Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
837 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebkuchen und anderes weihnachtliches Gebäck

Lebkuchen und anderes weihnachtliches Gebäck
Jetzt kommt sie wieder die weihnachtszeit und irgendwie auch die Lust auf Lebkuchen und Co. Doch beim Blick auf die Nährwerttabellen und die folgende Umrechnung in Insulineinheiten stehen mir dann doch die Haare zu berge. Klar wäre selbstbacken eine Option, aber vielleicht geht es auch anders?
Habt Ihr Tipps? Spezielle Anbieter? Gibt es zuckerfreie/ kohlenhydratarme Lebkuchen im Handel?
*********a_23 Paar
78 Beiträge
Dieser Frage schließe ich mich mal an.
**********aline Frau
2.165 Beiträge
Bumblebee im Ketoland und schwarzgruenes Zebra haben Homepages wo mit Alternativen gebacken wird, auch für Weihnachten *zwinker* Also aus Nussmehlen, Bambusfasern, Kokoksmehl ect. sowie Stevia-Erythrit oder Xylit. Ich backe nichts Normales mehr, da die Materialien teuer sind, verschenke ich so etwas auch gerne als gesunde Kekse zu Weihnachten *g*
Danke @**********aline . Das sind Rezeptseiten und die vom Zebra auch noch Werbefinanziert brrr und die Zutaten sind für meine Begriffe wirklich sehr teuer. Außerdem fehlen mir die Nährwertangaben...

Gibts denn nirgendwo fertige Produkte zu kaufen?
**********aline Frau
2.165 Beiträge
Über Xucker.de vielleicht *g*

Und natürlich andere Ketoshops im WWW. Günstig ist das eher alles nicht...
Das habe ich schon bemerkt...
Dann werd ich mal weiter suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.