Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22177 Mitglieder
zum Thema
Im Cafe4
Wieder so ein verregneter Freitagnachmittag. Gerade ist Dienstschluss…
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot sucht Dominanz

*******792 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Devot sucht Dominanz
...und Erfahrung. Nach längerer Pause meldet sich der Wunsch nach Führung und formung wieder und ich wünsche mir jemanden (M/F/P), der Erfahrung hat und bei dem D/s im vordergrund steht und nicht SM.
20 Jahre Erfahrung und vieles erlebt und dabei immer wieder Neues kennen und "lieben" gelernt.
Mein Name zeigt, daß ich nicht als Frau geboren wurde. Aber von meinem Geburtsgeschlecht ist nur noch dieser Zipfel übrig, mit dem ich bis auf weiteres leben muß und eben das beste aus der Situation mache.
Ich bin im westlichen Sachsen lokalisiert, mobil und zeitlich unabhängig. Aber für etwas Regelmäßiges, was ich mir wünsche, will ich nicht jedes Mal durch ganz Deutschland fahren.

Alter hat wenig Bedeutung, das Geschlecht auch nicht. Vertrauen muß sein.Wenn man sich versteht, dann verschieben sich die Grenzen von alleine.

Gerne wäre ich auch Teil einer Gruppe oder Struktur, mit verschiedenen Positionen innerhalb des Machtgefälles.
...man darf ja träumen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.