Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
Wie sich das Leben mit HIV verändert66
Die Diagnose HIV und damit das Wissen, irgendwann an AIDS zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gedanken an euch

Meine Gedanken an euch
Hallo ihr lieben und ihr lieben angehörigen ich weiss, dass jeder von uns sein Päckchen zu tragen hat. Aber bei meiner letzten Chemo war es so, dass ich selbst miterlebt habe wie Patienten respektlos mit Pflegern umgegangen sind es sind ja auch Menschen und jeder will nur helfen. Das macht mich echt traurig wie diese Krankheit Menschen zu bestien werden lässt und die Angst vor dem was kommt sie so verändert schlaft gut und kämpft weiter aber wahrt immer den respekt vor eurem gegenüber was nicht heissen soll, dass man hinterfrägt oder sich wehrt aber man sollte sein Niveau halten gute Woche wünsche ich euch euer Limo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.