Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für den ersten Porno4
Bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen einer Freundin zu helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Neurochirurg spezieller Art gesucht

Empfehlung Neurochirurg spezieller Art gesucht
Familiär, nicht für mich, suche ich eine Empfehlung für einen Neurochirurgen, der Ahnung von Nervenscheidentumorenentfernung hat. Es handelt sich um einen gutartigen Tumor der nah an der Wirbelsäule liegt.

Vorzugsweise sollte dieser in NRW sein, aber da es wahrscheinlich ein sehr spezifisches Fachgebiet ist, bin ich auch froh über deutschlandweite Empfehlungen.

Empfehlung gerne per CM.

Tausend Dank im Voraus
Viele Grüße von der Literaturfee *blumenschenk*
Hallo Lifteraturfee

Ich wüsste dir nur die Uni Klinik in Freiburg, bzw das ITZ Freiburg

Uniklinik Freiburg - Interdisziplinäres Tumorzentrum (ITZ)
0761 27036000
https://maps.app.goo.gl/NNrLsPL7GhRrnCky5


Ich weiss es ist nicht NRW aber vielleicht rufst dort einfach mal an und fragst nach ob sie dir helfen können

Grüssle
Shannen Siana
*******urin Mann
30 Beiträge
Eventuell mal in einer Klinik der Berufsgenossenschaften nachfragen, die haben meist Spezialisten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.