Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in Köln oder Bonn
Ich bin auf der Suche nach einem Stundenhotel im Köln Bonner räum.
zum Thema
Stundenhotel in Köln2
Ich suche in Köln ein Stundenhotel Vor Jahren gab es eins direkt am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel Köln

*******t_SG Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel Köln
Hallo,

die Einträge, die ich gefunden habe, sind alle schon einige Jahre alt. Wer hat aktuell einen Tipp für ein Stundenhotel in Köln? Abgesehen vom Seitensprunghotel am Dom?

Wie funktioniert zB das Motel in Frechen?

LG
Mary
Stundenhotel-
.......stundenhotel am Dom ist nicht schlecht wenn man davon absieht wo es ist.
Es hat einige schöne Zimmer zur Auswahl und Preis leistungsverhältnis ist Top.
Das in Frechen ist ne billige absteige-absolut nicht zu Empfehlen.
Was sehr süss ist ist zb das Kuschelnest in Lüdenscheid.
Kleines tolles Appartment von Privat.
Sauber,gepflegt,Nettes Paar.
Wasserbett,Dusche,Kochnische......klasse!!
***us Mann
21 Beiträge
Such mal nach dem Kuschelnest in Holweide
*******t_SG Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Das hab ich schon gefunden. Falsche Rheinseite.
Elsdorf...
...bietet auch einige schöne Zimmer. War bei meinen bisherigen Besuchen mit meiner Sub immer sehr gut. Gepflegt, diskret, nettes Personal. Nennt sich Insel-Nest.

Dom inic
*********esire Mann
16 Beiträge
Elsdorf...
Elsdorf kenne ich gut, aber nicht das Inselnest.
Wo finde ich das denn?
Insel-Nest
Das ist Daimlerstr. 4
Viel Vergnügen und ein Feedback bitte.
***ro Mann
115 Beiträge
wie ist denn die adresse vom stundenhotel am Dom ?
***us Mann
21 Beiträge
Die genaue Adresse kann ich dir auch nicht sagen, aber hier ist die Webseite von denen: http://www.stundenhotel-tageszimmer.de/
***ro Mann
115 Beiträge
Ja die hatte ich schon gefunden.
Wollte eventuell mal spontan drauf zurück kommen, aber keine adresse zu finden.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Die wollen erst eine Buchung, bevor sie mit der Adresse rausrücken.
Meinetwegen …
**********arina Paar
208 Beiträge
Ich habe eine Ferienwohnung im Kölner Norden die ich zu nicht belegten Zeiten gern als Liebesnest vermiete
**********arina Paar
208 Beiträge
Nachtrag zur Ferienwohnung
Da ich verschiedentlich nun gefragt wurde hier ein Nachtrag zu der Ferienwohnung:

Ich habe an meinem Haus im Kölner Norden eine Einliegerwohnung, die ich als Ferienwohnung anbiete. Sie wird von Köln-Touristen, Messegästen, Geschäftsleuten etc. gebucht. Die Auslastung ist recht hoch aber es gibt natürlich immer wieder Leerstand. Die Wohnung hat zwei separate Schlafzimmer mit jeweils 140 cm Betten, ein großes Wohnzimmer mit Couch, Musikanlage und TV und eine zum Wohnzimmer offene Küche mit Essplatz. Dazu noch ein modernes Badezimmer mit Waschmaschine, WC, Waschtisch und Dusche. Das Ganze ist nett und freundlich eingerichtet. An allen Fenstern befinden sich Rolläden und Vorhänge. Ein zur Wohnung gehöriger Parkplatz ist unmittelbar vor der Tür. Die Wohnung befindet sich in einer Einfamilienhaussiedlung im Kölner Norden. Es ist ein Flachdachanbau neben meinem Haus. Anonymität ist insofern gewährleistetet, als das die Nachbarn durch den ständigen Gäste-Wechsel an wechselnde Menschen dort gewöhnt sind und es für sie nichts ungewöhnliches ist. Durch die beiden separaten Schlafzimmer ist es auch für mehr als ein Paar geeignet. Wenn sich also mehrere dort gerne treffen würden, so ist das möglich und von meiner Seite völlig in Ordnung.
Anonymität mir gegenüber ist gewährleistet. Außen an der Wohnung befindet sich ein Schlüsselsafe. Wenn ich also weiß, das jemand kommt, bekommt derjenige den Zugangscode und kann den Schlüssel entnehmen. Bei Verlassen der Wohnung, den Schlüssel einfach auf den Tisch legen und die Türe zuziehen.
Sollte jemand daran Interesse haben so kann er oder sie mich gerne per CM kontaktieren. Dort können wir alles weitere, wie freie Termine und Kosten, besprechen. Gerne sende ich auch einen Link zu der Ferienwohnung. Dort sind viele Fotos zu sehen sowie der aktuelle Belegungskalender.
Herzliche Grüße
A von AntonyKatharina
Selbst wenn es nur für "eine Übernachtung" ist, sind meine Ansprüche immer und überall Superior-Luxus 5
****t75 Mann
1 Beitrag
Suche bezahlbares Zimmer in Köln-Deutz oder Bonn
für diskrete Treffen ca. 1x im Monat für 2-3 Std. Hat jemand was oder weiß jemand was?

Vielen Dank im Voraus!

Geile Grüße, Pecki
AntonyKatharina
Bin leider kein Plus-Mitglied und kann so wie viele Andere keine AMils schreiben. Bitte weitere Infos hier posten.
Vielen Dank
Günstige Alternative
Wer etwas ganz günstiges in Köln sucht und auch noch anonym bezahlen will kann zum motel-24h nach Frechen gehen. Dort gibt es den Zugangscode am Automaten mit Prepaid-Kreditkarte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.