen,

wie vielleicht einige schon gelesen haben, hat mich der Krebs ein zweites mal erwischt, diesmal mit Metastasen in der Pleurax.

Nach einigen Experimenten bin ich nun bei der Chemo angekommen, die ich schon seit ca. 1,5 Wochen mache. Hinsichtlich der Intensitätsverstärkung von Methadon haben mich die Forschungen von Fr. Dr. Claudia Friese der Universität Ulm sehr überzeugt.

Aktuell ist es jedoch recht schwer, einen Arzt in Köln zu finden, der mich bei solch einer Therapie begleitet und Methadon verschreibt.

Weiter weg hab ich schon ein paar gefunden, aber da ich aktuell nicht sehr mobil bin und mir eigendlich nicht vorstellen kann, dass das niemand in Köln macht, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand jemand kennt und mir per CM ne Info zukommen lassen kann.

Tausend Dank im Voraus *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*

Liebe Grüße von der Literaturfee *blumenschenk*
*******anns Frau
3.664 Beiträge
Ich habe viele Onkologen kennengelernt, aber hier ist der Beste. Dr. med. K. Severin
Die Praxis ist toll, er ist der Beste in Köln.
Bitte nicht abn einen anderen verweisen lassen.
Du musst allerdings mit seiner kölsche Schnodderschnautze klar kommen.

Der einzige Mann der je sagen durfte:
Frau B., sie haben immer noch nix im Kopf.
Und bei jeder Nachuntersuchung habe ich mich gefreut, dass der Tumor weg blieb.

MV-Zentrum
Sachsenring 69
50677 Köln
0221 - 931 822 0
praxis@oncokoeln.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.