Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen28
Wer sich mal an einem Freitagabend vergnügen möchte, ist in der Bali…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Oexen in Bad Oeynhausen

Bad Oexen in Bad Oeynhausen
Hallöchen, ich möchte hier die Rehaklinik Bad Oexen in Bad Oeynhausen empfehlen.
Ich war dort zum allerersten Mal in einer Reha. Gerade als junger Mensch hat mich das Programm Junge Erwachsenen Reha sehr interessiert. Das ist ein spezielles Rehaprogram für Menschen im Alter von 18 - 32 Jahren. Die Reha ist als Gruppenkonzept angelegt. Gerade für die erste Reha fand ich es super mit gleichaltrigen zusammen zu sein, da hier in Gesprächen ja ähnliche Themen im Fokus sind wie bei Menschen. Wir sind wie eine realer Club der roten Bänder geworden, zumindest ohne den Hollywood-Scheiß. Diejenigen die von uns noch Leben, es sind zum Glück noch die meisten, haben auch immer noch einen super Kontakt miteinander.
Wir hatten viele Altersgerechte Aktivitäten neben der Reha an sich. Wir waren Laster-Tag und bowling spielen, haben einen Escape-Room gemeistert und haben jeden Abend zusammen spiele gespielt und uns aber auch ernsthaft über unsere Krankheitsverläufe auch außerhalb der Therapiestunden unterhalten. Das hat mir im Sinne der Krankheitsbewältigung sehr gut getan.

LG Matthias
******ons Paar
5.660 Beiträge
Ich war dort auch - ambulant, weil gleich in der Nachbarschaft. Wirklich sehr empfehlenswert. Auch für Familien, die ihr rehablilitierendes Familienmitglied begleiten wollen.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.